Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Elisha konnte nicht widerstehen...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Elisha konnte nicht widerstehen... Empty
BeitragThema: Elisha konnte nicht widerstehen...   Elisha konnte nicht widerstehen... EmptyDo Okt 30, 2008 10:40 pm

Hallo,

das schöne Banner und der nette Forenname haben mich angezogen. Ich bin schon öfter mal hier gewesen, wurde neugierig und habe mich jetzt auch angemeldet.

Mit der Welt der Magie beschäftige ich mich erst eine kurze Zeit und versuche gerade meinen Weg zu finden...

Durch meine Ausbildung zum THP und über mein dort gewecktes Interesse für Reiki, entdeckte ich plötzlich auch andere Seiten an mir, die irgendwie bislang... verborgen waren.

Da ich noch vieles nicht begreife und noch so viel mehr lernen muss, kann und will, werde ich wahrscheinlich noch nicht so viel "mitarbeiten" und "zusteuern" können.
Wenn Ihr noch Fragen habt, nur zu...

Liebe Grüße Elisha
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Elisha konnte nicht widerstehen... Empty
BeitragThema: Re: Elisha konnte nicht widerstehen...   Elisha konnte nicht widerstehen... EmptyFr Okt 31, 2008 5:30 am

Merry Meet Elisha,

herzlich Willkommen hier im Witch`s Garden!

Auch durch deine Fragen, die du wahrscheinlich hast, kannst du eine Menge dazu beisteuern, daß unser Forum wächst und gedeiht.

Ich freu mich das du da bist.

Ashmodai moderiert die Junghexen, wenn du also Fragen hast.... kannst du sie dort am Besten stellen.
Ansonsten stehen wir alle dir aber gern zur Seite und freuen uns mehr von dir zu erfahren.

blessed be, ashandra
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Elisha konnte nicht widerstehen... Empty
BeitragThema: Re: Elisha konnte nicht widerstehen...   Elisha konnte nicht widerstehen... EmptyFr Okt 31, 2008 10:46 am

Welcome Elisha,schön dass du da bist *freu* :)

Ich kann mich Ashandra nur anschließen.Wenn irgendws ist,einfach fragen ;)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Elisha konnte nicht widerstehen... Empty
BeitragThema: Re: Elisha konnte nicht widerstehen...   Elisha konnte nicht widerstehen... EmptyFr Okt 31, 2008 3:58 pm

Hallo Ihr Zwei,

danke für die nette Begrüßung Broom .

Soll ich meine Fragen bei den Junghexen posten, damit die Beiträge nicht so zerrissen werden?

Liebe Grüße Elisha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Elisha konnte nicht widerstehen... Empty
BeitragThema: Re: Elisha konnte nicht widerstehen...   Elisha konnte nicht widerstehen... EmptyFr Okt 31, 2008 6:51 pm

Ein Hallo auch vom Forumsdrachen und fühle dich wohl. Schliesse mich den anderen an, frage uns einfach


Gruss Anev
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Elisha konnte nicht widerstehen... Empty
BeitragThema: Re: Elisha konnte nicht widerstehen...   Elisha konnte nicht widerstehen... EmptySa Nov 01, 2008 9:42 am

@Elisha:Das kommt auf das Thema deiner Fragen an.Passt es in ein bestimmtes Unterforum bitte dort,ansonsten in den Junghexen.Falls irgendwo was nicht reingehört,kann ich es ja immernoch verschieben ;)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Elisha konnte nicht widerstehen... Empty
BeitragThema: Re: Elisha konnte nicht widerstehen...   Elisha konnte nicht widerstehen... EmptySo Nov 02, 2008 3:59 pm

Hallo, Elisha!

Schön, Dich hier auch zu sehen! :)
Und bei Reiki fällt mir auch gleich eine Off-Topic-Frage ein - ich hoffe, die wird mir verziehen. ;)
Bist du eigentlich bei uns "drüben" im Ki-Kreis?
Ich wünsche Dir hier viel Spaß!


P.S.: Und danke für das Lob zum Banner :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Elisha konnte nicht widerstehen... Empty
BeitragThema: Re: Elisha konnte nicht widerstehen...   Elisha konnte nicht widerstehen... EmptySo Nov 02, 2008 4:37 pm

Hallöchen Elisha Hi

Du bist doch auch in der Hexengemeinde oder?

Liebste Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Elisha konnte nicht widerstehen... Empty
BeitragThema: Re: Elisha konnte nicht widerstehen...   Elisha konnte nicht widerstehen... EmptySo Nov 02, 2008 7:17 pm

Hallo Ashmodai,

nein, ich bin nicht im KI Kreis, weil ich ja nur ein "nehmender" Teil wäre. Helarias Licht war wunderschön, aber ich möchte diese Energie erst einmal direkt weitergeben, bevor ich mich an so eine "Fernübertragung" herantraue. Ich weiß nicht, ob ich das schaffen würde und das ist dann ja enttäuschend für den der die Energie empfangen möchte.
Das mit der Reiki-Einweihung...??? Keine Antwort ist ja auch eine Antwort.
Vielleicht mag mich irgendwann ja jemand einweihen, ohne dass er etwas zurückbekommt...

@Engelchen

Ja, ich bin auch in der Hexengemeinde.
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Elisha konnte nicht widerstehen... Empty
BeitragThema: Re: Elisha konnte nicht widerstehen...   Elisha konnte nicht widerstehen... EmptySo Nov 02, 2008 8:47 pm

Was denn mit der Reiki-Einweihung? :shock:
Du kannst auch als Nehmender teilnehmen, das ist kein Problem. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Elisha konnte nicht widerstehen... Empty
BeitragThema: Re: Elisha konnte nicht widerstehen...   Elisha konnte nicht widerstehen... EmptySo Nov 02, 2008 8:56 pm

Du weißt ja, dass es ein großer Wunsch ist, eine Reiki Einweihung zu bekommen.
Leider hat auf meine eMails niemand reagiert...
Falls es wirklich keinen stört, einen nur Nehmenden dabeizuhaben, dann würde ich gerne mitmachen.
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Elisha konnte nicht widerstehen... Empty
BeitragThema: Re: Elisha konnte nicht widerstehen...   Elisha konnte nicht widerstehen... EmptySo Nov 02, 2008 9:54 pm

Da wärest Du nicht die einzige. :)
Ach, Du meinst Zen-Reiki?
Ja, da heißt es oft "warten".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Elisha konnte nicht widerstehen... Empty
BeitragThema: Re: Elisha konnte nicht widerstehen...   Elisha konnte nicht widerstehen... EmptySo Nov 02, 2008 10:12 pm

Dabei war die Ampel "grün"...

Vielleicht mag ja jemand in Deinem KI Kreis mich einweihen? *hoff*
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Elisha konnte nicht widerstehen... Empty
BeitragThema: Re: Elisha konnte nicht widerstehen...   Elisha konnte nicht widerstehen... EmptyMo Nov 03, 2008 12:09 pm

Das passiert da schonmal ;)
Wieso auch nicht, ist doch toll, so ein Austausch.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Elisha konnte nicht widerstehen... Empty
BeitragThema: Re: Elisha konnte nicht widerstehen...   Elisha konnte nicht widerstehen... EmptyMo Nov 03, 2008 12:15 pm

Spammer 😁
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Rash'amadar
Moderator
Rash'amadar


Ort : Machon
Anzahl der Beiträge : 50
Points : 9
Anmeldedatum : 03.10.08

Elisha konnte nicht widerstehen... Empty
BeitragThema: Re: Elisha konnte nicht widerstehen...   Elisha konnte nicht widerstehen... EmptyMo Nov 03, 2008 12:40 pm

Hallo und Herzlich Willkommen Welcome

Wegen dem Reiki ... ich kann dich auch einweihen :huggle:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Elisha konnte nicht widerstehen... Empty
BeitragThema: Re: Elisha konnte nicht widerstehen...   Elisha konnte nicht widerstehen... EmptyMo Nov 03, 2008 6:24 pm

Ich habe aber keinerlei Vorerfahrungen...aber es ist zur Zeit mein größter Wunsch... ich würde mich gerne von Dir Einweihen lassen.
Was muss ich machen? Welche Vorerfahrungen muss ich mitbringen?
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Elisha konnte nicht widerstehen... Empty
BeitragThema: Re: Elisha konnte nicht widerstehen...   Elisha konnte nicht widerstehen... EmptyMo Nov 03, 2008 6:27 pm

Alles weitere könnt ihr ja per PN klären ;)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Elisha konnte nicht widerstehen... Empty
BeitragThema: Re: Elisha konnte nicht widerstehen...   Elisha konnte nicht widerstehen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Elisha konnte nicht widerstehen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damit euer PC am Montag nicht unversehens offline geht....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: