Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die USA im Wahlfieber

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Die USA im Wahlfieber Empty
BeitragThema: Die USA im Wahlfieber   Die USA im Wahlfieber EmptySa Nov 01, 2008 5:38 pm

Ich dachte mir ich eröffne mal eine Diskussion zum Thema Wahl zum Präsidenten der USA. Man liest ja jeden Tag in der Presse etwas davon, hört Meldungen im Radio, oder sieht sie im TV. Überall geht es um die Wahl zum Präsidenten. Manche sollen sogar inzwischen vergessen haben, wie der amtierende heißt ;)

Wer von den beiden Kandidaten ist euch denn symphatischer und wer ein faules Ei? Wer macht das Rennen und löst Georgie ab?
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Die USA im Wahlfieber Empty
BeitragThema: Re: Die USA im Wahlfieber   Die USA im Wahlfieber EmptySa Nov 01, 2008 6:40 pm

Ich wäre für Obama,denn ich halte McCain für einen grausamen,kalten Menschen.Er würde ja doch nur weitermachen,was Bush angefangen hat.Und es darf definitiv nicht so weitergehen!
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Die USA im Wahlfieber Empty
BeitragThema: Re: Die USA im Wahlfieber   Die USA im Wahlfieber EmptySa Nov 01, 2008 8:08 pm

Ich habe ja vorhin gelesen, dass zuerst Al Gore im Gespräch war, als erneuter Präsidentschaftskandidat. Das hätte ich sehr befürwortet, aber leider hat er sich dann doch dagegen entschieden und sich hinter Obama gestellt. naja ich kann mich auch mit Obama anfreunden. Ich mag den Mann und seine Politik.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Die USA im Wahlfieber Empty
BeitragThema: Re: Die USA im Wahlfieber   Die USA im Wahlfieber EmptySa Nov 01, 2008 8:11 pm

Jeder ist besser als McCain.Zu Al Gore kann ich nichts sagen,kenne ihn nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Die USA im Wahlfieber Empty
BeitragThema: Re: Die USA im Wahlfieber   Die USA im Wahlfieber EmptySo Nov 02, 2008 7:18 pm

Al Gore ist ein verfechter für den Klimaschutz, um die Natur zu beschützen, damit wir menschen sie nicht noch weiter ausbeuten, Tierarten den Untergang weihen und uns letztlich noch selbst umbringen...^^
Ein sehr sympathischer Mann.
Ich persönlich halte ebenfalls Obama für den besten Anwärter auf den Präsidentensitz, da ich Maccain einfach unsympathisch finde, schon allein wie er versucht Obama schlecht zu machen lässt viel auf ihn schließe, genau wie seine unnahbare Präsenz...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die USA im Wahlfieber Empty
BeitragThema: Re: Die USA im Wahlfieber   Die USA im Wahlfieber EmptyDi Nov 04, 2008 10:51 am

Heute ist Wahltag. Ich bin echt gespannt. Natürlich werden wir das Ergebniss erst in den nächsten Tagen, wenn nicht Wochen erfahren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die USA im Wahlfieber Empty
BeitragThema: Re: Die USA im Wahlfieber   Die USA im Wahlfieber EmptyDi Nov 04, 2008 6:42 pm

Ich drück Obama die daumen denke ist das gescheiteste was die USA in den letzten 12 Jahren zu bieten hatte .Kann nur hoffen das er auch nur nen Teil seiner Versprechungen hält
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Die USA im Wahlfieber Empty
BeitragThema: Re: Die USA im Wahlfieber   Die USA im Wahlfieber EmptyMi Nov 05, 2008 11:33 am

Hat anscheinend geholfen, Lif ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die USA im Wahlfieber Empty
BeitragThema: Re: Die USA im Wahlfieber   Die USA im Wahlfieber EmptyMi Nov 05, 2008 2:48 pm

ja habs auch erst grade erfahre .Freu mich für ihn er hats verdient .Hoffentlich macht er seine sache gut !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die USA im Wahlfieber Empty
BeitragThema: Re: Die USA im Wahlfieber   Die USA im Wahlfieber EmptyMi Nov 05, 2008 3:03 pm

Er wird viel Güte und Frieden in den Ländern stiften...das ist mein Gefühl...

Er ist voller wärme und Liebe zu seinem Land und seinen Einwohnern...nicht immer wird verstanden werden, wie er handelt, aber es wird gut enden, er wird Amerika in eine neue Epoche füren, er wird Geschichte schreiben...!! Broom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die USA im Wahlfieber Empty
BeitragThema: Re: Die USA im Wahlfieber   Die USA im Wahlfieber Empty

Nach oben Nach unten
 
Die USA im Wahlfieber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: