Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nochmals für mich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

Nochmals für mich Empty
BeitragThema: Nochmals für mich   Nochmals für mich EmptyDi Feb 18, 2014 5:00 pm

Gerade gestern hatte ich noch wegen Neurodermitis herum gejammert und heute war ich wegen einer anderen - eigentlich harmlosen Untersuchung, wie ich dachte - bei meiner Ärztin. Die hat nur einen Blick auf das Problem geworfen und mich sofort zur Mammographie/Gewebeprobe-Entnahme geschickt.
Vermutlich ist es nichts Dramatisches, aber im Augenblick bin ich doch etwas, sagen wir, beunruhigt.
Als ich das letzte Mal (damals stand ich quasi an einer Art Scheideweg) um Unterstützung gebeten hatte, war das Ergebnis mehr als positiv. Was auch immer Ihr gemacht habt, es hat mir sehr viel gebracht.
Wenn möglich, macht das doch bitte diesmal wieder. Und sei es nur, dass ich keinen Rappel kriege, bis ich endlich das Ergebnis bekomme.

Danke Euch schon mal im Voraus.  :)
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Nochmals für mich Empty
BeitragThema: Re: Nochmals für mich   Nochmals für mich EmptyDi Feb 18, 2014 7:20 pm

Ohje...was ist denn die Vermutung der Ärztin? Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück dass es nichts Schlimmes ist Hug Wenn ich Zeit finde, kannst du auch ein wenig Energie bekommen (ich muss ja Fragen bevor ich das mache, ungefragt darf man eigentlich nicht Energie schicken).
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

Nochmals für mich Empty
BeitragThema: Re: Nochmals für mich   Nochmals für mich EmptyDi Feb 18, 2014 7:29 pm

Danke Dir.  :): Und ja: Wenn Du die Zeit hast und auch ein wenig Energie erübrigen kannst, dann würde ich mich darüber freuen.
Die Ärztin hat mir im Gespräch zwar gesagt, ich soll nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen, aber letztendlich tut man's doch. ^^
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Nochmals für mich Empty
BeitragThema: Re: Nochmals für mich   Nochmals für mich EmptyDi Feb 18, 2014 7:43 pm

Ja, das stimmt.Ich hatte solche Momente auch schon öfter.Im Endeffekt war dann gar nichts, was ich auch irgendwie immer im Gefühl hatte, aber da das eigene Gefühl ja nicht so viel zählt, wird man dann von der Familie dazu gedrängt zum Arzt zu gehen.Ist ja auch richtig.

Ich hoffe nur das Ergebnis kommt schnell, und ein bisschen Energie hab ich für dich immer übrig ;-)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

Nochmals für mich Empty
BeitragThema: Re: Nochmals für mich   Nochmals für mich EmptyDi Feb 18, 2014 7:55 pm

Prima. Danke Dir.  :)
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Nochmals für mich Empty
BeitragThema: Re: Nochmals für mich   Nochmals für mich EmptyMi Feb 19, 2014 9:26 am

Also dann auch von mir ein Quäntchen  ^.^ 

Potion1  Good Luck
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

Nochmals für mich Empty
BeitragThema: Re: Nochmals für mich   Nochmals für mich EmptyMi Feb 19, 2014 4:31 pm

Danke Euch beiden!  :)

Bin gerade aus der Klinik zurück und die ersten beiden Untersuchungen haben nichts ergeben bzw. es wurde nichts entdeckt. Eine dritte steht noch aus, aber eigentlich war sich die Ärztin ziemlich sicher, dass es nicht das ist, was anfangs befürchtet wurde. Auch wenn ich jetzt noch ein Ergebnis abwarten muss, so bin ich auf jeden Fall ein wenig erleichtert.

Nochmals danke Euch für Eure guten Wünsche und Gedanken.  Purple Rose
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Nochmals für mich Empty
BeitragThema: Re: Nochmals für mich   Nochmals für mich EmptyMi Feb 19, 2014 5:37 pm

Schön zu hören =)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Nochmals für mich Empty
BeitragThema: Re: Nochmals für mich   Nochmals für mich Empty

Nach oben Nach unten
 
Nochmals für mich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich stelle mich vor...
» Stelle mich dann mal vor
» Vierteilt. Teert und federt mich!
» hab mich mal an meiner Leinweind ausgetobt
» Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Soulsupport-
Gehe zu: