Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Stein wurde warm

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

Stein wurde warm Empty
BeitragThema: Stein wurde warm   Stein wurde warm EmptySa Aug 10, 2019 8:50 am

Hallöchen zusammen,

letztens trug ich, nach längerem wieder mein Aventurin.
Es war ein stressiger Tag und so zum Feierabend fühlte ich eine innere Unruhe. (Kommt so auch schon mal vor =/)

Zufällig griff ich später, zu Hause, nach meinem Stein, welcher recht warm war.

Irgendwann berührte ich den Stein nochmal und er war wieder kühl.

Was ist da passiert? Sammeln sich die Energien im Stein? (Sry, wenn die Frage blöd klingt)

Hatte das Phänomen vor Jahren mal mit meinem Pentagram, welches so warm wurde, dass ich es abnehmen & reinigen musste. O.o

Für ein paar Gedankenanstöße wäre ich dankbar. :)

Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Stein wurde warm Empty
BeitragThema: Re: Stein wurde warm   Stein wurde warm EmptySa Aug 10, 2019 8:21 pm

Zitat :
Was ist da passiert? Sammeln sich die Energien im Stein? (Sry, wenn die Frage blöd klingt)

Ja, ich denke das ist der Fall. Steine können Negativität entfernen und werden dann warm, wenn man sie trägt merkt man es natürlich nicht immer sofort, aber wenn ich z.B Steine benutzen um Schmerzen aus dem Körper zu ziehen, werden sie auch warm.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

Stein wurde warm Empty
BeitragThema: Re: Stein wurde warm   Stein wurde warm EmptySo Aug 11, 2019 6:06 pm

Okay, danke, dann lag ich mit mit meinem Gefühl richtig. =)
Nach oben Nach unten
Ravenna

Ravenna


Anzahl der Beiträge : 18
Points : 39
Anmeldedatum : 15.06.19

Stein wurde warm Empty
BeitragThema: Re: Stein wurde warm   Stein wurde warm EmptyMo Aug 12, 2019 7:34 pm

Hmm, ich habe bisher nur einmal einen Stein in der Hand gehalten, der bei mir warm wurde. Obwohl ich nicht mal weiss ob man es Stein nennen kann. Es war Opalglas.
Ich war so begeistert, dass ich diesen Stein und einen weiteren kaufte. Leider habe ich den Stein der bei mir warm wurde wohl verschenkt. ..
Ich glaube deswegen vertraue ich nicht so in Steine, weil außer diesem einen Erlebnis nichts passiert ist. Däumchendreh Däumchendreh
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Stein wurde warm Empty
BeitragThema: Re: Stein wurde warm   Stein wurde warm EmptyMi Aug 14, 2019 7:49 am

Ich würde mich trotzdem weiter mit Steinen befassen, denn auch wenn einer mal nicht direkt warm wird, heißt das nicht, dass es der "falsche" ist, er nicht wirkt etc. Manche Steine kauft man auch, hat sie herum liegen und irgendwann braucht man sie und dann wirken sie ganz prima ;)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

Stein wurde warm Empty
BeitragThema: Re: Stein wurde warm   Stein wurde warm EmptySo Aug 18, 2019 6:44 am

Also bei mir werden die Steine auch nicht ständig warm! Habe den Stein seit Jahren & auch sehr oft getragen. =)

Beim Pentagram damals, welches ich auch viele Jahre trug, dieses wurde öfter mal richtig warm & ich musste es abnehmen, weil es sich anfühlte als ob es mir den Hals zuschnüren würde.
Nach oben Nach unten
Saphirwolf95

Saphirwolf95


Ort : Sachsen
Anzahl der Beiträge : 84
Points : 102
Anmeldedatum : 27.04.19

Stein wurde warm Empty
BeitragThema: Re: Stein wurde warm   Stein wurde warm EmptyDo Aug 22, 2019 3:35 am

Bei mir ist das auch schon passiert. Bei meinem Stein 3 mal. Bei meinem Traumfängerarmband sogar 5 mal. Also ich glaube, da sammelt sich wirklich Energie.
Nach oben Nach unten
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

Stein wurde warm Empty
BeitragThema: Re: Stein wurde warm   Stein wurde warm EmptyDo Aug 22, 2019 3:40 pm

Gut, dass es nicht nur mir so geht. :)
Nach oben Nach unten
Saphirwolf95

Saphirwolf95


Ort : Sachsen
Anzahl der Beiträge : 84
Points : 102
Anmeldedatum : 27.04.19

Stein wurde warm Empty
BeitragThema: Re: Stein wurde warm   Stein wurde warm EmptyDo Aug 22, 2019 7:27 pm

Nein, nicht nur dir geht es so. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stein wurde warm Empty
BeitragThema: Re: Stein wurde warm   Stein wurde warm Empty

Nach oben Nach unten
 
Stein wurde warm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Merry meet and merry part bright the cheeks and warm the heart!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Heilsteine-
Gehe zu: