StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt   So Nov 02, 2008 7:51 pm

Also, ich habe die letzten Tage viiiiel gelesen und am häufigsten stieß ich daruf, Milch und kekse auf dei Fensterbank zu stellen.
Jedoch klappt das nicht, wenn man nicht glaubt oder versucht diese zauberhaften Naturgeister bloß zu kontaktieren, um sie für seine Zwecke zu missbrauchen, denn das merken sie sehr schnell!!
Seit einfach nett zu ihnen, und nicht traurig, wenn es nicht gleich funktioniert.

Weitere Möglichkeiten wären in seinem Garten einen Feenkreis mit kleinen, flachen Steinen, Blumen und Pflanzen zu machen und sie einzuladen dort zu feiern(wobei man sie dann auch später in ruh lassen sollte, denn ein bisschen Privatsphäre schadet ja nie).

Zwischenzeiten wo man am häufigsten Feen antrifft sind in den Dämmerungszeiträumen, am Mittag und um Mitternacht

Ich persönlich habe gestern/heute morgen vor der Dämmerung zwei Kekse und ein Bisschen Milch auf die Fensterbank gestellt, ihnen gesagt sie könnten sich bedienen und dass ich die Küche nicht mehr bis Mittags betreten werde, damit sie sich in Ruhe daran erfreuen können und ich sie nicht störe. Denn wenn sie sich mir zeigen wollen, dann werden sie es tun, ich möchte nichts erzwingen!
Und siehe da, heute mittag war der Cookie bis zur Hälfte weg, lediglich ein kleines Stück(sah aus wie abgebrochen) lag daneben.
Ich werde das vermutlich immer zwischendurch arrangieren, einfach als Dankeschön, dass sie sich so lieb um die Pflänzchen kümmern und natürlich auch, damit sie merken, dass ich den Kontakt suche....

Wie macht ihr das denn so??

Liebste Grüße
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt   So Nov 02, 2008 7:55 pm

Ich habe in meinem Zimmer unterm Altar ein Eckchen für den Hauskobold und meine Feen eingerichtet,wo ich immer Milch oder Alkohol und Süßigkeiten hinstelle :)

_________________
Ittan-momen
~Mein Otherkin-Blog~

~Mein Otherkinforum~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt   So Nov 02, 2008 7:56 pm

Engelchen88 schrieb:
Weitere Möglichkeiten wären in seinem Garten einen Feenkreis mit kleinen, flachen Steinen, Blumen und Pflanzen zu machen und sie einzuladen dort zu feiern(wobei man sie dann auch später in ruh lassen sollte, denn ein bisschen Privatsphäre schadet ja nie).

Ich habe nur einen Balkon...wie groß sollte so ein Feenkreis denn sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt   So Nov 02, 2008 7:59 pm

Den Feenkreis pflanzt man ja im Rasen, hast du vielleicht in der Nähe eine Wiese?
Ich würde ihn persönlich etwas größer anrichten, damit sie ein bisschen Platz haben...,aber ob die gRöße nun entscheidend ist weiß ich nicht, ich glaube allein die Geste zählt und dass werden sie schon merken :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt   So Nov 02, 2008 8:07 pm

Das hab ich ganz vergessen^^
@Valas: Ich fand es zunächst sehr komisch als ich das sah, wie gesagt ich bin noch gaaaanz am Anfang...,aber für mich war das ein Zeichen auf dem richtigen Weg zu sein...^^
Ist bei dir denn auch öfter was weg?Mich hat das nämlich schon erstaunt dass es gleich gefunzt hat...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt   So Nov 02, 2008 8:19 pm

Ja,bei mir ist oft was weg.Und nicht nur das Essen :grin: Aber ich habe gehört,dass sie manchmal auch nur die Essenz der Nahrung aufnehmen,weshalb manches liegen bleibt.

_________________
Ittan-momen
~Mein Otherkin-Blog~

~Mein Otherkinforum~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt   So Nov 02, 2008 8:20 pm

Und hörst du dann wie sie es sich holen??Ich hatte absichtlich die Küche gewählt, weil ich schnell aufwache und ich will sie nicht stören... Klee
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt   So Nov 02, 2008 8:26 pm

Nö,das hör ich nie.Meine Feen sind sehr scheu,leider.

_________________
Ittan-momen
~Mein Otherkin-Blog~

~Mein Otherkinforum~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Samira

avatar

Ort : Nähe Frankfurt
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.03.10

BeitragThema: Re: Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt   So März 07, 2010 8:56 pm

Habe letztens auf mein Fensterbrett ein Stückchen meines Milchbrötchens für die Naturgeister hingelegt. Und am nächsten Tag war es komplett weg :D

Samira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naturgeister.7forum.net/forum.htm
Sternenkind



Ort : Wuppertal
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt   Fr Jul 19, 2013 1:48 pm

Auch wenn das Thema schon ziemlich verstaubt ist und ich noch ganz neu hier bin, so habe ich doch eine Frage :

Woher nehmt ihr denn die Sicherheit, dass es wirklich Naturgeister waren die diese Nahrung zu sich genommen haben ? Ich würde da zuallererst an Mäuse denken. Sorry, ich bin leider ein skeptischer Mensch. Hoffe, das nimmt mir hier keiner übel.

Liebe Grüße

Sternenkind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt   Fr Jul 19, 2013 4:58 pm

Sicher sein kann man natürlich nie.Vor allem deshalb, weil Naturgeister von den Lebensmitteln nur die Essenz aufnehmen.Es kann aber auch genauso gut sein dass sie in Mäusegestalt kommen, um es zu genießen Zwinker 

_________________
Ittan-momen
~Mein Otherkin-Blog~

~Mein Otherkinforum~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt   Sa Jul 20, 2013 10:16 pm

Ich sehe das so, dass das einfach symbolisch ist. Wenn man es so materiell sieht, kann man ja z.B. mit Tieren oder Pflanzen auch keinen Kontakt aufnehmen, weil man das auf dem Tonband nicht aufnehmen kann. Wenn du verstehst, was ich meine^^
Nach oben Nach unten
Sternenkind



Ort : Wuppertal
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt   So Jul 21, 2013 7:55 pm

Hmm, ich gehöre leider zu den Menschen, die sehen müssen um wirklich glauben zu können. Bzw, um etwas wissen zu können. Ich glaube ja an Naturgeister, aber wie gesagt, es ist nur ein Glaube. Nur manchmal wünschte ich mir, ich könnte sagen dass ich es weiß.

Meint ihr, dass es Leute gibt die das kleine Volk wirklich sehen können ?

Liebe Grüße

Sternenkind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt   So Jul 21, 2013 9:08 pm

Was meinst du mit "wirklich sehen"? Wenn du meinst, so, dass man sie fotografieren kann, so ist das niemals möglich. Weil es eine andere Ebene ist. Ansonsten: Natürlich, die gibt es. Aber das ist ein inneres Sehen (manche können aber auch besser hören oder spüren). Und das könntest du genauso, wenn du dich drauf einlässt und die Fähigkeit hast, innere Wahrnehmungen und innere Phantasien voneinander zu trennen (Phantasien kommen aus dir selbst, Wahrnehmungen von außen =) )
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
avatar

Ort : Schleswig Holstein
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.10.08

BeitragThema: Re: Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt   Mo Jul 22, 2013 6:32 am

Nur an Dinge zu glauben, die man sehen kann schließt aber sehr vieles aus ;)
Oder glaubst du auch nicht an die Liebe?

Sehen kann man lernen, mit mehr als nur den Augen.

_________________
merry meet, merry part and merry meet again
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt   Mo Jul 22, 2013 8:28 am

Wohl wahr.Und manchmal ist es auch einfach notwendig, dem eigenen Gefühl zu vertrauen.Wenn man akzeptiert, dass man sie eher mit dem dritten Auge sieht, oder sie nur hört oder fühlt, dann sind "Beweise" irgendwann gar nicht mehr wichtig.Ich finde es sowieso viel wichtiger, den Bezug zur eigenen Intuition oder intuitiven Gefühlen wiederzubekommen.Man vertraut sich voll und ganz selbst, und das kann nur von Vorteil sein.
 
Und gerade im Umgang mit Naturgeistern ist das auch sehr wichtig.Denn Skepsis und Zweifel blockieren nur.Du wirst sie vielleicht niemals mit deinen physischen Augen sehen.Damit musst du dich abfinden.Dennoch gibt es Naturgeister.Ob du an sie glaubst oder nicht, und ob du sie siehst, oder nicht.Sie sind da.Und wenn du ihnen mit Respekt und ohne Voreingenommenheit gegenübertrittst, werden sie sich auch bemerkbar machen.Wichtig ist dann nur noch, dass du die kleinen Zeichen und Hinweise erkennst.Und irgendwann - mit genug Vertrauen zu dir selbst - *weißt* du dann auch, wann du es mit den Feen zu tun hast, und wann nicht.
 
Es zu versuchen, schadet doch nicht, oder? :)  Ich kam mir anfangs auch etwas blöd vor, mit Wesen zu reden die ich nicht sehe, ihnen Milch und Kekse oder Schnaps hinzustellen obwohl ich nie gesehen habe oder wirklich wusste, ob sie es nun zu sich genommen haben.Ich habe es aber trotzdem kontinuierlich weiter getan.Habe die Natur und ihre Beschützer respektiert und geehrt, und gelernt, meinem Gefühl zu vertrauen.Ich sehe sie zwar noch immer nicht - ich fühle, höre, oder sehe sie mit dem dritten Auge - aber trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass sie da sind.
 
Es sind nicht die Naturgeister, die sich, oder etwas beweisen müssen.Ihnen kann es egal sein, ob jemand an sie glaubt, oder auch nicht.Wer sich beweisen muss, ist im Endeffekt der, der mit ihnen kommunizieren möchte.Nicht umgekehrt Zwinker Aber hat man sie erstmal von seinen guten Absichten überzeugt und begegnet ihnen mit Respekt, können sie sehr gute Berater, und vielleicht sogar deine Freunde sein.
 
Blumenelf

_________________
Ittan-momen
~Mein Otherkin-Blog~

~Mein Otherkinforum~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
ashandra
Moderator
avatar

Ort : Schleswig Holstein
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.10.08

BeitragThema: Re: Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt   Mo Jul 22, 2013 12:58 pm

Hier mal ein Suchbild für die Fantasie :)


_________________
merry meet, merry part and merry meet again
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenkind



Ort : Wuppertal
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt   Mi Jul 24, 2013 5:26 am

Ich danke euch für eure Antworten. Eigentlich spüre ich sie ja auch. Ich spüre sie immer wenn ich im Wald bin oder einen Baum umarme. Dann bin ich so sicher, dass es sie gibt. Ich lass mich nur manchmal von meinen wissenschaftlichen Gedanken verunsichern. Irgendwie wünsche ich mir mehr Magie, mehr märchenhaftes in der Welt. Es ist leider so viel verloren gegangen...hmm, ich sollte viel öfter in den Wald gehen...Bäume sind doch sowieso meine besten Freunde Nick .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt   Mi Jul 24, 2013 6:33 am

Naja, das wissenschaftliche Weltbild ist ja ganz okay, wenn es um Dinge geht, auf die es anwendbar ist. Es gibt aber auch viele andere Möglichkeiten, die Welt zu sehen, die genauso auf ein vernünftiges Ergebnis führen. Im übrigen kommt auch die herkömmliche Wissenschaft inzwischen an ihre Grenzen, wenn es um Dinge wie Zeit und Raum geht, und neue Theorien hören sich teils schon fast "esoterisch" an. Das, was wir als Kinder in der Schule gelernt haben (und selbst das, was die Kinder jetzt noch lernen) ist gar nicht mehr der neueste Stand z.B. der Physik.

Wichtig ist, dass du deine eigene Art der Wahrnehmung akzeptierst und nicht erwartest, irgendetwas zu sehen (was weiß ich, kleine Dingsis mit Libellenflügelchen) was du irgendwann einmal gehört, gelesen oder als Abbildung gesehen hast. Vielleicht ist deine Wahrnehmungsweise eine ganz andere. Ich sehe z.B. eigentlich gar nichts, sondern spüre sie nur und kann mich mit ihnen verständigen. Klar kam ich mir zwischenzeitlich schon öfter vor wie ein Idiot, mit etwas zu sprechen (natürlich nicht laut), das nach offizieller Meinung nicht existiert, aber nachdem sie manchmal sehr viel mehr wussten als ich selbst und damit recht behielten, habe ich mir meine Zweifel abgewöhnt ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt   Fr Aug 23, 2013 11:09 am

ashandra schrieb:
Nur an Dinge zu glauben, die man sehen kann schließt aber sehr vieles aus ;)
Oder glaubst du auch nicht an die Liebe?

Sehen kann man lernen, mit mehr als nur den Augen.
Clap das hast de jetzt echt schön gesagt Thumbs up 
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
avatar

Ort : Schleswig Holstein
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.10.08

BeitragThema: Re: Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt   Sa Aug 24, 2013 9:20 am

Danke Lol 

_________________
merry meet, merry part and merry meet again
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt   

Nach oben Nach unten
 
Wie man mit Feen Kontakt aufnimmt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail
» Ihr Kontakt zu Bejt Jisrael
» Am Ende mit meinem Latein...
» Ihr Kontakt zu Bejt Jisrael
» [Kontakt] Altersakne- aus unserem Briefkasten herauskopiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Wesen :: Naturgeister-
Gehe zu: