Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tiergeister im Wald?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saphirwolf95

Saphirwolf95


Ort : Sachsen
Anzahl der Beiträge : 84
Points : 102
Anmeldedatum : 27.04.19

Tiergeister im Wald?  Empty
BeitragThema: Tiergeister im Wald?    Tiergeister im Wald?  EmptyMo Aug 26, 2019 8:13 pm

Letztes Wochenende war ich im Wald spazieren und habe meditiert, neben das Rauschen der Bäume hörte ich noch leises Wispern und ich nahm die Anwesenheit eines Tieres war, doch als ich mich umsah war nichts zu sehen. Kann es sein das es der Geist eines toten Tieres war oder war es nur eine Aura oder was anderes?
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Tiergeister im Wald?  Empty
BeitragThema: Re: Tiergeister im Wald?    Tiergeister im Wald?  EmptyMi Aug 28, 2019 8:29 am

Möglich, als ich mal eine Weile im Wald verbrachte, sah ich auch Tiere die gar nicht da waren und das kam mir so real vor. Ich glaub das könnte auch eine Astralprojektion sein, das war so lebendig bei mir im Gefühl.
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Tiergeister im Wald?  Empty
BeitragThema: Re: Tiergeister im Wald?    Tiergeister im Wald?  EmptyDo Aug 29, 2019 8:00 am

Ich denke dass Wildtiere die sterben, nichts haben das sie auf dieser Ebene hält, und daher recht schnell rüber gehen. Bei Haustieren ist das was anderes weil sie in enger Verbindung zu ihrem Besitzer stehen, und deshalb manchmal länger hier verweilen bevor sie rüber gehen.

Daher denke ich, dass die Anwesenheit solcher Wesen im Wald auch einfach so etwas wie tiergestaltige Hüter des Waldes oder auch speziell eines Ortes / Abschnittes im Wald sein können.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Tiergeister im Wald?  Empty
BeitragThema: Re: Tiergeister im Wald?    Tiergeister im Wald?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiergeister im Wald?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin der wald...
» Im Wald
» gute Gedanken für "meinen" Wald?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Wesen :: Geister-
Gehe zu: