Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Welches war dein erstes Ritual?

Nach unten 
+5
Stunning-Ghost
Favalon
Samira
MaxineStuart
ashandra
9 verfasser
AutorNachricht
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Welches war dein erstes Ritual? Empty
BeitragThema: Welches war dein erstes Ritual?   Welches war dein erstes Ritual? EmptyMi Okt 22, 2008 10:20 am

Merry meet,

es würde mich brenned interessieren, welches euer erstes Ritual war, das ihr durchgeführt habt, und wie es gewirkt hat.

Ich selbst habe ganz artig mit dem Ziehen eines magischen Kreises begonnen und dem Anrufen der Elemente.

Ich habe versucht den Kreis zu spüren, wie er sich anfühlt, wie er riecht.
Habe jedes Element empfunden und betrachtet. Die Hitze des Feuers gespürt, einen Windhauch, den Geruch von feuchtem Moos, und das Rauschen der Wellen gehört.
Noch heute versuche ich alle diese Eindrücke zu sammeln und in mich aufzusaugen, bei jedem Ritual. Eins zu sein mit den Elementen.

Wie war es bei Euch?
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Welches war dein erstes Ritual? Empty
BeitragThema: Re: Welches war dein erstes Ritual?   Welches war dein erstes Ritual? EmptyMi Mai 20, 2009 1:13 pm

Hi
Also, ich erinnere das ich dieses Ritual mit ca. 13 jahren ausführte ohne ne genaue Ahnung zu haben. (Ich schäme mich heut noch dafür!! Rot werd )
Ich hab damals weder einen Schutzkreis gezogen, noch sonst ein Brimborium veranstaltet, sondern bloß einen Spiegel gesalbt und irgendeinen seltsamen Spruch aufgesagt um in diesem Spiegel meine zukünftige Liebe zu sehen. XDD Soweit ich mich erinnere, hat da nix gewirkt.
Erst später verstand ich die Grundlagen richtig und begann auch Rituale durchzuführen, die eine Wirkung hatten.
Trotzdem denk ich das mir dieses wirklose Dingens das ich da gemacht hab, eine Lektion erteilt hat. Nämlich: Was du nur halbherzig machst, kann nicht funktionieren. Und wo du nichts verstehst, musst du eben bei den Grundlagen beginnen.

So viel zu meinen Erfahrungen dabei.^^
Liebe und so!
Max
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Welches war dein erstes Ritual? Empty
BeitragThema: Re: Welches war dein erstes Ritual?   Welches war dein erstes Ritual? EmptyDo Apr 22, 2010 11:52 am

Mein erstes Ritual war ein Desaster. Ich war noch ziemlich jung muss ich dazu sagen.
Meine Schwester war mit ihrem Freund unglücklich, weil er nie darauf hörte, was ihr wichtig war und sie damit ziemlich verletzte.
Mit dem Zauber wollte ich eigentlich vor allem, dass er richtig zuhört und hört was wirklich wichtig ist.
Wie das Kinder so machen, wenn sie zaubern wollen, hab ich alles mögliche was ich mit Liebe verbinde zusammengemischt und einen ellenlangen Zauberspruch vorwärts und rückwärts aufgesagt.

Naja... ein paar Wochen später haben sie sich getrennt, weil er meinte, dass er nichts mehr für sie empfindet. Ich glaube eigentlich nicht, dass ein Zauber Liebe verschwinden lassen kann, vielleicht (wenn es überhaupt gewirkt hat) hat er ihn einfach erkennen lassen, wie er sich wirklich fühlt. Heute bezweifel ich allerdings, dass da überhaupt etwas rausgekommen ist.

Aber als Kind dachte ich natürlich, ich hätte dem Freund die Liebe weggenommen und hab mich ewig nicht mehr getraut irgendwas größeres mit Magie zu machen.

PS: Meine Schwester fand den im Nachhinein sowieso etwas eklig :)
Nach oben Nach unten
Samira

Samira


Ort : Nähe Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 73
Points : 79
Anmeldedatum : 04.03.10

Welches war dein erstes Ritual? Empty
BeitragThema: Re: Welches war dein erstes Ritual?   Welches war dein erstes Ritual? EmptySa Apr 24, 2010 6:09 pm

Blöderweise kann ich mich an mein Erstes Ritual garnichtmehr erinnern. Ich weiß aber das ich mal damals einen Zauber geschrieben habe damit es regnet und das war mein erster selbstgeschriebener Zauber der damals auch gewirkt hat.
Dann hab ich hin und wieder Wunscherfüllungszauber gemacht. Und einmal haben meine damalige Hexenfreundin und ich einen Esbat gefeiert. Das war schön.
Und dann haben wir auch einmal einen Zauber gemacht der die Freundshcaft festigen soll.
Naja...leider hat die Freundschaft aber nicht gehalten...

Samira
Nach oben Nach unten
http://naturgeister.7forum.net/forum.htm
Gast
Gast
avatar



Welches war dein erstes Ritual? Empty
BeitragThema: Re: Welches war dein erstes Ritual?   Welches war dein erstes Ritual? EmptyDo Mai 27, 2010 11:41 am

Mein erstes "Ritual" war an Ostara mit meiner Cousine zusammen Lol Lol Lol
Wir hatten noch gar keine Ahnung, was man tun soll. Wir haben im Freien gefeiert, ohne Kreis und alles, dann haben wir Schokolade mit Tauwasser "geweiht" und versucht, nasse Blumen anzuzünden Rolleyes Die Schokolade haben wir dann "geopfert" *g*
Wir wussten gar nicht, was wir machen sollen, das war so lustig^^ wenn wir inzwischen daran denken, müssen wir total lachen^^ ich hoffe, dieses total misslungene "Ritual" nimmt uns niemand übel...
Und dann an Beltane, wo mein Hamster in den Kreis gerannt ist Rolleyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Welches war dein erstes Ritual? Empty
BeitragThema: Re: Welches war dein erstes Ritual?   Welches war dein erstes Ritual? EmptySo Mai 30, 2010 2:55 pm

So ähnlich war es bei mir auch... Schnell mal die Halloweenfeier einer Freundin zu einem Samhein-Ritual umfunktioniert, alle hatten schon ganz viele tolle Fantasyromane gelesen und das Ergebnis ähnelte dann wohl Mòrag Crows...
Candle

Nur das wir dabei auf einem Friedhof waren und Gläserrücken gemacht haben. Wir hatten alle wahnsinnige Angst, als das Glas sich bewegt hat...
Zwei Jahre später hat eine dann zugegeben, dass sie geschoben hat Buh

Im nachhinein war es sooooooo lustig
Weiß allerdings nicht mehr genau, ob das das Erste war.
Das erste was auch funktioniert hat war ein ganz schlichter Kerzenzauber.


Lg
Rose
Nach oben Nach unten
Favalon

avatar


Anzahl der Beiträge : 74
Points : 96
Anmeldedatum : 28.02.12

Welches war dein erstes Ritual? Empty
BeitragThema: Re: Welches war dein erstes Ritual?   Welches war dein erstes Ritual? EmptyDo März 01, 2012 7:04 pm

Mein aller erstes Ritual war auch so, wie bei MaxineStuart, mit 13. ^^ Es war ein Sigillen-Zauber, der auch wirklich funktioniert hat. Wenn auch erst nach gut 1-2 Jahren. Aber es hat funktioniert! :):
Nach oben Nach unten
Stunning-Ghost

Stunning-Ghost


Ort : dort wo mein Herz ist
Anzahl der Beiträge : 205
Points : 215
Anmeldedatum : 26.09.11

Welches war dein erstes Ritual? Empty
BeitragThema: Re: Welches war dein erstes Ritual?   Welches war dein erstes Ritual? EmptySa März 03, 2012 8:28 pm

mein erstes Ritual, denke zu miedest das es das erste war *Kopf kratz* war eig fast das selbe wie bei ashandra, diese unglaubliche Ruhe, die mich damals überkommen hatte war echt der Wahnsinn. Wenn ich eine bestimmte Frage oder ien bestimmtes Thema nicht mehr aus dem Kopf bekommen, mache ich dieses Ritual immer noch gerne, da es mir bisher immer geholfen hat, das Wesentliche zu erkennen.
Nach oben Nach unten
http://www.magical-nemeton.de/forum/portal.php
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Welches war dein erstes Ritual? Empty
BeitragThema: Re: Welches war dein erstes Ritual?   Welches war dein erstes Ritual? EmptySa März 03, 2012 9:23 pm

Mein erstes war, worauf ich nicht sonderlich stolz bin, eine Geisterbeschwörung, Gläserrücken, wozu ich mich mit 11 oder so hab überreden lassen und die Krönung dabei, welcher Geist bot sich da praktischer Weise an, ja mein verstorbener Vater, das fand die älteste die dabei war ja so witzig und meinem jüngeren Bruder hat es so enorme Angst eingejagt, das er mit dem Glas nach draußen rannte und es auf der Straße zerschmetterte, hätte ich damals bloß mehr Hirn gehabt..


Mein aber eigentlich erstes war ein Wunschritual, zusammen mit einen damals guten Freund. Ich weiß aber gar nicht mehr ob es funktioniert hat oder was wir uns wünschten, nur das uns die Sache an sich so gut gefiel, das wir danach öfter zusammen Rituale machten. :):
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Gast
Gast
avatar



Welches war dein erstes Ritual? Empty
BeitragThema: Re: Welches war dein erstes Ritual?   Welches war dein erstes Ritual? EmptyFr Okt 12, 2012 12:37 pm

Mein erstes Ritual dem ich beiwohnen durfte war das meiner Initiierung.
Mein erstes eigenes Ritual das ich machte war die Weihe meiner Atame.

lG Lucky
Nach oben Nach unten
Azhrarn

Azhrarn


Ort : Duderstadt
Anzahl der Beiträge : 102
Points : 112
Anmeldedatum : 22.03.13

Welches war dein erstes Ritual? Empty
BeitragThema: Re: Welches war dein erstes Ritual?   Welches war dein erstes Ritual? EmptyMi März 27, 2013 12:17 pm

Mein erstes Ritual - noch unter den wachsamen Augen meines Lehrers - war die Weihung meiner Elementwaffen, des Schwarzspiegels und des Altarpentagramms. Ich werde nie vergessen, wie ich die heraufgerufene und geformte Kraft zum allerersten Mal durch meinen Arm strömen spürte, einschloss und mit meinem Blut dauerhaft festmachte.
Es ist schon der Wahnsinn! - sie schwingen noch heute in der selben Intensität wie an diesem allerersten Tag.
Nach oben Nach unten
Ravenna

Ravenna


Anzahl der Beiträge : 18
Points : 39
Anmeldedatum : 15.06.19

Welches war dein erstes Ritual? Empty
BeitragThema: Re: Welches war dein erstes Ritual?   Welches war dein erstes Ritual? EmptySo Jul 07, 2019 7:49 pm

Ich muss gerade sehr schmunzeln bei diesem Thema, bin ein bissel am Stöbern. Ich hatte damals sehr große Probleme mit zwei Leuten, die jede Möglichkeit nutzten um mir das Leben schwer zu machen. Leider weiss ich nicht mehr genau was ich damals gesagt habe, aber ich habe die Namen auf ein Blatt geschrieben sie gefaltet und verschnürt und in die Tiefkühktruhe gesteckt.
Sinn der Sache war natürlich, dass einzudämmen und zu verhindern. Zumindest hat es einwandfrei funktioniert, denn die beiden konnten mir nichts mehr anhaben.
Versucht haben sie es natürlich am Anfang trotzdem weiter.
Nach oben Nach unten
AquilaRe

AquilaRe


Ort : Bad Oeynhausen
Anzahl der Beiträge : 32
Points : 53
Anmeldedatum : 01.06.19

Welches war dein erstes Ritual? Empty
BeitragThema: Re: Welches war dein erstes Ritual?   Welches war dein erstes Ritual? EmptySo Jul 07, 2019 7:56 pm

Huch, wie witzig... mein erstes Ritual war ähnlich :D

Ich hatte ein Foto von denen, die mich gemobbt haben genommen, es mit einem Band umwickelt und dabei immer so was ungefähres wiederholt wie "von jetzt an lasst ihr mich in Frieden." Iwie sowas eben. Da war ich 15? War eine Verzweiflungstat, aber hatte tatsächlich gewirkt Rot werd
Nach oben Nach unten
Ravenna

Ravenna


Anzahl der Beiträge : 18
Points : 39
Anmeldedatum : 15.06.19

Welches war dein erstes Ritual? Empty
BeitragThema: Re: Welches war dein erstes Ritual?   Welches war dein erstes Ritual? EmptySo Jul 07, 2019 8:07 pm

Lol
Na da kamen wir ja damals aus der gleichen Ecke. Ich muss gestehen bei Magie habe ich mich nie wirklich belesen. Die Dinge, die ich getan habe, haben immer funktioniert.
Da ich nicht immer ein schlaues und kluges Mädchen war, muss ich mir auch leider einen Bindezauber zuschreiben. Es hat tatsächlich etwas gedauert, bis mir klar war was ich da getan habe und das Auflösen war wesentlich zeitintensiver als ich erwartet habe. Zumindest kann ich sagen meine "Strafe" kam schnell und prompt.
Nach oben Nach unten
AquilaRe

AquilaRe


Ort : Bad Oeynhausen
Anzahl der Beiträge : 32
Points : 53
Anmeldedatum : 01.06.19

Welches war dein erstes Ritual? Empty
BeitragThema: Re: Welches war dein erstes Ritual?   Welches war dein erstes Ritual? EmptySo Jul 07, 2019 8:27 pm

Ein bisschen was hatte ich gelesen, aber nur so Bröckchen. Das war auch mein Problem. Die Hybris der Jugend eben. Unbedacht und unbedarft einfach mal machen :D wenn es für mich eine Konsequenz gab, hab ich sie nicht bemerkt. Aber, auch wenn es mir geholfen hatte, war ich so entsetzt davon, dass es tatsächlich gewirkt hatte, dass ich es danach hab sein lassen. Hab mich einige Jahre später dann erst wirklich damit befasst und seit dem keine Angst mehr, bin mir aber der Konsequenzen seit dem bewusst. Fange jetzt auch erst langsam wieder mit dem Thema an, aber Rituale in dem Sinne.... weiß nicht ob ich das mal wieder mache. Wohl eher nicht. Bindezauber sowieso nie wieder.

Wie hat es sich denn für dich und die zwei ausgewirkt? Meine "Peiniger" haben mich einfach in Ruhe gelassen und fertig.
Nach oben Nach unten
Ravenna

Ravenna


Anzahl der Beiträge : 18
Points : 39
Anmeldedatum : 15.06.19

Welches war dein erstes Ritual? Empty
BeitragThema: Re: Welches war dein erstes Ritual?   Welches war dein erstes Ritual? EmptySo Jul 07, 2019 8:43 pm

Ich habe noch ein paar Versuche mitbekommen, die aber einfach nicht funktioniert haben. Und dann haben sie mich erst in Ruhe gelassen. Mein Anliegen war damals glaube ich dass sie mir nicht mehr schaden können. Und ich weiss, dass ich mich damals sehr gefreut habe, dass es geklappt hat.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches war dein erstes Ritual? Empty
BeitragThema: Re: Welches war dein erstes Ritual?   Welches war dein erstes Ritual? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches war dein erstes Ritual?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches ist dein Krafttier?
» Jahreswechsel- Ritual
» Das Ritual der Furien
» Ritual gegen Sturrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Rituale und Zaubersprüche-
Gehe zu: