Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ein waldspaziergang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niniane

Niniane


Anzahl der Beiträge : 41
Points : 51
Anmeldedatum : 30.05.10

Ein waldspaziergang Empty
BeitragThema: Ein waldspaziergang   Ein waldspaziergang EmptyMo Apr 09, 2012 9:27 am

gestern sind wir dann mal los gefahren und haben in einem abgelegenen wald einen spaziergang gemacht.das war wirklich entspannend und das wetter hat ja auh ganz gut mit gespielt:
Ein waldspaziergang Bild_047
das ist ein sumpf- und naturschutzgebiet.einfach herrlich still und entspannend! und wie viele Vögel dort gezwitschert haben! es wird definitiv frühling...
Ein waldspaziergang Bild_048

Ein waldspaziergang Bild_049

Ein waldspaziergang Bild_050

es wird frühling:
Ein waldspaziergang Bild_051

Eine paradis für wildschweine.spuren waren auch zu erkennen:
Ein waldspaziergang Bild_052

natur natur natur...ich mag diesen platz echt gerne,auch wenn er etwas weiter weg ist...
Ein waldspaziergang Bild_053

sehr alte bäume,ich meine das sind pappeln(?) und diese haben alle eine schöne untypische form..wie oft wohl der blitz dort einschlägt?
Ein waldspaziergang Bild_054

ein magischer ort..so viel schöne energie.hab mich dort direkt mal hin gelegt (es war leider etwas feucht,was man dann an den klamotten gesehen hat *lach*)und geerdet.den ort muss ich euch einfach mal zeigen...
Ein waldspaziergang Bild_055

der specht hämmert auch schon fleißig und ein paar rehe sprangen aus dem dickicht heraus:
Ein waldspaziergang Bild_057

selbst eine osterglocke wuchs im wald :) die einzige weit und breit
Ein waldspaziergang Bild_058

waldimpresion:
Ein waldspaziergang Bild_059

ich nehm ja immer alles mögliche mit wenn ich spazieren gehe,man weiß ja nie was man so findet..in diesem fall haben wir ne wildschweinschubberstelle gefunden,wo frisches harz an der rinde lang tropfte :D hab in nem kleinen glas das harz gesammelt,ist zwar nicht viel geworden und echt ne sau arbeit das vom baum zu bekommen,wenns noch frisch ist..aber die meisten sorgen mach ich mir darüber,wie ich das wieder aus diesem kleinen glas bekommen soll,wenns trocken ist >.<
Ein waldspaziergang Bild_060
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar



Ein waldspaziergang Empty
BeitragThema: Re: Ein waldspaziergang   Ein waldspaziergang EmptyMo Apr 09, 2012 9:38 am

Hey sieht ja klasse aus da, wo du warst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ein waldspaziergang Empty
BeitragThema: Re: Ein waldspaziergang   Ein waldspaziergang EmptyMo Apr 09, 2012 9:46 am

Oh, was für schöne Fotos! Da spaziert man ja gleich mit. Am besten gefällt mir das erste - vielen Dank fürs Reinstellen!
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Ein waldspaziergang Empty
BeitragThema: Re: Ein waldspaziergang   Ein waldspaziergang EmptyMo Apr 09, 2012 11:22 am

Sehr schön, hätte mich auch gleich hingelegt! ;D
Ich werd demnächst auch mal wieder einen Ausflug machen.

Das mit dem Harz, wenn du Glück hast haftet es ja eh nicht so fest an der glatten Struktur ;)
Oder vielleicht hilft ja das Glas dann etwas zu erwärmen? Kenn mich nicht so aus..
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Niniane

Niniane


Anzahl der Beiträge : 41
Points : 51
Anmeldedatum : 30.05.10

Ein waldspaziergang Empty
BeitragThema: Re: Ein waldspaziergang   Ein waldspaziergang EmptyMo Apr 09, 2012 11:44 am

schade das es nun wieder schlechtes wetter ist..

kann man ja ausprobieren :) erstmal abwarten bis es richtig hart ist.werd euch davon berichten ;)

Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Saphirwolf95

Saphirwolf95


Ort : Sachsen
Anzahl der Beiträge : 84
Points : 102
Anmeldedatum : 27.04.19

Ein waldspaziergang Empty
BeitragThema: Re: Ein waldspaziergang   Ein waldspaziergang EmptySo Apr 28, 2019 11:10 am

Sehr schöne Bilder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein waldspaziergang Empty
BeitragThema: Re: Ein waldspaziergang   Ein waldspaziergang Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein waldspaziergang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Kreatives-
Gehe zu: