Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ein freundliches Hallo!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
AquilaRe

AquilaRe


Ort : Bad Oeynhausen
Anzahl der Beiträge : 32
Points : 53
Anmeldedatum : 01.06.19

Ein freundliches Hallo! Empty
BeitragThema: Ein freundliches Hallo!   Ein freundliches Hallo! EmptyMo Jun 10, 2019 11:49 am

Hallo liebe Foris!

Dann stell ich mich endlich mal vor. Es hat einige Tage gedauert, da ich einfach nicht wusste, was ich so zu mir sagen soll, aber ich plapper jetzt einfach mal drauf los Rot werd

Wie alle Menschen habe ich viele Facetten, unterschiedliche Interessen und so meine Marotten und Eigenarten. Ich mag es, mich mit Menschen online über diverse Themen auszutauschen. So hoffe ich also auch hier darauf manches, was ich glaube zu wissen neu zu betrachten und manche der unzähligen Dinge die ich noch nicht weiß kennenzulernen, so auch mich mit Menschen auszutauschen und deren Erfahrungen zu hören.

Ich kann sehr liebevoll, verständnisvoll, helfend, mitfühlend, geduldig, wissbegierig, neugierig, lustig, ehrlich und einsichtig sein. Aber auch eigensinnig, störrisch, emotional, sehr unsicher, verwirrt, kopflos, unkonzentriert, ungeduldig, umnachtet, kompliziert. An manchen meiner Ansichten halte ich fest, andere ändere ich ständig, über vieles habe ich keine Meinung.

Ich möchte gerne lernen, aber auch lehren. Möchte mich selbst gerne immer weiter entwickeln, aber auch anderen gerne helfen auf ihrem Weg. Wie sich das gestaltet, sowohl auf mich bezogen, als auch auf andere, ist einfach sehr individuell.

Ich lege sehr gerne Tarot für andere und versuche ihnen damit eine Unterstützung zu geben. Soweit es eben einfach in meinen Möglichkeiten liegt.

Weitere Themeninteressen wären Atlantis, Reinkarnation, Karma, Bewusstsein, Energien (Lichtfeldheilung), Akasha, Heilige Geometrie, Kybalion, Religionen/ Spiritualitäten/ Kulturen, Astrophysik, Quantenverschrenkung, alternative Geschichte, Philosophie…..


Ich freu mich wirklich hier zu sein und auf gute Gespräche!

Alles Liebe,
AquilaRe
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Ein freundliches Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Ein freundliches Hallo!   Ein freundliches Hallo! EmptyMo Jun 10, 2019 4:58 pm

Willkommen ich freu mich dass du hier bist Hug
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Wicca

Wicca


Ort : NI
Anzahl der Beiträge : 33
Points : 49
Anmeldedatum : 20.04.19

Ein freundliches Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Ein freundliches Hallo!   Ein freundliches Hallo! EmptyMo Jun 10, 2019 6:49 pm

Welcome AquilaRe Welcome
Nach oben Nach unten
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

Ein freundliches Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Ein freundliches Hallo!   Ein freundliches Hallo! EmptyMo Jun 10, 2019 7:32 pm

Schön das du hier bist, Aqui :) Hug Deine Beschreibung passt in einigen Dingen auch auf mich^^.
Nach oben Nach unten
AquilaRe

AquilaRe


Ort : Bad Oeynhausen
Anzahl der Beiträge : 32
Points : 53
Anmeldedatum : 01.06.19

Ein freundliches Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Ein freundliches Hallo!   Ein freundliches Hallo! EmptyMo Jun 10, 2019 7:36 pm

Uh, danke Ihr Lieben! Hug

Wicca und Tiefschwarz, hab schon gesehen, dass ihr zwei hier auch seid Clap Wie schön Blumen
Nach oben Nach unten
Saphirwolf95

Saphirwolf95


Ort : Sachsen
Anzahl der Beiträge : 84
Points : 102
Anmeldedatum : 27.04.19

Ein freundliches Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Ein freundliches Hallo!   Ein freundliches Hallo! EmptyDi Jun 11, 2019 5:11 pm

Hallo   Wave

Herzlich willkommen. 
Du magst Astrophysik? Ich auch. ^^
Magst du auch Stephen Hawking?
Nach oben Nach unten
AquilaRe

AquilaRe


Ort : Bad Oeynhausen
Anzahl der Beiträge : 32
Points : 53
Anmeldedatum : 01.06.19

Ein freundliches Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Ein freundliches Hallo!   Ein freundliches Hallo! EmptyDi Jun 11, 2019 7:44 pm

Hallo Saphirwolf, vieln Dank Blumen

Ja, schade dass die Welt ein Genie wie ihn verloren hat. Er hat wirklich sehr viel zur Quantenphysik, Astrophysik beigetragen. Allein seine Raum-Zeit-Hypothesen, die Singularitäten, durch die die Hypothese zum Holographischen Universum erst möglich wurden und und und. So war er mit seinen Entdeckungen in der Quantenphysik ja auch zwangsläufig mitbeteiligt an den auch wissenschaftlich hochdiskutierten Hypothesen zum unsterblichen Bewusstsein. Die Quantenverschrenkung scheint da sehr große Fortschritte zu machen. Und das finde ich so überaus spannend!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ein freundliches Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Ein freundliches Hallo!   Ein freundliches Hallo! EmptyMi Jun 12, 2019 4:45 pm

Hi, AquilaRe :)
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein freundliches Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Ein freundliches Hallo!   Ein freundliches Hallo! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein freundliches Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo
» Hallo =D
» Hallo
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: