Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wisst ihr von euren vorherigen Leben?

Nach unten 
+7
Saphirwolf95
Cassandra
Favalon
MaxineStuart
HexenTochter
Eichkatze
Ashmodai
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saphirwolf95

Saphirwolf95


Ort : Sachsen
Anzahl der Beiträge : 84
Points : 102
Anmeldedatum : 27.04.19

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 EmptyMo Mai 06, 2019 5:49 pm

Du hast auch eine Wolfseele in dir? Ich weiß nicht mal wie die Seele mit meiner Seele verbunden wurde.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 EmptyMo Mai 06, 2019 5:56 pm

Zitat :
Und wie erkennt man das, ob es symbolisch ist oder nicht?

Indem man den Traum deutet. Oder deuten lässt.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 EmptyMo Mai 06, 2019 5:58 pm

Saphirwolf95 schrieb:
Du hast auch eine Wolfseele in dir? Ich weiß nicht mal wie die Seele mit meiner Seele verbunden wurde.

So sah ich es in einer Vision, ja.

Nach oben Nach unten
Saphirwolf95

Saphirwolf95


Ort : Sachsen
Anzahl der Beiträge : 84
Points : 102
Anmeldedatum : 27.04.19

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 EmptyMo Mai 06, 2019 6:01 pm

Cool bin ich nicht die Einzige
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 EmptyMo Mai 06, 2019 8:08 pm

Der Rest vom Thread findet sich in der Plauderecke, ich habs mal abgeteilt ;)

*klick*
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
draco viridi

draco viridi


Ort : Deutschland
Anzahl der Beiträge : 20
Points : 27
Anmeldedatum : 17.04.19

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2019 9:09 pm

Wie ich im Krafttier-Thread schon angedeutet habe, habe ich in den letzten Wochen einige Erfahrungen gemacht, wobei ich derzeit in Bezug auf das als Drache (Otherkin) noch am Rätseln bin hinsichtlich der Problematik ob es sich hierbei bei den jüngsten um rein symbolische Träume oder tatsächlich Erinnerungen handelt. Im Zuge dessen konnte ich allerdings eine weitere Beobachtung machen. Während schmanischen Reisen bin ich für gewöhnlich in Drachengestalt unterwegs.

Letzte Woche änderte sich dies allerdings für einige Sekunden, in welchen ich kompeltt aus dem Zusammenhang gerissene Bilder sah. Während dieser Bildern war ich eindeutig Mensch/Humanoid, allerdings auch ganz klar nicht in meinem derzeitigem Körper. Meine Krafttiere haben dies auch nicht weiter kommentiert, und ehrlich gesagt habe ich die Bilder auch erst im Anschluss näher analysiert. Eines der Orte sah aus wie ein älteres Krankenhaus (schätze aus dere Zeit 1850-1960 aufgrund des Stils, sofern in Europa). Es wirkte verlassen, Papier lag auf dem Boden und auch sonst war die Ausrüstung (Ablagetisch, Instrumente etc.) wahllos auf dem Boden verteilt. Der zweite Ort, den ich näher beschreiben kann, war ein nebeliger, matschinger (verkohlter?) Landstrich in der Nacht. Weitere Bilder erschienen für einen Bruchteil einer Sekunde, welche ich jedoch in keinster Weise beschreiben kann.

Soweit so gut, hatte ich einige Tage später einen Traum, in welchern ich ganz klar die selbe Person wie in den beschriebenen Bildern war. In einer Art Kolonne liefen wir durch einen Sumpf über einen Trampelpfad. Die Lichtverhältnisse waren sehr schlecht, allerdings konnte ich sagen, dass wir alle stark verschmutzte Kleidung mit einer grün bis grauen Färbung trugen und sehr erschöpft wirkten. Vor uns lag ein kleiner Bach, welcher eigentlich über eine Brücke verfügte, die jedoch eingestützt war. Somit mussten wir durch das ca. brusthohe Wasser laufen. Dabei verfing sich plötzlich eine kleine rot/schwarz-weiß gefärbte (Wasser-)Schlange an meinem Hals, worauf ich Panik bekam und diese schließlich zur Seite schleuderte, bevor ich im Anschluss hektisch aus dem Wasser stieg. Bemerkenswert war dabei, dass die vielleicht zwei bis drei Sekunden Kontakt mit der Schlange die waren, in welchem ich meine Umgebung am deutlichsten wahrnahm.

Anhand der vielen Details (Kopfform, Dicke, Färbung, Verhalten etc.) konnte jemand für mich die Art und den Lebensraum dieser Schlange etwas eingrenzen. Im Gegensatz zu Drachen-bezogenen Erfahrungen spüre ich zu den eben beschriebene Erlebnissen keine tiefere Verbindung. Während ich das gerade tippe stelle ich allerdings fest, dass es sich ein wenig befreiend anfühlt, darüber zu schreiben. Allerdings erkenne ich keinen Grund, warum ich diese Bilder bzw. diesen Traum hatte und welchen Schluss ich daraus ziehen sollte (symbolisch/vergangenes Leben/Verarbeitung von etwas ?)

Was meint Ihr dazu?  :)



LG Draco Viridi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2019 3:40 pm

Hi, draco  :)

Hmm, wie erkläre ich das jetzt oder mache ich mich am Besten verständlich?
Ich fange mal so an. . ..

Als Erstes, als ich Deine Zeilen hier gelesen hatte kamen mir folgende Stichwörter oder auch Sätze in den Sinn. Wie "Der Weg der Selbstfindung" und "Der Ausbau Deiner übersinnlichen Wahrnehmung".

Ich denke, dass all diese Eindrücke oder auch Wahrnehmungen nur einem Zweck dienen und zwar diesem, noch einmal Rückblickend diverse Einblicke und somit auch Erfahrungen sammeln zu können, woran Du Dich selbst im Hier, Jetzt und Heute fest machen kannst. Besonders hervorheben davon möchte ich, wie Du Dich selbst erlebst oder auch, aus was für einer Perspektive Du Dich selbst und auch alles andere um Dich herum betrachten kannst.

Als Beispiel: 1. Ein Sehen von Ereignissen, aber körperlos dabei und somit nur ein stiller Betrachter zu sein. 2. Ein Sehen, ein Miterleben von Ereignissen, aber in einem Körper dabei zu sein und somit auch durch die Augen von jemand sehen und alles mit erleben zu können. 3. Ein Sehen einer ganz bestimmten Erfahrung und das aus verschiedenen Perspektiven heraus. All das oder auch das Jeweilge kann man bestimmten Wahrnehmungen zu ordnen.

Anhand dieser 3 Erfahrungen kann man letztendlich einmal sehr gut fest machen, um was es sich dabei ganz genau handelt draco. :)  Ob Du generell einfach nur Drachen sehen kannst - oder ob Du selbst einer oder auch ein ganz bestimmter Drache, selbst bist (bzw. warst) - oder ob das Dein Totem ist oder auch, ob Du auf Deinen Reisen mit Deinem Totem quasi einfach nur verschmelzen kannst und somit ein Mensch bist, der aber durch die Augen seines Gefährten sehen kann usw.

Die Perspektive des Sehen, Aspekte einer Handlungsfähigkeit und auch das Gefühl, sowie ein inneres Wissen sind die stützenden Pfeiler an denen man fest machen kann, wer oder wie man einmal gewesen war und auch noch heute ist oder eben auch nicht ist.  :)
Nach oben Nach unten
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2019 7:01 pm

Guten Abend Draco,

liest sich für mich wie Szenen eines früheren Lebens:

draco viridi schrieb:
Eines der Orte sah aus wie ein älteres Krankenhaus (schätze aus dere Zeit 1850-1960 aufgrund des Stils
Der zweite Ort, den ich näher beschreiben kann, war ein nebeliger, matschinger (verkohlter?) Landstrich in der Nacht.
In einer Art Kolonne liefen wir durch einen Sumpf über einen Trampelpfad.
Vor uns lag ein kleiner Bach, welcher eigentlich über eine Brücke verfügte, die jedoch eingestürzt war.

Würde ich deine Beschreibung als Film lesen/sehen, würde ich von einer (Nach-)Kriegszeit ausgehen.

Die besagte Wasserschlange wohnt in welchem Habitat?
Nach oben Nach unten
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 EmptyDo Mai 16, 2019 7:09 am

...ach, mir fiel auch noch was ganz Anderes dazu ein:

draco viridi schrieb:
rot/schwarz-weiß gefärbte (Wasser-)Schlange

Weiß, rot, schwarz sind die Farben der großen Göttin. Wasser steht für das Unbewußte. Die Schlange könnte den zyklischen Verlauf, eine Wandlung über die Zeit, von etwas symbolisieren, sozusagen als Schlange (Ouroboros oder auch Midgardschlange), die sich in den eigenen Schwanz beißt.
Nach oben Nach unten
draco viridi

draco viridi


Ort : Deutschland
Anzahl der Beiträge : 20
Points : 27
Anmeldedatum : 17.04.19

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 EmptyDo Mai 16, 2019 7:45 pm

Danke euch beiden für eure Antwort  :)

@Joyleen Der Satz von mir "wobei ich derzeit in Bezug auf das als Drache (Otherkin) noch am Rätseln bin hinsichtlich der Problematik ob es sich hierbei bei den jüngsten um rein symbolische Träume oder tatsächlich Erinnerungen handelt." bezieht sich nicht auf die Identität als Drache als Ganzes, sondern tatsächlich die Erfahrungen der letzten Wochen. Gerade weil mein Krafttier ein Drache ist, bin ich hier sehr vorsichtig, bestimmte Erfahrungen mir bzw. ihr (dem Krafttier) alleine zuzuschreiben. Das angesprochene Verschmelzen konnte ich tatsächlich beobachten, wobei sich dies durch eine Verfärbung der Schuppen des Astral- bzw. geistigen Körpers bemerkbar machte.

Bezüglich den beschriebenen Bildern tendiere ich doch mittlerweile dazu, das Ganze eher symbolisch zu betrachten. Darüber hinaus habe ich euch nur jene Informationen geschildert, welche mir sehr sicher erschienen. Es waren durchaus weitere Details vorhanden, welche meinem Gefühl nach sich jedoch mehr als "Lückenfüller" in die Bilder einschlichen. Bei den von dir aufgeführten Arten des Erlebens passt die zweite Variante am besten: Zum Zeitpunkt der Bilder war ich eindeutig die Person (bzw. sah es aus dessen Perspektive) und erlebte die Erfahrung auch in einem anderen Denkmuster.

@Mrs.Spirit Die besagte Bekannte hält anhand der Gesamtumstände Madagaskar, Indonesien bis Papa-Neuguinea am wahrscheinlichsten, wobei rein theoretisch auch bestimmte Regionen Südamerikas möglich wären.

LD Draco Viridi  Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2019 12:55 pm

draco viridi schrieb:
@Joyleen Der Satz von mir "wobei ich derzeit in Bezug auf das als Drache (Otherkin) noch am Rätseln bin hinsichtlich der Problematik ob es sich hierbei bei den jüngsten um rein symbolische Träume oder tatsächlich Erinnerungen handelt." bezieht sich nicht auf die Identität als Drache als Ganzes, sondern tatsächlich die Erfahrungen der letzten Wochen. Gerade weil mein Krafttier ein Drache ist, bin ich hier sehr vorsichtig, bestimmte Erfahrungen mir bzw. ihr (dem Krafttier) alleine zuzuschreiben. Das angesprochene Verschmelzen konnte ich tatsächlich beobachten, wobei sich dies durch eine Verfärbung der Schuppen des Astral- bzw. geistigen Körpers bemerkbar machte.
Hi, draco

Diese drei, von mir benannten Aspekte des Sehen, sollten Dir nur als eine Hilfe dienen. :) Denn ich möchte Dir nichts vorgeben oder Dir sagen, was Du bist und was nicht. Mit den drei Beispielen kann man schon recht gut selbst einordnen, um was es sich handeln könnte. Wobei das Gefühl und natürlich auch ein inneres Wissen (aber das sagte ich ja bereits) weitere Fingerzeige sind.

Ich kann verstehen, dass Du mit Deinen Wahrnehmungen und auch Zuordnungen vorsichtig sein und finde es auch völlig normal, dass Du Dich erst einmal nicht fest legen möchtest. Aber schau! Ein Indiz hattest Du doch jetzt schon selbst fest legen können, das Verschmelzen und das passt natürlich 100% auf ein Totem und von daher in den Schamanismus.

Zudem und ich sage es ja nur sehr ungern ;), aber das Eine muss etwas Anderes deswegen noch lange nicht ausschließen. Es kommt wohl nicht so häufig vor, dass man auch durchaus ein Drache (Otherkin) sein und zudem aber dennoch einen unabhängigen Drachen an seiner Seite haben kann, aber auch das wäre möglich. Sowie ein und das selbe Totem, einen selbstverständlich auch über mehrere Inkarnationen begleiten könnte.

Was ich persönlich, dann aber als eine sehr extreme Energie spüre und was sich dann natürlich auch zwangsläufig in der Persönlichkeit eines Menschen zeigt. Energetisch wäre das somit eine doppelte, geballte Ladung einer Drachenenergie und das kannst Du mir glauben, ist fast kaum auszuhalten. Solche Persönlichkeiten in übrigen auch nicht unbedingt. "hehe"  

Aber dafür mein lieber draco bist Du mir einfach noch viel zu lieb und noch viel zu ausgeglichen, viel zu nachdenklich, viel zu bescheiden usw. usw.

Lass einfach die Zeit für Dich arbeiten. Es wird sich schon alles finden lassen. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wisst ihr von euren vorherigen Leben?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Feinstoffliches-
Gehe zu: