StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Azhrarn klopft an...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Azhrarn

avatar

Ort : Duderstadt
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.13

BeitragThema: Azhrarn klopft an...   Fr März 22, 2013 12:18 pm

Hallo, liebe Andersdenker und -handler!
habe über Darkwood hierher gefunden, neugierig mal reingeschaut, und nun bin ich also hier.
Wie ich sehe geht es hier bei Euch noch um magische Themen und anderem, wovon Otto Normalwurst nicht viel wissen will, anstatt nur noch um Audiodownloads und Lifestyle.
Einige von Euch werden mich schon kennen (hi, Cassie, nett dich hier zu sehen Wink , und Bravo, Silas, für dieses tolle Forum Thumbs up ), für die anderen:
Vor nunmehr 18 Jahren begann ich meine Ausbildung zum Chaosmagier, praktizierte Planeten- und Drachenmagie, experimentierte mit Sygyllen (erfolglos), niederer Magie und auch ein wenig Crowley. Dann entdeckte ich die Henochik, bei der ich noch heute bin und auch die größten Erfolge damit verbuchen kann. Etwa zum Milleniumwechsel entdeckte ich meinen Satanismus (bzw gab dem Kind seinen Namen, denn gelebt habe ich nach diesen Grundansichten schon immer :D ), meine magische Praxis blieb davon jedoch unbeeinflusst.
Und sonst? Ach ja, ich bin wie viele hier Fantasyenthusiast und schreibe auch ein wenig. Und wenn meine drei Kinder mir mal etwas Ruhe gönnen stehe ich auch öfters mal vor dem Tabletoptisch als vor dem Altar. Und mehr Erwähnenswertes fällt mir momentan nicht ein; fragt einfach, ich beisse nicht - beim ersten Mal xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   Fr März 22, 2013 12:34 pm

Herzlich willkommen, Azhrarn! Schön dich hier zu sehen und danke für das Kompliment ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   Fr März 22, 2013 7:33 pm

herzlich willkommen Azhrarn
Nach oben Nach unten
Azhrarn

avatar

Ort : Duderstadt
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.13

BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   Fr März 22, 2013 7:43 pm

Mein Dank für die nette Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   Sa März 23, 2013 7:57 am

Herzlich willkommen! =)
Nach oben Nach unten
Azhrarn

avatar

Ort : Duderstadt
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.13

BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   Sa März 23, 2013 8:40 am

Danke auch Dir.
Nette Sig. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Ort : NRW
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   Sa März 23, 2013 1:08 pm

Hi Azhrarn,

schön das du her gefunden hast, Herzlich Willkommen!! Wink Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rachels-web.blogspot.de/
Azhrarn

avatar

Ort : Duderstadt
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.13

BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   Sa März 23, 2013 1:34 pm

Das Vergnügen, hohe Lady des Dunklen Forstes, ist ganz auf meiner Seite *verneig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   Sa März 23, 2013 8:17 pm

Danke, die Signatur passt oft... auch wenn ich "god" jetzt etwas weiter begriffen sehen würde ;)
Nach oben Nach unten
Stunning-Ghost

avatar

Ort : dort wo mein Herz ist
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   So März 24, 2013 12:54 pm

hallo und herzlich Willkommen auch von mir. :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magical-nemeton.de/forum/portal.php
Azhrarn

avatar

Ort : Duderstadt
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.13

BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   So März 24, 2013 4:39 pm

Und ein herzliches Dankeschön von mir :) .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Favalon



Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.02.12

BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   So März 24, 2013 4:52 pm

Herzlich Willkommen, mit dem Forum hast du einen guten Fang gemacht. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azhrarn

avatar

Ort : Duderstadt
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.13

BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   So März 24, 2013 6:29 pm

Danke schön! Und:
/unterschrieben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ashandra
Moderator
avatar

Ort : Schleswig Holstein
Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.10.08

BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   Mo März 25, 2013 7:52 am

Ganz herzlich Willkommen Azhrarn !

Ein bißchen Chaos können wir immer gut gebrauchen und beißen lasse ich mich gern, ...beim zweiten mal ;)

_________________
merry meet, merry part and merry meet again
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azhrarn

avatar

Ort : Duderstadt
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.13

BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   Mo März 25, 2013 9:14 am

Auch dir lieben Dank für die nette Begrüßung! :)
Ich bin wirklich angenehm überrascht, dass Ihr hier so tolerant drauf seid. In anderen, vornehmlich von Wiccans frequentierten Foren ging gleich das "Pech-und-Schwefel"-Geschrei los, als ich mich als Satanist outete (ob diese Leutchen eigentlich wissen, was LaVeyans tatsächlich sind? :D ).
Und das mit dem Beissen war natürlich ein Scherz; das Blutsaufen überlasse ich gern den Herrschaften von der "Was bin ich doch sowas von mordsböse Hail Satanas!" - Fraktion...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   Mo März 25, 2013 12:55 pm

....oder den achso geheimnisvollen und mysteriööööösen "Vampyren" *huströchel*

Nah, auch wenn ich LaVey und seine Ansichten nicht unbedingt nachvollziehbar finde (mir sagt die "Joy of Satan" mehr zu), habe ich nichts gegen Satanisten.Manches finde ich sogar recht nachvollziehbar und gewissermaßen interessant.Außerdem sind hier sowieso alle Richtungen vertreten, da wird keiner auf die Idee kommen, einen Satanisten gleich teeren und federn zu wollen Zwinker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Azhrarn

avatar

Ort : Duderstadt
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.13

BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   Mo März 25, 2013 1:52 pm

*puuuh (erleichtert ist)* ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ashandra
Moderator
avatar

Ort : Schleswig Holstein
Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.10.08

BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   Mo März 25, 2013 2:14 pm

Ich habe überhaupt kein Problem mit Satanisten. Wo doch das Ausleben der eigenen Göttlichkeit im Vordergrund steht... das ist bei mir nicht viel anders, glaube ich doch, das ich die Göttin bin und die Göttin ist ich ;)

_________________
merry meet, merry part and merry meet again
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azhrarn

avatar

Ort : Duderstadt
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.13

BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   Mo März 25, 2013 3:54 pm

Na eben. Letztendlich ist es doch schnurz, ob man nun dem theistischen oder dem atheistischen Ansatz folgt; wichtig ist, dass man sich darin geborgen fühlt und am richtigen Platz.
Wie ich schon anderswo hier schrieb, sind Satanisten (zumindest die LaVeyan) im Grunde Atheisten, wissen die Magie in der Regel jedoch durchaus zu schätzen. Für einige hingegen stellen Rituale nichts anderes als Psychodramen dar, deren alleiniger Zweck der der Selbsttherapie ist. Ein nicht geringer Teil LaVeyan hingegen lehnen jegliche Zauberei als irrational ab. Sie sind dennoch allesamt Satanisten.
Leider genießt dieser Name keine sehr gute Presse; nur allzu oft wird man mit den komplett blödsinnigen und kriminellen Machenschaften der Teufelsdiener undifferenziert in den selben Topf geworfen. "Satanisten sind böse und tuen böse Sachen, Punkt." Die meisten LaVeyan leben ein völlig normales Leben, gehen einer normalen Beschäftigung nach, halten ein nettes Schwätzchen mit der Bäckersfrau, sind in einem Verein oder auch zwei (meist im Vorstand :D ) und nehmen auch schon mal ehrenamtliche Tätigkeiten wahr. Doch während für fast jede Religion gratis an jeder Ecke geworben werden darf, sind sie gezwungen ihr spirituelles Leben im Schatten zu führen. Käme in meinem Ort jemand hinter meinen Glauben, müsste ich damit rechnen dass nachts plötzlich Steine durchs Fenster fliegen. Das kann einen manchmal schon fast dazu treiben, die Schwarze Flamme zu entzünden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ashandra
Moderator
avatar

Ort : Schleswig Holstein
Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.10.08

BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   Mo März 25, 2013 5:22 pm

Was meinst du was passieren würde, wenn in meinem Dorf publik wäre, woran ich glaube?
Und wieder eine Gemeinsamkeit ;)

_________________
merry meet, merry part and merry meet again
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   Mo März 25, 2013 6:37 pm

... nochmal zum Thema Toleranz.. irgendein kluger Mensch (mir fällt grad nicht ein welcher) hat mal gesagt " Die eigene Freiheit endet da wo die des anderen anfängt.." oder so ähnlich, und das beschreibt es eigentlich ganz gut. Mir hat das Forum am Anfang u. a. auch deshalb zu gesagt, weils eben so ist wie es ist. Mir ist es sowas von Wurscht wer was glaubt, solange er niemand damit schadet... Oder mir damit auf den Keks geht mich bekehren zu wollen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   Mo März 25, 2013 10:37 pm

Hm, das einzige, was ich nicht leiden kann, sind Leute, die sich extra "böse" und "furchterregend" geben, was sie einfach nur lächerlich macht (vorzugsweise Personen, die sonst nichts haben, um ihr Ego aufzupolieren). Nachdem du nicht zu dieser Sorte zu gehören scheinst, hab ich eh kein Problem ;)
Nach oben Nach unten
Azhrarn

avatar

Ort : Duderstadt
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.13

BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   Di März 26, 2013 12:18 pm

Wenn sie mit sich selbst nichts anzufangen wissen, warum sollten wir es mit ihnen können?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aneesh

avatar

Ort : Neuwied
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   Di März 26, 2013 1:05 pm

Ein wenig spät, aber auch von mir noch ein Hallo Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azhrarn

avatar

Ort : Duderstadt
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.13

BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   Di März 26, 2013 1:44 pm

Und ein freundliches Hallo zurück :) .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Azhrarn klopft an...   

Nach oben Nach unten
 
Azhrarn klopft an...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Mitglieder :: Foyer-
Gehe zu: