Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Rosenquarz weihen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Rosenquarz weihen Empty
BeitragThema: Rosenquarz weihen   Rosenquarz weihen EmptySa Nov 01, 2008 3:36 pm

So, dann fang ich ma an^^

Ich hab mir vor ein paar Wochen ein wunderschönes Rosenquarz Amband gekauft, wo man auch Anhänger dran machen kann, eher Modeschmuck, aber die Steine sind echt...,naja was ich wissen möchte ist, ob und wie ich es weihen könnte...,ich weiß ja dass der Rosenquarz für die Liebe steht und außerdem ist er der Stein zu meinem Sternzeichen und symbolisiert mich ganz gut...
Wenn man das Armband geweiht hat, muss man das dann immer wieder wiederholen oder reicht einmal und wie entfaltet sich dann seine Wirkung?

Schon mal vielen Dank und liebste Grüße :fee:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rosenquarz weihen Empty
BeitragThema: Re: Rosenquarz weihen   Rosenquarz weihen EmptySa Nov 01, 2008 5:57 pm

Hallo Engelchen,

ich würde das Armband erst einmal bei Vollmond nach draußen legen, um es aufzuladen.
Danach, mit einem Ritual weihen. Du kannst dabei z. B. sagen:

"Ich bitte Euch Götter, steht mir bei
und bringt Eure Macht und den Zauber herbei.
Weiht mir dieses Armband heut Nacht
und schützt und behütet es mit Eurer Kraft.
Damit es seine Bestimmung erfüllt
und für mich seine Kräfte enthüllt."

Ich weiß leider nicht mehr, von wem dieser schöne Spruch ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rosenquarz weihen Empty
BeitragThema: Re: Rosenquarz weihen   Rosenquarz weihen EmptyDi Nov 04, 2008 8:22 pm

Hallo :engel: chen
Egal ob du dein Armband geschenkt bekommen oder im Laden gekauft hast. Man sollte es eigentlich erstmal reinigen um es von negativen Energien zu lösen . Es gibt mehrere Methoden dafür.
Man kann sie in Quellwasser oder auch an Bächen und Flüssen waschen um sie dann im Sonnen oderMondlicht Trocknen zu lassen.wenn man denkt das dann noch negatives in im steckt kann man es bis zu einer Woche lang darin liegen lassen.Das gilt vorallem bei Edelsteinen die in Schmuckstücken eingearbeitet sind deren vorigen Träger man nicht kennt. es soll auch magische Praktizierende geben die ihre Steine für 24 Stunden im Boden vergraben und vor der ersten Reinigung die Erde bitten alles Negative zu absorbieren um den Stein seinen natürlichen Energiezustand zurückzugeben
elisha schöner Spruch klaue ich mir wenns nicht stört :happyangel:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rosenquarz weihen Empty
BeitragThema: Re: Rosenquarz weihen   Rosenquarz weihen EmptyMi Nov 05, 2008 12:00 am

Hallo Lif,

es ist zwar nicht mein Spruch, aber ich habe ihn mir ja auch angeeignet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rosenquarz weihen Empty
BeitragThema: Re: Rosenquarz weihen   Rosenquarz weihen EmptyMo Jun 08, 2009 7:19 pm

hallo,
also ich mache es mit einem Rosenquarz immer so dass ich es erstmal unter kalten fliessendem Wasser halte und reibe ,dabei wird er "entladen",dann lege ich ihn in einer Vollmond Nacht auf die Fensterbank oder was auch super ist,ist eine Amethystdruse,oder in einer Schale mit Bergkristallen.
Es gibt eigentlich viele Möglichkeiten Steine zu entladen bzw. zu laden,man muss einfach das beste für sich finden.

Hast du ein Buch über Heilsteine?Da stehen auch immer nen paar sachen drin.

Mina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rosenquarz weihen Empty
BeitragThema: Re: Rosenquarz weihen   Rosenquarz weihen EmptyDo Mai 27, 2010 11:54 am

Kann man denn nicht alles weihen? Tricked oder habe ich da was falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosenquarz weihen Empty
BeitragThema: Re: Rosenquarz weihen   Rosenquarz weihen Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosenquarz weihen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Heilsteine-
Gehe zu: