Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Viridi stellt sich vor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
draco viridi

draco viridi


Ort : Deutschland
Anzahl der Beiträge : 20
Points : 27
Anmeldedatum : 17.04.19

Viridi stellt sich vor Empty
BeitragThema: Viridi stellt sich vor   Viridi stellt sich vor EmptySa Apr 20, 2019 11:49 am

Hallo zusammen,
gerne stelle ich mich euch kurz vor, damit ihr ein kleines Bild von mir bekommt Wink
Ursprünglich bin ich über das Otherkinforum von Silas auf die Anderwelt aufmerksam geworden.
In wirklich näherem Kontakt mit Spiritualität, Magie und Co. kame ich erst, als ich mich mit der Otherkin-Thematik auseinandergesetzt habe. Davor war mein Interesse auf dem Bereich rein theoretischerer und oberflächlicher Natur. Ich ordne mich keiner bestimmten Gruppe/Praxis/Weg zu, vielmehr interessieriert mich die Vielfalt an magischen Praktiken, welche rund um den Globus existieren. Selber praxtiziere ich lediglich eine kleine Palette an Sachen, welche überwiegend für mich einen Bezug zur Otherkin-Thematik haben. Darunter u. A. die Arbeit mit Krafttieren und schlicht Meditation, Visualisierung sowie (Astral-)Reisen. Es würde mich auf jedenfall sehr freuen, in dem Forum die eine oder andere angeregte Diskussion führen zu können  :):

Ansonsten bin ich gerne für Fragen offen & wünsche allen ebenfalls einen angenehmen Aufenthalt im Forum.

Gruß Draco Viridi Green Dragon
Nach oben Nach unten
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

Viridi stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Viridi stellt sich vor   Viridi stellt sich vor EmptySa Apr 20, 2019 12:01 pm

Hallo Drache :),

da ich mich mit der Otherkin Thematik so gar nicht auskenne würde mich mal interessieren, wie du dazu gekommen bist. (ich bin generell neugierig)

Ach ja, schön, dich kennenzulernen. Wink

Viel Spaß und auf gute Gespräche. :):
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Viridi stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Viridi stellt sich vor   Viridi stellt sich vor EmptySa Apr 20, 2019 12:06 pm

Na dann noch mal ein offizielles Willkommen :):

Ich hab übrigens auch das Unterforum "Otherkin" wieder eingerichtet, da können auch gerne persönliche Erfahrungen und Erkenntnisse zur Thematik gepostet werden. Hier in der Vorstellung ist aber auch okay :)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

Viridi stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Viridi stellt sich vor   Viridi stellt sich vor EmptySa Apr 20, 2019 4:27 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wink
Nach oben Nach unten
draco viridi

draco viridi


Ort : Deutschland
Anzahl der Beiträge : 20
Points : 27
Anmeldedatum : 17.04.19

Viridi stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Viridi stellt sich vor   Viridi stellt sich vor EmptySa Apr 20, 2019 4:51 pm

Danke für alle Willkommensgrüße  Hug

Silas schrieb:

Ich hab übrigens auch das Unterforum "Otherkin" wieder eingerichtet, da können auch gerne persönliche Erfahrungen und Erkenntnisse zur Thematik gepostet werden. Hier in der Vorstellung ist aber auch okay :)

Das Unterforum sieht ja noch etwas leer aus, das sollte daher dort wesentlich sinnvoller sein   Nick
Ich fände es allerdings auch ganz praktisch, wenn du zunächst vielleicht noch in einem Thread kurz allgemein die Definition und gegebenfalls eine kurze Erklärung verfassen könntest. Schlicht weil die Beschreibung des Unterforums "Reinkarnierte Naturgeister, Drachen, und andere Wesen" meiner Meinung nach etwas zu knapp ist, insbesondere da ja nicht jeder in der magischen Szene mit mit der Thematik vertraut ist.
Nach oben Nach unten
Wicca

Wicca


Ort : NI
Anzahl der Beiträge : 33
Points : 49
Anmeldedatum : 20.04.19

Viridi stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Viridi stellt sich vor   Viridi stellt sich vor EmptySa Apr 20, 2019 5:36 pm

Herzlichen Willkommensgruß auch von mir Pot of luck
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Viridi stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Viridi stellt sich vor   Viridi stellt sich vor EmptySa Apr 20, 2019 5:39 pm

Puh, mit der Definition tu ich mich nach wie vor schwer, weil das eigentlich sehr umfangreich ist. Daher gabs nirgends eine ordentliche Zusammenfassung bisher. Außer die vom ParaWiki kopierte damals Papiertüte Aber die war auch nicht optimal.

Ich kann also nicht versprechen, dass ich das in absehbarer Zeit hintereinander bekomme (vor allem weil bei mir privat gerade noch viel los ist, ist ja Ostern). Also am besten doch vielleicht erst mal so dort posten, wenn jemand nicht weiß was es ist, kann ja immernoch Google befragt werden. Und wenn man sich mal die vorhandenen Diskussionen dort anschaut, geht ja eigentlich auch daraus hervor, was gemeint ist :)

Und den bisher anwesenden Damen dürfte Otherkin auch ein Begriff sein, soweit ich weiß *g*
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Viridi stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Viridi stellt sich vor   Viridi stellt sich vor EmptyFr Apr 26, 2019 3:15 pm

@draco: Oder magst du vielleicht die Definition schreiben, und ich pinne es an? Ist ja nicht so als ob nur ich befugt wäre, solche Beiträge zu schreiben :)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Viridi stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Viridi stellt sich vor   Viridi stellt sich vor EmptyFr Apr 26, 2019 8:15 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen draco.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Viridi stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Viridi stellt sich vor   Viridi stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Viridi stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sapphire stellt sich vor
» Stellt euch vor!
» WiccaAlex stellt sich vor
» Shantay stellt sich vor
» Tabea stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: