StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Piercings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Khaleesi



Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.06.11

BeitragThema: Piercings   Fr Nov 28, 2014 5:17 pm

Hallo,
Ich frage mich, ob Piercings den Energiefluss in mir stören können? (vor allem das Bauchnabelpiercing als "Dauerakupunktur")
Wisst ihr dazu was?
Ich bin bei dem Thema sehr unschlüssig und finde auch nichts entsprechendes im Internet
Würde mich über Antworten freuen :)
Khaleesi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Piercings   Fr Dez 05, 2014 9:03 am

Metall im und am Körper kann generell den Energiefluss stören, sogar ganz normaler Schmuck.Und je nachdem ob beim Piercen ein Akupunkturpunkt getroffen wurde, kann das auch Auswirkungen haben.Wie das in der Nähe des Bauchnabels ist, weiß ich nicht, aber ich habe mir sagen lassen dass Ohrlöcher z.B falsch platziert die dortigen Akupunkturpunkte reizen können, was bisweilen zu Hungerattacken führen kann.

Deshalb sollte man sich vorm Piercen oder Ohrlöcher stechen lassen zunächst immer über die Lage der Akupunkturpunkte informieren, wenn ein Piercing denn unbedingt sein muss.Grundsätzlich habe ich nichts gegen Piercings aber allein für so etwas sollte man seine Gesundheit nicht riskieren.Jetzt mal ganz allgemein gesprochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
 
Piercings
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Die Macht der Magie :: Feinstoffliches-
Gehe zu: