Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das geschenkte/vermachte Haus in Serbien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ravenna

Ravenna


Anzahl der Beiträge : 18
Points : 39
Anmeldedatum : 15.06.19

Das geschenkte/vermachte  Haus in Serbien Empty
BeitragThema: Das geschenkte/vermachte Haus in Serbien   Das geschenkte/vermachte  Haus in Serbien EmptyMo Aug 12, 2019 7:49 pm

Hallo,
Ich hatte am Freitag einen Traum, der mir nicht komplett aus dem Kopf gehen will.

Mein Opa kam zu mir. (In der Realität nicht möglich, da er nach mehreren Schlaganfällen im Rollstuhl sitzt und im Pflegeheim lebt).
Er konnte sich hier scheinbar ganz normal fortbewegen. Etwas machte mich an der Situation sehr traurig und ich umarmte ihn und dankte ihm dafür, dass er so oft in meinem Leben, der einzige war, der zu mir gehalten hat. (Das ist in der Realität auch so gewesen).

Er schenkte mir etwas, es war ein Haus in Serbien. Ich war überrascht, dass es in Serbien ist und dachte na da hast du wohl doch deine Bestätigung, dass du etwas damit zu tun hast. Eigentlich kommt mein Opa aus Rumänien.

Das Haus war weiss, schmal, kaum Fenster und war geformt wie ein E, nur ohne Strich in der Mitte. (Irgendwie fällt mir der richtige Begriff nicht ein, entschuldigt bitte) es gab keinen Garten, da war nur braune Erde im Hof. Es wirkte etwas arg trist.

Ich war mit jemandem da und habe das Haus betrachtet, ein paar Türen führten in Schuppen ohne Inhalt. In allen anderen fand ich Wasser vor. Meistens als Pool angelegt, teils mit Holografien die Szenen darstellten an die ich mich leider nicht erinnern kann. Ich wollte das Haus wohl nehmen und ein Geschäft weiterführen. Es ist mir leider nicht klar, um was für ein Geschäft es sich gehandelt hat, ich weiss nur es war "nicht ganz koscher"

Ich war nach dem Aufwachen leicht verstört muss ich sagen, am Anfang war ich der festen Überzeugung dass mein Opa gestorben sein muss. Das ist der nicht, das ließ sich ja recht einfach prüfen. Ich weiss das das Haus für einen selbst steht und Wasser für Gefühle aber ansonsten bin ich hier tatsächlich ratlos.
Nach oben Nach unten
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

Das geschenkte/vermachte  Haus in Serbien Empty
BeitragThema: Re: Das geschenkte/vermachte Haus in Serbien   Das geschenkte/vermachte  Haus in Serbien EmptySo Aug 18, 2019 7:53 am

Moin, :)

da noch niemand geantwortet hat, versuche ich es mal...tein intuitiv.
Das das Haus für sich selbst & Wasser für Gefühle steht, stimmt.
Der Traum wirkt auf mich sehr bedrückend, als wäre man eingesperrt....wenig Fenster, nur braune Erde als Garten....

Vl zeigt es dein Gefühlsleben ? Fühlst du dich vl eingesperrt oder begrenzt? Kannst du deine Gefühle grad nicht raus lassen?

Wie gesagt, nur Intuitiv gedeutet....es ist wie eine sehr bedrückende Gefühlslage.
Nach oben Nach unten
 
Das geschenkte/vermachte Haus in Serbien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Träume-
Gehe zu: