Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Piercings

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Khaleesi

avatar


Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin
Anzahl der Beiträge : 100
Points : 129
Anmeldedatum : 28.06.11

Piercings Empty
BeitragThema: Piercings   Piercings EmptyFr Nov 28, 2014 5:17 pm

Hallo,
Ich frage mich, ob Piercings den Energiefluss in mir stören können? (vor allem das Bauchnabelpiercing als "Dauerakupunktur")
Wisst ihr dazu was?
Ich bin bei dem Thema sehr unschlüssig und finde auch nichts entsprechendes im Internet
Würde mich über Antworten freuen :)
Khaleesi
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Piercings Empty
BeitragThema: Re: Piercings   Piercings EmptyFr Dez 05, 2014 9:03 am

Metall im und am Körper kann generell den Energiefluss stören, sogar ganz normaler Schmuck.Und je nachdem ob beim Piercen ein Akupunkturpunkt getroffen wurde, kann das auch Auswirkungen haben.Wie das in der Nähe des Bauchnabels ist, weiß ich nicht, aber ich habe mir sagen lassen dass Ohrlöcher z.B falsch platziert die dortigen Akupunkturpunkte reizen können, was bisweilen zu Hungerattacken führen kann.

Deshalb sollte man sich vorm Piercen oder Ohrlöcher stechen lassen zunächst immer über die Lage der Akupunkturpunkte informieren, wenn ein Piercing denn unbedingt sein muss.Grundsätzlich habe ich nichts gegen Piercings aber allein für so etwas sollte man seine Gesundheit nicht riskieren.Jetzt mal ganz allgemein gesprochen.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
 
Piercings
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Feinstoffliches-
Gehe zu: