Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Streifenherz stellt sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Streifenherz

Streifenherz


Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 1
Points : 3
Anmeldedatum : 09.03.20

Streifenherz stellt sich vor Empty
BeitragThema: Streifenherz stellt sich vor   Streifenherz stellt sich vor EmptyMo März 09, 2020 10:46 am

Hallöchen,
Ich bin Streifenherz, Energievampyrin und Therian. Mein momentanes menschliches Ich ist 21 und ich wohne in Berlin.
Ich hab mich nun hier angemeldet, da ich mehr über Energiefluss, Energiearbeit, etc. wissen möchte, damit ich dies bei mir noch besser ausbauen kann, auch wenn ich bisher recht intuitiv agiere.

Dies ist zwar eine recht kurz gehaltene Vorstellung, aber wer Fragen hat, der frage, ich beiße nicht ohne consent ^^
Nach oben Nach unten
Gaia

Gaia


Ort : Hartberg
Anzahl der Beiträge : 17
Points : 21
Anmeldedatum : 25.06.19

Streifenherz stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Streifenherz stellt sich vor   Streifenherz stellt sich vor EmptyMo März 09, 2020 5:52 pm

Servus Streifenherz Wink
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Streifenherz stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Streifenherz stellt sich vor   Streifenherz stellt sich vor EmptyMo März 09, 2020 6:05 pm

Herzlich willkommen :)

Leider ist es hier recht still geworden, aber wenn dich bestimmte Threads interessieren, kannst du natürlich trotzdem etwas schreiben. Vielleicht lockt es ja den einen oder anderen hervor ;)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Streifenherz stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Streifenherz stellt sich vor   Streifenherz stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Streifenherz stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dux Bellorum stellt sich vor :
» Aratosz stellt sich vor
» WiccaAlex stellt sich vor
» Shantay stellt sich vor
» Tabea stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: