StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Nochmals für mich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cassandra

avatar

Ort : Bayern
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 23.06.12

BeitragThema: Nochmals für mich   Di Feb 18, 2014 5:00 pm

Gerade gestern hatte ich noch wegen Neurodermitis herum gejammert und heute war ich wegen einer anderen - eigentlich harmlosen Untersuchung, wie ich dachte - bei meiner Ärztin. Die hat nur einen Blick auf das Problem geworfen und mich sofort zur Mammographie/Gewebeprobe-Entnahme geschickt.
Vermutlich ist es nichts Dramatisches, aber im Augenblick bin ich doch etwas, sagen wir, beunruhigt.
Als ich das letzte Mal (damals stand ich quasi an einer Art Scheideweg) um Unterstützung gebeten hatte, war das Ergebnis mehr als positiv. Was auch immer Ihr gemacht habt, es hat mir sehr viel gebracht.
Wenn möglich, macht das doch bitte diesmal wieder. Und sei es nur, dass ich keinen Rappel kriege, bis ich endlich das Ergebnis bekomme.

Danke Euch schon mal im Voraus.  :) 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Nochmals für mich   Di Feb 18, 2014 7:20 pm

Ohje...was ist denn die Vermutung der Ärztin? Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück dass es nichts Schlimmes ist Hug Wenn ich Zeit finde, kannst du auch ein wenig Energie bekommen (ich muss ja Fragen bevor ich das mache, ungefragt darf man eigentlich nicht Energie schicken).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Cassandra

avatar

Ort : Bayern
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 23.06.12

BeitragThema: Re: Nochmals für mich   Di Feb 18, 2014 7:29 pm

Danke Dir.  :) Und ja: Wenn Du die Zeit hast und auch ein wenig Energie erübrigen kannst, dann würde ich mich darüber freuen.
Die Ärztin hat mir im Gespräch zwar gesagt, ich soll nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen, aber letztendlich tut man's doch. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Nochmals für mich   Di Feb 18, 2014 7:43 pm

Ja, das stimmt.Ich hatte solche Momente auch schon öfter.Im Endeffekt war dann gar nichts, was ich auch irgendwie immer im Gefühl hatte, aber da das eigene Gefühl ja nicht so viel zählt, wird man dann von der Familie dazu gedrängt zum Arzt zu gehen.Ist ja auch richtig.

Ich hoffe nur das Ergebnis kommt schnell, und ein bisschen Energie hab ich für dich immer übrig ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Cassandra

avatar

Ort : Bayern
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 23.06.12

BeitragThema: Re: Nochmals für mich   Di Feb 18, 2014 7:55 pm

Prima. Danke Dir.  :) 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Ort : NRW
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Re: Nochmals für mich   Mi Feb 19, 2014 9:26 am

Also dann auch von mir ein Quäntchen  ^.^ 

Potion1  Good Luck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rachels-web.blogspot.de/
Cassandra

avatar

Ort : Bayern
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 23.06.12

BeitragThema: Re: Nochmals für mich   Mi Feb 19, 2014 4:31 pm

Danke Euch beiden!  :) 

Bin gerade aus der Klinik zurück und die ersten beiden Untersuchungen haben nichts ergeben bzw. es wurde nichts entdeckt. Eine dritte steht noch aus, aber eigentlich war sich die Ärztin ziemlich sicher, dass es nicht das ist, was anfangs befürchtet wurde. Auch wenn ich jetzt noch ein Ergebnis abwarten muss, so bin ich auf jeden Fall ein wenig erleichtert.

Nochmals danke Euch für Eure guten Wünsche und Gedanken.  Purple Rose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Nochmals für mich   Mi Feb 19, 2014 5:37 pm

Schön zu hören =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nochmals für mich   

Nach oben Nach unten
 
Nochmals für mich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich muß mich wieder melden um rat zubekommen
» Mama ruft mich so oft an
» Ich fühle mich so hilflos
» Ich möchte mich bei Euch vorstellen.
» Meine Mutter hat mich nicht erkannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Mitglieder :: Soulsupport-
Gehe zu: