Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bin jetzt auch hier

Nach unten 
+5
Igelchen
Nacona
Deyanara
Silas
Rachel
9 verfasser
AutorNachricht
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Bin jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Bin jetzt auch hier   Bin jetzt auch hier EmptySo Jul 31, 2011 2:44 pm

Hallo zusammen,

aus dem dunklen Walde komm ich her..! xD

Ich bin die Rachel, bin 25 und lebe in Köln, NRW.
Ich führe selbst ein kleines Forum und beschäftige mich jetzt schon eine ganze Weile mit magischen Themen und bin auch immer interessiert an einem Austausch mit anderen. Ich muss aber erwähnen, das ich die Praxis mehr oder weniger auf's Eis gelegt habe und mich bislang vielmehr mit theoretischen Dingen befasse, aus dem einfachen Grund, den für mich richtigen Weg erstmal zu finden.

Mir fiel dieses schöne Forum schon öfters in's Auge und nun habe ich mich einfach mal angemeldet, nicht zuletzt dem Admin sei Dank ^.^
*großes Lob für das schöne Forum*

So, jetzt freue ich mich hier zu sein und hoffe auf einen guten Austausch mit euch.

Falls jemand noch Fragen hat, bitte stellen. :)


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Bin jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch hier   Bin jetzt auch hier EmptySo Jul 31, 2011 2:57 pm

Herzlich willkommen! Schön dich hier zu sehen! Wink

Und danke für das Lob :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Bin jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch hier   Bin jetzt auch hier EmptySo Jul 31, 2011 4:02 pm

Juten Tach , schön das man Dich auch hier sieht ;)
Nach oben Nach unten
Nacona

Nacona


Ort : Nicht da, wo ich gern würde...
Anzahl der Beiträge : 23
Points : 25
Anmeldedatum : 02.12.10

Bin jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch hier   Bin jetzt auch hier EmptySo Jul 31, 2011 6:40 pm

Juten Tach jewünscht, auch hier! :)
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Bin jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch hier   Bin jetzt auch hier EmptyMo Aug 01, 2011 10:34 am

Danke!
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Gast
Gast
avatar



Bin jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch hier   Bin jetzt auch hier EmptyMo Aug 01, 2011 11:07 am

Oh, entschuldige, ich hab das ganz übersehen^^ liegt nicht an dir.

Willkommen hier (nachträglich) :yellowbutterfl
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Bin jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch hier   Bin jetzt auch hier EmptyMo Aug 01, 2011 12:07 pm

Ist doch gar nicht schlimm, hab mich vielleicht auch wie immer, zu vorschnell bedankt ^.^
Auch dir ein Danke!
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Gast
Gast
avatar



Bin jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch hier   Bin jetzt auch hier EmptyMo Aug 01, 2011 8:29 pm

Halli Hallo

oh wir wohnen gar nicht weit voneinander entfernt.
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Bin jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch hier   Bin jetzt auch hier EmptyDi Aug 02, 2011 5:08 am

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Bin jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch hier   Bin jetzt auch hier EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm

Danke :D

Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Gast
Gast
avatar



Bin jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch hier   Bin jetzt auch hier EmptyMi Aug 03, 2011 4:52 am

Hi Rachel

Ich sach dann auch mal

Hallo
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Bin jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch hier   Bin jetzt auch hier EmptyMi Aug 03, 2011 10:57 am

Huhu Wink
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Bin jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch hier   Bin jetzt auch hier EmptyMi Aug 03, 2011 1:44 pm

Hallo und Willkommen, Rachel :)
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Bin jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch hier   Bin jetzt auch hier EmptyMi Aug 03, 2011 4:15 pm

Herzlich Wilkommen! :-)
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Bin jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch hier   Bin jetzt auch hier EmptyMi Aug 03, 2011 8:36 pm

Auch ein herzliches Willkommen von Hexi~ Auf ein gutes Schreiben. Und so ~ ^w^

Liebe Grüße~
Hexi. <3
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Bin jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch hier   Bin jetzt auch hier EmptyDo Aug 04, 2011 5:53 pm

Ein liebes und herzliches Willkommen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Gesponserte Inhalte





Bin jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch hier   Bin jetzt auch hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin jetzt auch hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mahlzeit! Bin jetzt auch da!
» Auch neu
» Stormy ist auch eingeflogen
» hay hier`!
» Hallo bin neu hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: