Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eure Haustiere

Nach unten 
+11
Rachel
wyrmchen
Igelchen
Findecàno
Nacona
ashandra
Soulbreaker
Eichkatze
HexenTochter
MaxineStuart
Silas
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 8:47 am

Ja, das sind sie auch, vor allem wenn sie schlafen und nichts aushecken *lach....*
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 1:55 pm

Ich würde zwar viel lieber Hunde haben, aber naja ._.
Meine Mutti~ chrm.
xD

Ich steh auf Rico~ Erinnert mich an meinen Arko x3 War auch mehr oder weniger ein Deutsches Schäferhündchen :3

Leben beide bei dir? :3

Liebe Grüße~ Hexi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 2:37 pm

Ja, sie leben beide bei mir und meinem Schatz. Ohne die Beiden wäre unser Leben richtig langweilig, weil sie uns echt auf trab halten
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 7:33 pm

Hier war mein Süßer noch gaaanz winzig.
Aber leider mußte ich ne neue festplatte auf dem PC installieren und nun sind fast alle fotos weg. Cry

Eure Haustiere - Seite 2 64116258

Uploaded with ImageShack.us
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 7:43 pm

*quieeeeeetsch*

Der Blick Wub

Ich mag ja Hunde im allgemeinen nicht so sehr, aber der ist total schnuckelig...
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 7:47 pm

Nu wiegt der Schatz 65 kg ...aber gucken tut er noch immer so. Nicht so einfach wenn man ein weiches Herz hat. Lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 4:42 am

Ist der knuffig......
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 6:22 am

YaaY~ bei dem Blick kann man nicht anders, ne? xD
Ich kann ja schon kaum bei Kampfkater "nein" sagen. Und der bettelt _richtig_
.... Irgendwie hat er bei jedem dritten Eis von mir den Teil, der am Holzstil klebt. Also dieses Vanille, was man es mit den Zähnen abkratzen müsste.
Und dann schnurrt~ er immer so xD

Was ich damit sagen will - der Inu is total toll x3

Liebe Grüße~
Hexi~ xD
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyFr Okt 08, 2010 4:47 pm

Sie sieht wirklich ganz reitzend aus.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Nacona

Nacona


Ort : Nicht da, wo ich gern würde...
Anzahl der Beiträge : 23
Points : 25
Anmeldedatum : 02.12.10

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 3:56 pm

Darf ich vorstellen - mein Rudel namens Chaostrupp... und Chaos verbreitet er gemnug, der Haufen...^^
Eure Haustiere - Seite 2 400_6665326231633733
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 3:54 pm

Die sind ja auch alle so hübsch.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Gast
Gast
avatar



Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyDo Dez 09, 2010 6:45 am

Hundis *.* Ich liebe deine Hunde! Ich freu mich schon sie alle kennen zu lernen :D
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 10:42 pm

Nacona schrieb:
Darf ich vorstellen - mein Rudel namens Chaostrupp... und Chaos verbreitet er gemnug, der Haufen...^^
Eure Haustiere - Seite 2 400_6665326231633733

Darf ich die Hunde haben? Bitte? Ehrlich. ... ich liebe Huskys so. >//w//<

by the way, hab auch wieder Bilder mitgebracht. Angeber-Poser-Kater, der mich gerade aufgrund von Ralligkeit nicht mehr schlafen, sitzen und essen lässt. er will permanent raus - und nein, Tyson wird nicht kastriert und markiert auch nicht ins Haus.
xD Da bin ich komischerweise voll der Dickkopf.. Nur, wenns halt nich besser wird. Dann is es auch nich gesund für den Kater.. =_=

Lieblingsbild. irgendwie. x3
Poser1
Poser2
Will gar nicht wissen, was er da gesehen hat..
Er schielt! xDDDD

Sind in unserem hässlichen Garten gemacht, die Bilder. Btw, im schöneren Teil unsres hässlichen Betongartens. "Garten"


Liebe Grüße~
Hexi :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 8:40 pm

Der ist ja echt was Besonderes...

Das letzte Bild ist super xD
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 5:36 pm

Murchadh schrieb:
Der ist ja echt was Besonderes...

Das letzte Bild ist super xD


So besonders is das Tierchen gar nicht mehr, wenn er permanent am Maunzen is weil er ja ständig rauswill. xD
Aber danke ^w^ *schiebt dir tai rüber* behalt ihn. Ich übernehme keine Haftung an Nervenschäden. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 10:14 pm

Ich hätt sowas gerne :): Passt nur nicht zum Rest der im Haushalt befindlichen Fauna Lol

Ich weiß, dass Katzen sowas von zickig sind Nick
Nach oben Nach unten
Findecàno

Findecàno


Ort : Pferdestall und Wald;)
Anzahl der Beiträge : 21
Points : 23
Anmeldedatum : 01.05.11

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyDi Mai 03, 2011 5:13 pm

Bei uns wuseln 30 Meerschweinchen und 4 Kaninchen im Garten herum

Kater Theoden:
https://i.servimg.com/u/f25/16/45/13/69/theo11.jpg

Katze Angie:
https://i.servimg.com/u/f25/16/45/13/69/a10.jpg

meine große Spielgefährtin (Arabohaflingerstute "Dulci" eigentlich Dulcinea) sollte zum Schlachter - wegen ihrem starken Charakter, Temperament und ihrer Hufrehe. Wir machen eigentlich immer Freiarbeit und ich habe vor, sie wenn überhaupt ohne Zäumung zu reiten:

https://i.servimg.com/u/f25/16/45/13/69/dulci10.jpg

und hier meine Lieblingsmitbewohner, die Rotbauchunken Frodo, Fridulin, Fredo, Franzi und unten Friduline:
https://i.servimg.com/u/f25/16/45/13/69/rotbau10.jpg

meine kleinen Wasserdrachen:
Larissa https://i.servimg.com/u/f25/16/45/13/69/lariss10.jpg
Sissi https://i.servimg.com/u/f25/16/45/13/69/dscn5810.jpg
Kronn https://i.servimg.com/u/f25/16/45/13/69/kronn10.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyDi Mai 03, 2011 7:19 pm

Das ist ja ein kompletter Tierpark Eure Haustiere - Seite 2 32561

Versorgst du die alleine? Das ist schon recht anspruchsvoll. Tolle Tiere, jedenfalls.
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyDi Mai 03, 2011 7:52 pm

Besteht noch irgendwie eine Chance für mich, bei dir einzuziehen? Ich weiß, ich zieh generell schnell bei Leuten ein - aber ungefär so würde wohl mein Traumleben aussehen. Nur noch mit zwei Tschechoslowakischen Wolfshunden und dem ein oder anderen Chinchilla, statt Meerlie~ xDDD

Nein, aber ehrlich. Ich find die Stute echt schön, sie sieht auf dem Bild schon so aus, als würde sie die Kamera übern Haufen rennen wollen. x3 Und statt den Amphibien hätt ich lieber Reptilien. Schlangen und so *___*

Tolle Bilder - freu mich irgendwie schon gigantisch auf mehr *__* xDDDD

Und jetzt - ab ab ins Bettchen mit mir. Sonst verschlaf ich. xDDDDD

Liebe Grüße~ Hexi x3
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 7:39 am

Öh...Wow!

Schöne Tiere!
Nach oben Nach unten
Findecàno

Findecàno


Ort : Pferdestall und Wald;)
Anzahl der Beiträge : 21
Points : 23
Anmeldedatum : 01.05.11

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 5:46 pm

Meine ganze Familie (Mutter, Vater, Schwester und ich) helfen bei der Versorgung zusammen. Für die Kranken ist meine Mutter zuständig, weil sie Tierhomöopathin ist.
Fast alle Tiere sind Notaufnahmen, ab und zu vermitteln wir auch Meerschweinchen an gute Besitzer weiter.

Leider kann bei uns keiner mehr einziehen...aber ich denke, dass wir irgendwann sowieso -hoffentlich- aufs Land ziehen. Dann hätte ich auch keinen so langen Weg zu der Stute. :):

am liebsten würde ich noch ein paar Schlangen aus schlechter Haltung aufnehmen (die würden dann vermutlich mein ganzes Zimmer als "Auslauf" haben, aber da macht meine Schwester nicht mit...sie hat furchtbar Angst vor Schlangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 6:18 pm

Hmm... mal ne dumme Frage - so schön ich Schlangen finde, aber mir missfällt die Tatsache, dass man sie mit anderen (lebenden) Tieren füttern muss - und da ich ein großer Fan von insbesondere Ratten bin, ... kriegst du sowas zustande?

Ich frag nur, weil ICH das nicht könnte...
Nach oben Nach unten
Findecàno

Findecàno


Ort : Pferdestall und Wald;)
Anzahl der Beiträge : 21
Points : 23
Anmeldedatum : 01.05.11

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 6:27 pm

nein...ich glaube, ich würde es nicht übers Herz bringen. Das ist auch ein Grund, weshalb ich dagegen bin, Schlangen im Zoogeschäft zu kaufen und damit diesen Handel zu unterstützen. Außerdem kann man z.b. einer Würgeschlange nicht den Lebensraum bieten, den dieses nunmal sehr große Tier braucht.
Vielleicht hätte ich es erst mit toten Tieren oder mit solchen, die keine richtige Freude mehr am Leben haben-obwohl man das auch nicht genau sagen kann- probiert. (z.b. blinde, verkrüppelte "Fehl-"zuchten, die es leider sehr häufig gibt, weil sich viele Züchter einfach nicht richtig informieren)
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 8:02 pm

Huch?

Das stimmt so doch gar nicht. Da ich bin auch ein richtiger Rattenfan geworden (da hat Hexi, die auf Mexx unter Hamsteru bekannt ist, den falschen Anime geguckt. Fruits Basket und so.. xD) bin und es sowieso eine Ordnungswidrigkeit ist, ein Tier ohne den dazu gehörigen Schein zu töten - Schlangen kann man sehr wohl mit bereits toten Tieren füttern.
Und ich meine egal ob man selbst eine Schlange besitzt oder nicht - diese Tiere, sobald sie Leben, müssen eh versorgt werden. Fazit: Das Futter stirbt, die Schlange frisst - und ich mein Vegetarier seid ihr doch auch nicht, oder?

Klar, ich selbst brings auch nur schwer übers Herz, ein Tier mit einem anderen zu füttern. Aber allein mein Kater futtert doch permanent irgendwelche Krabben, Hühnchen und Lachse - also warum nicht auch meine Schlange?
Das müsst ihr mir mal erklären ôo

Liebe Grüße.
~Hexi.

Btw - Fin: Das ist zwar schade, aber irgendwie verständlich, dass ich nicht zu dir ziehen kann xD Allerdings würde mich interessieren, inwiefern du 'Land' definierst. Ich mein soviele Meerlie's im Garten bedeutet großer Garten - und der ist in der Stadt auch nicht einfach. Oo
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2011 8:40 pm

Naja, Tiere unter 20 cm gelten als Gegenstände, habe ich mal gehört. Da wäre töten dementsprechend zumindestens juristisch kein Problem.

Abgesehen davon ist es wohl wirklich hauptsächlich eine Sache der Überwindung. Kennt man es, tötet man es sehr viel unlieber.

P.S. @ Hexi: Kyo <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Haustiere
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schutzzauber für Haustiere?
» Eure Altäre,Schreine usw.
» Eure Namen
» Eure Lieblingsfilme
» Eure kuriosesten Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: