StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 mehrere Steine gleichzeitig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Khaleesi



Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.06.11

BeitragThema: mehrere Steine gleichzeitig?   Fr Dez 20, 2013 9:16 pm

Hallo!

Ich trage momentan immer Rosenquarz bei mir, möchte aber in nächster Zeit nachts auch gerne Mondstein bei mir tragen.
Geht das einfach so, dass ich beide trag, oder beeinflussen sich die Steine dann gegenseitig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: mehrere Steine gleichzeitig?   Fr Dez 20, 2013 9:27 pm

Ich denke, das musst du ausprobieren.Aber ich empfinde beide von der Energie her als sehr sanfte Steine.Sie könnten also durchaus ganz gut zusammen passen.Allerdings habe ich gelesen, dass Frauen ihn bei Vollmond nicht tragen sollten.Erklärt wurde aber leider nicht, warum genau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Khaleesi



Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.06.11

BeitragThema: Re: mehrere Steine gleichzeitig?   Sa Dez 21, 2013 8:43 am

danke silas!
das mit dem mondstein zu Vollmond würde mich jetzt aber näher interessieren..mal schauen, ob ich dazu was find. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: mehrere Steine gleichzeitig?   Sa Dez 21, 2013 10:02 am

Vielleicht sind die Energien des Mondsteins zu Vollmond ja zu stark.Generell soll man Steine ja nicht nachts tragen.Ich mach das zwar trotzdem manchmal, aber bisher habe ich keine negativen Reaktionen an mir bemerkt.Aber wenn du was findest, wäre ich auch interessiert ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mehrere Steine gleichzeitig?   

Nach oben Nach unten
 
mehrere Steine gleichzeitig?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was macht Dement?
» Hab ne Frage zu Risperidon
» Gleichzeitige Erfindungen der Menschheit - Beispiele Gründe.
» Erholung und Pflege gleichzeitig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Die Macht der Magie :: Heilsteine-
Gehe zu: