Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Anderswelt öffnet ihre Pforten

Nach unten 
+3
Mrs.Spirit
draco viridi
Cassandra
7 verfasser
AutorNachricht
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Die Anderswelt öffnet ihre Pforten Empty
BeitragThema: Die Anderswelt öffnet ihre Pforten   Die Anderswelt öffnet ihre Pforten EmptyMi Apr 17, 2019 8:35 pm

Lange ist es her - schon um die fünf Jahre - dass es still wurde um den Witch's Garden (nun Anderswelt), und ich das Forum schweren Herzens schloß. So ganz aufgegeben habe ich es innerlich jedoch nie, wahrscheinlich ließ ich es deshalb bestehen, anstatt es ein für alle mal zu löschen.

Das war vielleicht auch gar nicht so verkehrt, denn mittlerweile scheinen sich doch wieder mehr Menschen den Austausch über magische Themen zu wünschen. Und genau dafür soll die Anderswelt erneut eine Art Refugium darstellen. Nicht nur für praktizierende Hexen, Schamanen, Magier oder Druiden, sondern auch für Otherkin, Neuanfänger und generell an der Thematik Interessierte.

Jeder ist willkommen und herzlich dazu eingeladen, zwanglos zu diskutieren, Kontakte zu knüpfen, seine Erfahrungen zu teilen, oder nach Herzenslust Fragen zu stellen. An alten Themen darf sich - in bisheriger Ermangelung neuer Threads - natürlich gern beteiligt, oder auch gänzlich neue eröffnet werden.

In diesem Sinne freue ich mich neue User willkommen zu heißen, und alte wieder zu sehen, sofern sie den Weg hier her erneut finden :)


Zuletzt von Silas am Mi Apr 17, 2019 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

Die Anderswelt öffnet ihre Pforten Empty
BeitragThema: Re: Die Anderswelt öffnet ihre Pforten   Die Anderswelt öffnet ihre Pforten EmptyMi Apr 17, 2019 8:49 pm

Hat mich gefreut, als ich gehört habe, dass Du hier wieder aktiv sein wirst. Und ja, es macht oft Sinn, etwas nicht
endgültig zu löschen, zu entfernen oder sonst wie zu "terminieren". Manchmal überlegt man es sich doch wieder
anders und dann ist es gut, sich das ein oder andere Türchen offen gehalten zu haben.

Jedenfalls ist es schön, wieder hier zu sein. Bin zwar nach wie vor eher ein "am Thema Interessierter", aber ich hoffe
dennoch, ein paar (halbwegs) sinnvolle Beiträge verfassen zu können.

Wie sieht's mit den anderen aus? Hast Du eine Möglichkeit, sie zu kontaktieren, oder wartest Du ab, dass sie von
selbst über die Neueröffnung stolpern?
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Die Anderswelt öffnet ihre Pforten Empty
BeitragThema: Re: Die Anderswelt öffnet ihre Pforten   Die Anderswelt öffnet ihre Pforten EmptyMi Apr 17, 2019 8:59 pm

Ich freu mich auch, dass du hier bist :)

Draco viridi hat ja schon mal hier her gefunden, und das sogar bevor ich drüben in der Otherkincommunity die Wiedereröffnung verkündet habe *g* Also dort ist es schonmal erwähnt worden, und es kommen evtl. in Zukunft auch noch Leute rüber.

Ansnsten habe ich sämtliche User über einen Newsletter von der Wiedereröffnung in Kenntnis gesetzt, und nach Ostern kommen vermutlich - von woanders her - auch noch ein, zwei User her :)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

Die Anderswelt öffnet ihre Pforten Empty
BeitragThema: Re: Die Anderswelt öffnet ihre Pforten   Die Anderswelt öffnet ihre Pforten EmptyMi Apr 17, 2019 9:10 pm

Perfekt. Thumbs up
Nach oben Nach unten
draco viridi

draco viridi


Ort : Deutschland
Anzahl der Beiträge : 20
Points : 27
Anmeldedatum : 17.04.19

Die Anderswelt öffnet ihre Pforten Empty
BeitragThema: Re: Die Anderswelt öffnet ihre Pforten   Die Anderswelt öffnet ihre Pforten EmptyDo Apr 18, 2019 12:14 pm

Freut mich das du dich dazu entschlossen hast. Vielleicht findet ja der eine oder andere hierher. Bei Gelegenheit werde ich mich auch mal in die vielen bereits existierenden Threads einlesen und vielleicht noch meinen Senf dazu geben Wink
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Die Anderswelt öffnet ihre Pforten Empty
BeitragThema: Re: Die Anderswelt öffnet ihre Pforten   Die Anderswelt öffnet ihre Pforten EmptyDo Apr 18, 2019 3:55 pm

Klar, tu dir keinen Zwang an :):

(Eine kleine Vorstellung wäre übrigens auch nett, für jene die dich nicht kennen :zwinker: )
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Die Anderswelt öffnet ihre Pforten Empty
BeitragThema: Re: Die Anderswelt öffnet ihre Pforten   Die Anderswelt öffnet ihre Pforten EmptyDo Apr 18, 2019 6:36 pm

Guten Abend,
ich habe mich natürlich auch gleich eingefunden. Meine Interessen, neben Magie, haben sich auch noch erweitert, hin zu Selbstversorgung, Subsistenz, Lokalökonomie und Ähnliches.
Liebe Grüße Mrs.Spirit
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Die Anderswelt öffnet ihre Pforten Empty
BeitragThema: Re: Die Anderswelt öffnet ihre Pforten   Die Anderswelt öffnet ihre Pforten EmptyDo Apr 18, 2019 7:27 pm

Ich freu mich riesig, dass du auch wieder hier bist Hug Und deine erweiterten Interessen klingen interessant. Vielleicht ergibt sich daraus ja mal das eine oder andere Thema :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Die Anderswelt öffnet ihre Pforten Empty
BeitragThema: Re: Die Anderswelt öffnet ihre Pforten   Die Anderswelt öffnet ihre Pforten EmptyMo Apr 22, 2019 8:15 pm

Bin auch wieder dabei. :)
Schreibe später bestimmt auch wieder etwas mehr, aber muss mich erstmal wieder hier zurecht finden. Es war mir aber wichtig, meine Freude darüber kundzutun, dass das Forum wieder aktiv ist. :)
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Die Anderswelt öffnet ihre Pforten Empty
BeitragThema: Re: Die Anderswelt öffnet ihre Pforten   Die Anderswelt öffnet ihre Pforten EmptyMo Apr 22, 2019 8:27 pm

Schön dass du wieder da bist *freu* :): Hug
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
wyrmchen

wyrmchen


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 113
Points : 123
Anmeldedatum : 20.11.09

Die Anderswelt öffnet ihre Pforten Empty
BeitragThema: Re: Die Anderswelt öffnet ihre Pforten   Die Anderswelt öffnet ihre Pforten EmptyFr Apr 26, 2019 10:42 pm

Ich lese dann auch mal wieder mit. Wink
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Die Anderswelt öffnet ihre Pforten Empty
BeitragThema: Re: Die Anderswelt öffnet ihre Pforten   Die Anderswelt öffnet ihre Pforten EmptySa Apr 27, 2019 7:07 am

Das freut mich sehr, willkommen zurück :)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Die Anderswelt öffnet ihre Pforten Empty
BeitragThema: Re: Die Anderswelt öffnet ihre Pforten   Die Anderswelt öffnet ihre Pforten EmptyDo Aug 22, 2019 7:08 am

Hallo ihr Lieben, nun komm ich auch mal dazu wieder reinzuschauen!

Ich freu mich sehr das ihr wieder da seid und grüß euch ganz lieb. Hi
Werd jetzt auch öfter mal da sein. Clap
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Die Anderswelt öffnet ihre Pforten Empty
BeitragThema: Re: Die Anderswelt öffnet ihre Pforten   Die Anderswelt öffnet ihre Pforten EmptyDo Aug 22, 2019 7:54 am

Hey Rachel,

schön dass du auch wieder da bist :) Hug
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Die Anderswelt öffnet ihre Pforten Empty
BeitragThema: Re: Die Anderswelt öffnet ihre Pforten   Die Anderswelt öffnet ihre Pforten Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Anderswelt öffnet ihre Pforten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anderswelt Sabbelecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Allgemeines :: Ankündigungen und News-
Gehe zu: