Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eure Altäre,Schreine usw.

Nach unten 
+8
Samira
Eichkatze
Ashmodai
Soulbreaker
HexenTochter
Igelchen
MaxineStuart
Silas
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Altäre,Schreine usw.   Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 3:58 pm

@Hexi : Danke ^^

@Igelchen : Du meinst die Bierdose und die Bierflasche auf dem Schrank? Nee,die sind leer und ich hab sie nur aufbewahrt weil ich sie hübsch fand,besonders die Flasche.Sie enthielt einmal schottisches Hafer-Bier,und das Etikett ist so hübsch xD

Für meine Naturgeister-Bande hab ich unter dem anderen Altar in meinem Wohnzimmer immer was zu mampfen stehn ^.^
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Altäre,Schreine usw.   Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 5:26 pm

Der siht echt schön aus :D
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Altäre,Schreine usw.   Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 5:28 pm

Dank dir :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Altäre,Schreine usw.   Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 5:38 pm

Wow..."sich augen aus dem Kopf glotz"

Find ich absolut klasse...so ich will auch wieder mal meinen auf Vorderman bringen...aber mit dem Stress in letzter Zeit wars nicht möglich...aber jetzt wieder...Ferien!!

Nein zurück zum Thema. Mir gefällt er sehr gut...

Lg Meri
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Altäre,Schreine usw.   Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 5:40 pm

Dankeschön,Kleines Hug
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Altäre,Schreine usw.   Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 EmptyMi Dez 23, 2009 4:46 pm

Ein eigenes Altar-zimmer? Surprised *neid neid neid*
Aber sieht echt super aus!

@hexi: Wieso? Mein inneres ist chaotisch! :D Ist ja nix was nciht allgemein bekannt wäre.
*keks hinhalt* Musst dir schon was besseres ausdenken um mich zu ärgern.
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Altäre,Schreine usw.   Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 EmptyMi Dez 23, 2009 5:51 pm

Zitat :
Ein eigenes Altar-zimmer? *neid neid neid*
Aber sieht echt super aus!

Dankööö Hug
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Altäre,Schreine usw.   Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 2:59 pm

Hey ihr Lieben!^^
Auch wenn ich Silas ganzes ALTARZIMMER (*immer noch neid*) nicht überbieten kann, wollt ich mal meine neue Deko hochladen, da ich zum B-day so einen tollen Zimmerbrunnen dazugekriegt habe und finde das sich das ganz super ergänzt.
Hier also Pic: (hoffe es ist nicht zu groß Chefchen, ansonsten nochmal sagen.)

Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 Ogb09d

Ach ja, und ich weiß das ich den Kelch endlich mal wieder mit Silberputzzeug behandeln muss. *auf To-Do-Liste schreib* XDD
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Altäre,Schreine usw.   Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 3:07 pm

Wirklich hübsch,Maxi :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Altäre,Schreine usw.   Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 5:04 pm

Wow Maxi dein Altar ist echt schön...
Der siht echt liebe voll hergerichtet aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Altäre,Schreine usw.   Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 6:06 pm

Eure Altäre sind echt toll, ich wünschte ich hätte Platz für meine Sachen. Die Ruhen alle schön ordentlich in einer Kiste und warten dort bis ich sie brauche. Also nicht wirklich ein Bild wert :;):

Ich will auch ein Altarzimmer, aber da muss ich wohl erst anbauen. Mit 2 Katzen einem Meerschweinchen, 2 Kindern einem Mann und einem Schwager ist die 4 zimmer-Whg. einfach voll. Achja ich muss da ja auch noch rein Pff
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Altäre,Schreine usw.   Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 6:38 pm

Danke ihr Lieben! :D *freu freu*
Ach Nimue, wie du das überlebst auf so engem Raum. Aber du kannst dir ja einen kleinen Wandaltar, auf einem Regal basteln. Meiner ist auch ne Kommode.^^
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Altäre,Schreine usw.   Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 6:52 pm

Ja aber der wird mit Sicherheit von einem der oben genannten Bewohner abgeräumt.
Deko und so kann ich eigentlich auch fast haken, wenns oben steht schmeißen die Katzen es runter oder knabbern es an und unten die Kinder. Cry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Altäre,Schreine usw.   Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 7:35 pm

Oh Nimue das kenne ich, jedenfals den Part mit den Katze, wir haben hier 3 Stück, meine kleine Katze ist bald 8 Monate alt, und reumt alles ab, heute hat sie mir ihre Spilzeugmaus in mein Bett geschleppt und ort gespielt...
nach dem sie sie mir geschenkt hatte...
sie hat alle Möglichen deko sachen fon mir umgeworfen, dan habe ich alles in sicherheit gebracht...
Aus dem Grund habe ich auch keinen Altar, da sie den abreumen würde...


Aber ich hoffe das es mit dem Alter besser wird bei ihr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Altäre,Schreine usw.   Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 7:39 pm

Meine sind 6 und 4 Jahre alt und nein es ist nicht besser geworden, haben jetzt nur mehr Kraft auch schwere Sachen umzuwerfen :;):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Altäre,Schreine usw.   Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 7:41 pm

unsere anderen beiden machen sowas schon ewig nicht, unser kater wird in Mai 14 und unsere katze ist auch so um den Dreh...
also die beiden sind eher so "Rentner" :D
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Altäre,Schreine usw.   Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 7:20 pm

Oh, mit der Zeit werden sie ruhiger. Mein Kleiner war auch so furchtbar, die ersten 1 1/2 Jahre hab ich ihn quasi permanent angebrüllt, weil er wirklich JEDEN Tag irgendwas kaputt gemacht hat. Aber inzwischen ist er ganz gemütlich.^^
Zündet sich nur noch ab und zu den Schwanz an ner rumstehenden Kerze an, fällt mal in die Badewanne oder beschließt mir von einem Schrank aus auf den Kopf zu springen. Also nichts berauschendes mehr. ^^ meist flacken wir nur gemächlich nebeneinander und schauen fern. Und meinen Altar hat er nach kurzer Inspizierung vollkommen in Ruhe gelassen.
Ich hab ihm gesagt (eig. mehr als Scherz) das er mir bei den Ritualen gern zur Seite stehen kann, das er aber bitte sein Nase von meinem Altar lassen soll und daran hält er sich erstaunlicher Weise.
Bei Ritualen sitzt er aber tatsächlich oft mit mir im Kreis und schaut sich alles ganz genau an.Hätte nie geglaubt das es funzt, aber das tut es. Manchmal ist das Leben so eine Überraschung. 🐱
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Altäre,Schreine usw.   Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 7:47 pm

Wie mein vater immer sagt die Katzen verstehen was wir sagen :D
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Altäre,Schreine usw.   Eure Altäre,Schreine usw. - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 7:22 pm

YUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!


Yea!

Ich wurde heute irgendwie beflügelt mir endlich den Traum einen Altar her zu richten wahr zu machen!

Und ich bin gerade fertig geworden!

Bis auf einen Kratzer unversehrt ;-)

(Kleine Verletzung in Form einer Mondsichel des zunehmenden Mondes)