Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Digicam-Fotos

Nach unten 
+4
Igelchen
Soulbreaker
MaxineStuart
Wingman
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyMo Aug 10, 2009 1:16 pm

Ein paar Digicam-Fotos von mir:

Auf dem Holzweg
Nebelsonne
Tiefkühlfeld
Glühender Himmel
Flug in die Glut
Finstere Wolken
Pariser Stahlgigant
Frohes neues Jahr
Finsteres Zwielicht
Mysterium der Nacht
Offene Schleusen
Baum des Lichts
Sternenhimmel
Abends im Wald
Ein Tag erwacht
Sonnenbiene
Grüner Sommerwald
Stelzen der Natur
Große Butterfliege


Und nochwas waldiges aus der wildesten Waldecke des hiesigen Waldgebietes:

Steiniger Pfad
Geteilter Pfad
In die Wildnis (1)
In die Wildnis (2)
Vegetation (1)
Vegetation (2)
Vegetation (3)
Technowald (1)
Technowald (2)
Technowald (3)
Grünteppich (1)
Grünteppich (2)
Grünteppich (3)
Grünteppich (4)
Grünteppich (5)
Mini-Tümpel
Goldene Pilze
Großer Krater
Drachenzähne
Roter Käfer
Navigation
Zivilisation


Vielleicht gefallen euch ja welche davon... :;):

Benutzte Cams: Jenoptik JD 3.3af und Fuji Finepix s5500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyMo Aug 10, 2009 2:01 pm

Wow die sind ja alle ganz schöne "neidisch bin" vorallem der glühende Himmel

Lg Silver
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyMo Aug 10, 2009 2:51 pm

Silver Moon schrieb:
Wow die sind ja alle ganz schöne "neidisch bin" vorallem der glühende Himmel

Lg Silver
Danke! :):

Das war damals wirklich ein sehr spektakulärer Himmel. Ich mag sowieso gerne Himmelsaufnahmen mit spektakulären Farben. Aber auch in der Natur bin ich gerne unterwegs, weil ich dort üppige Vegetation und Formenvielfalt fotografieren kann (jedenfalls im Sommer, aber den Winter mag ich eigentlich noch mehr *g*).
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyMo Aug 10, 2009 4:11 pm

BOOOA!! Ich liebe das Foto das du mit "offene Schleusen" benannt hast!
GENIAL!!! Clap
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyMo Aug 10, 2009 4:32 pm

MaxineStuart schrieb:
BOOOA!! Ich liebe das Foto das du mit "offene Schleusen" benannt hast!
GENIAL!!! Clap
Nochmal vielen Dank!

Das mit "offene Schleusen" war ein richtig heftiges Sommergewitter. Hier noch ein paar Blitzbilder von dem selben Gewitter:

Digicam-Fotos Blitz_01
Digicam-Fotos Blitz_02
Digicam-Fotos Blitz_03

Ich finde das ja richtig gemütlich (wenn man dabei ein Dach über dem Kopf hat, wohlgemerkt *g*); bei halboffenem Fenster einem Gewitter lauschen, und den Regen aufs Dach pläddern hören. Das ist sehr gut zum Einschlafen. Vor allem wirds dadurch in zu heißen Sommernächten etwas kühler... :D
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyMo Jan 04, 2010 5:53 pm

Ein paar Fotos von einem gestrigen Waldausflug mit ziemlich viel Weiß (paßt ja grad zum Style des Forums *g*):

Schneewald #01
Schneewald #02
Schneewald #03
Schneewald #04
Schneewald #05
Schneewald #06
Schneewald #07
Schneewald #08
Schneewald #09
Schneewald #10
Schneewald #11
Schneewald #12
Schneewald #13
Schneewald #14
Schneewald #15

Immer diese globale Erwärmung... Tze
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyMi Jan 06, 2010 11:54 am

Herrlich!

Die ersten Bilder sehen bisschen nach unserem EF-Treff aus, die gefallen mir sehr gut - aber die Winterbilder!

Wundervoll!!
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyMi Jan 06, 2010 11:02 pm

Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyMi Jan 06, 2010 11:10 pm

Aus der #18 könntest du glatt ein Poster machen. Wunderschön!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyDo Jan 07, 2010 1:32 pm

Die sehen echt schön aus...
Hast die Bilder echt gut gemacht, bei schnee kommt es ja schneel man zu dem Problem das alles zu hell wird...
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyDo Jan 07, 2010 2:39 pm

Lindi Pekel schrieb:
Die sehen echt schön aus...
Hast die Bilder echt gut gemacht, bei schnee kommt es ja schneel man zu dem Problem das alles zu hell wird...
Danke. ^.^

Hier noch eins als Nachschlag, das ich irgendwie sehr stimmungsvoll finde (war auch ein stimmungsvoller Teil des Waldes *g*):

Digicam-Fotos DSCF3674
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyDo Mai 27, 2010 11:17 am

Alle wunderschön! Clap Ich mag vor allem die Biene.
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyDo Mai 27, 2010 1:51 pm

Mòrag Crow schrieb:
Alle wunderschön! Clap Ich mag vor allem die Biene.
Danke! :D
Nach oben Nach unten
Samira

Samira


Ort : Nähe Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 73
Points : 79
Anmeldedatum : 04.03.10

Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyDo Mai 27, 2010 6:32 pm

Die Gewitterbilder sind ja mal klasse geworden. ich stelle mir das garnicht leicht vor genau dann abzuklipsen mit der Cam wenn der Blitz erscheint. Ich glaub meine Reaktion das hinzubekommen wär zu lahm...

Samira
Nach oben Nach unten
http://naturgeister.7forum.net/forum.htm
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyDo Mai 27, 2010 7:56 pm

Samira schrieb:
Die Gewitterbilder sind ja mal klasse geworden. ich stelle mir das garnicht leicht vor genau dann abzuklipsen mit der Cam wenn der Blitz erscheint. Ich glaub meine Reaktion das hinzubekommen wär zu lahm...

Samira
Danke. Genaugenommen hab ich das als Digitalvideo aufgenommen (640x480) und ein Einzelbild vom Blitz rausgenommen. Daher die niedrigere Auflösung. Echte Blitzfotos kann man mit Langzeitbelichtung machen, aber ich hatte kein Stativ.
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyDi Jun 22, 2010 1:10 pm

Mal wieder ein paar neue Fotos, diesmal vom (Motor)Segelfliegen in Oberbayern...

Fliegen #1
Fliegen #2
Fliegen #3
Fliegen #4
Fliegen #5

:fledermaus:
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyMi Jun 23, 2010 7:06 pm

Schön. Fliegst du selber?
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyMi Jun 23, 2010 9:25 pm

Eichkatze schrieb:
Schön. Fliegst du selber?
Nein, war nur Gast. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt *g*...
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyFr Jun 25, 2010 3:51 pm

Waah, Wingman.. *-*
könnt ich nie machen.. Beziehungsweise könnt ich schon, aber ich glaub sollte der Pilot grund dazu haben, mich dissen zu wollen und extra wackelig fliegen, ich glaub ich würd da oben verkrampfen... xDDDD


Aber selbst fliegen hört sich interessant an~ Ein Freund von mir hat seinen Flugführerschein xD

LG Hexi~
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyFr Jun 25, 2010 4:21 pm

HexenTochter schrieb:
Waah, Wingman.. *-*
könnt ich nie machen.. Beziehungsweise könnt ich schon, aber ich glaub sollte der Pilot grund dazu haben, mich dissen zu wollen und extra wackelig fliegen, ich glaub ich würd da oben verkrampfen... xDDDD
Nun, das war sogar mein erster Flug überhaupt (bin vorher komischerweise nie dazu gekommen, sondern immer über Land oder Wasser gefahren *g*). Ich wußte nicht, ob ich da eine Art Höhenangst empfinden würde, oder ob ich Luftkrank werde. Aber war alles gut. Mir kam das Gefühl sogar irgendwie vertraut vor, als hätte ich das schon oft gemacht. Wer weiß, vielleicht frühere Leben (um mal den Bogen extrem weit zu spannen *g*)... xD

Obwohl das Gefühl auch durchaus mit dem Fahren eines kleinen Motorbootes über mittelstarke Wellen vergleichbar war.
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyMi Aug 04, 2010 9:14 am

Hier ein paar neue Fotos (nein, ist nicht im Regenwald *g*):

Üppig (1)
Üppig (2)
Ruine
Hummel
Beute
Natur und Technik (Panorama)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptySa Aug 07, 2010 8:14 am

Schöne Bilder, Du hast das Auge eines Fotografen. :D
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptySa Aug 07, 2010 11:48 am

Jane in the Green schrieb:
Schöne Bilder, Du hast das Auge eines Fotografen. :D
Danke! ^^
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyMi Mai 04, 2011 12:04 pm

Digicam-Fotos Morning_sun_i_by_s8472-d3f57en

Ein neues Foto von mir, was irgendwie eine Interpretations-Kontroverse auslöste. Manche finden es wunderschön und romantisch (eher Frauen), andere bedrückend und nach "Endzeit" aussehend (eher Männer). :D

Was meint ihr?


Zuletzt von Wingman am Mi Feb 13, 2013 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Reine URL in praktischem Bild-Link umgewandelt (deviantART hat genug Serverkraft :-D...))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos EmptyMi Mai 04, 2011 4:33 pm

Hm... ist das bearbeitet oder war das so?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Digicam-Fotos Empty
BeitragThema: Re: Digicam-Fotos   Digicam-Fotos Empty

Nach oben Nach unten
 
Digicam-Fotos
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nachtschwärmers fotos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Kreatives-
Gehe zu: