Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was macht ihr gerade?

Nach unten 
+15
Favalon
Stunning-Ghost
Eichkatze
ashandra
Mrs.Spirit
Rachel
natrix
Soulbreaker
Deyanara
Igelchen
MaxineStuart
HexenTochter
Rash'amadar
Ashmodai
Silas
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was macht ihr gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 9 EmptyMi Apr 24, 2019 5:25 pm

*auf mein scheinbar übersehen wordenes, vorheriges Posting deut* Bitte in Zukunft berücksichtigen. Und nu is gut ;)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Was macht ihr gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 9 EmptyMi Apr 24, 2019 5:51 pm

Silas schrieb:
(Immerhin ist das hier nicht jener Ort, von dem wir uns kennen @Joy und niemand hier braucht sich in irgendeiner Form behaupten oder beweisen  Herz  )
"räusper" . . . ich bitte die Moderation um die Löschung dieser Aussage. Blumen
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was macht ihr gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 9 EmptyMi Apr 24, 2019 6:13 pm

Ich bin die Moderation, und denke, das das ruhig stehen bleiben kann. As a friendly reminder, you know ;)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Was macht ihr gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 9 EmptyMi Apr 24, 2019 6:21 pm

Silas schrieb:
Ich bin die Moderation, und denke, das das ruhig stehen bleiben kann. As a friendly reminder, you know ;)
Du bist die Moderation. Ach, was Du nicht sagst. :P

Darum ging es mir nicht Silas, ich weiß - wie Du das gemeint hattest. :) Ich hätte nur sehr gerne das Eine von dem Anderen getrennt gewusst.

Wir werden sehen . . .Aber, das gehört jetzt hier nicht ins open.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was macht ihr gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 9 EmptyMi Apr 24, 2019 6:35 pm

Zitat :
Ich hätte nur sehr gerne das Eine von dem Anderen getrennt gewusst.

Tatsächlich habe ich das nicht getrennt voneinander angemerkt weil ich den Eindruck habe, dass es durchaus zusammengehört. Und ich glaube du weißt auch, dass es das tut ;)

Mir ist es einfach an Anliegen, dass wir hier nicht das machen, was an besagtem anderen Ort passiert. Darauf bezieht sich der Rest meiner kleinen Anmerkung. Und wenn alle versuchen das im Hinterkopf zubehalten, dann müsste das zu schaffen sein ;)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Was macht ihr gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 9 EmptyFr Apr 26, 2019 9:47 pm

Surprised Wie spät ist das schon? Ins Bett jaaaaaaage, morgen arbeiten muss.
Nach oben Nach unten
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Was macht ihr gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 9 EmptySa Apr 27, 2019 4:04 am

Guten Morgen Silas,
gibts eigentlich the parish noch? War immer mal wieder dort schauen, nun find ich es nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was macht ihr gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 9 EmptySa Apr 27, 2019 7:08 am

Ich finds auch nicht mehr, muss wohl endgültig abgestürzt sein :(
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Wicca

Wicca


Ort : NI
Anzahl der Beiträge : 33
Points : 49
Anmeldedatum : 20.04.19

Was macht ihr gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 9 EmptySa Apr 27, 2019 12:08 pm

Ich wünsche mir bessere Lesbarkeit des Forums, mehr Kontrast und Helligkeit. Es ist echt anstrengend und ich bin total orientierungslos, weil ich hier nicht richtig gut lesen kann. :(
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was macht ihr gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 9 EmptySa Apr 27, 2019 2:18 pm

Eigentlich sollte das bei normaler Bildschirmhelligkeit alles problemlos zu lesen sein, zumindest hat bisher keiner von den anderen da ähnliche Schwierigkeiten angemerkt. Hast du da schonmal bei den Einstellungen auf deinem PC / Laptop / Handy (ich weiß ja nicht, was du benutzt) geschaut? Wenn du die Helligkeit auf 100 % stellst, sollte eigentlich alles gut erkennbar sein. Oder scheint dir vielleicht zu viel Sonnenlicht auf den Bildschirm?

Ich kann nämlich leider nicht einfach so die schwarze Hintergrundfarbe verändern, weil ich dann auch sämtliche Buttons (die Feen) neu machen müsste, und der ganze Style dann anders ist und nicht mehr zusammenpasst. Dann müsste ich theoretisch gleich einen komplett neuen Style machen, und dieser hat mich schon sehr viel Zeit und Mühe gekostet =/ daher würde ich das wirklich nur machen, wenn es gar nicht mehr anders geht denn wenn jetzt wieder alles anders ist, finden sich die anderen am Ende vielleicht auch nicht mehr zurecht.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
draco viridi

draco viridi


Ort : Deutschland
Anzahl der Beiträge : 20
Points : 27
Anmeldedatum : 17.04.19

Was macht ihr gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 9 EmptySa Apr 27, 2019 4:09 pm

Meine Antwort für den Erwachen-Thread in einem Office-Dokument neuschreiben. Da kommt man einmal auf die falsche Taste seiner Maus, welche die Seite neu laden lässt und der ganze Text ist weg Tze
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was macht ihr gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 9 EmptySa Apr 27, 2019 4:15 pm

Das kenn ich, das ist übel
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Wicca

Wicca


Ort : NI
Anzahl der Beiträge : 33
Points : 49
Anmeldedatum : 20.04.19

Was macht ihr gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 9 EmptySa Apr 27, 2019 5:37 pm

Silas schrieb:
Eigentlich sollte das bei normaler Bildschirmhelligkeit alles problemlos zu lesen sein, zumindest hat bisher keiner von den anderen da ähnliche Schwierigkeiten angemerkt. Hast du da schonmal bei den Einstellungen auf deinem PC / Laptop / Handy (ich weiß ja nicht, was du benutzt) geschaut? Wenn du die Helligkeit auf 100 % stellst, sollte eigentlich alles gut erkennbar sein. Oder scheint dir vielleicht zu viel Sonnenlicht auf den Bildschirm?

Ich kann nämlich leider nicht einfach so die schwarze Hintergrundfarbe verändern, weil ich dann auch sämtliche Buttons (die Feen) neu machen müsste, und der ganze Style dann anders ist und nicht mehr zusammenpasst. Dann müsste ich theoretisch gleich einen komplett neuen Style machen, und dieser hat mich schon sehr viel Zeit und Mühe gekostet =/ daher würde ich das wirklich nur machen, wenn es gar nicht mehr anders geht denn wenn jetzt wieder alles anders ist, finden sich die anderen am Ende vielleicht auch nicht mehr zurecht.

Hej Silas,

da ich selbst Webseiten verwalte, weiß ich um den Aufwand. Das erwarte ich nicht, nicht dass du mich falsch verstehst. Mehr Kontrast wäre schön, weil das Lila so dunkel ist und das Türkis nicht hell genug.

Und natürlich habe ich die Geräteeinstellung genutzt, bringt nur nichts. Sonst hätte ich nichts gesagt, aber egal... ist halt mein Thema, da sonst niemand ein Lesbarkeitsproblem zu haben scheint.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was macht ihr gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 9 EmptySa Apr 27, 2019 5:47 pm

Naja, wie gesagt, den schwarzen Hintergrund kann ich nicht verändern, insofern kann ich auch keinen Kontrast erzeugen. Das Hellblau könnte ich einen Tacken heller machen, aber auch nicht viel, weil es dann wieder blendet. Ähnlich wie beim Lila, beides ist schon recht hell, daher hat mich deine Anmerkung dazu schon etwas verwundert  Grübel

Der Style hier wird aber sicher auch nicht ewig bleiben, spätestens im Herbst gibt es einen neuen ohne schwarz :)

Wie siehts denn beim Rest aus? Habt ihr da auch irgendwelche Probleme?


Zuletzt von Silas am Sa Apr 27, 2019 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

Was macht ihr gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 9 EmptySa Apr 27, 2019 5:58 pm

Also lesen kann ich eigentlich alles ganz gut. :)
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was macht ihr gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 9 EmptySa Apr 27, 2019 7:14 pm

Ok :)

Hm, mir fällt gerade erst auf, wie viele Threads ich eigentlich noch überarbeiten müsste Grübel
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was macht ihr gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 9 EmptyMi Sep 04, 2019 7:48 am

..überlegen ob ich diesem Forum auch einen Herbststyle verpasse Grübel
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Was macht ihr gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 9 EmptyFr Sep 06, 2019 5:48 pm

Das wäre sicher schön - nur ist hier momentan ja gerade nicht so viel los - wenn's keine Mühe macht, gerne. Broom
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Was macht ihr gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 9 EmptyFr Sep 06, 2019 6:25 pm

Vielleicht lockt ein neuer Style ja auch wieder mehr Leute an *g* Also schau ich die Tage mal, was ich so zaubern kann
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr gerade?
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Was lest ihr gerade?
» Was hört ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: