Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Erfahrung mit "Freie Energie"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Erfahrung mit "Freie Energie" Empty
BeitragThema: Erfahrung mit "Freie Energie"   Erfahrung mit "Freie Energie" EmptyFr März 05, 2010 11:53 am

Hallo Ihr Lieben,

ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema "Freie Energie" - also mit Energieformen, die die Natur nicht verschmutzen (wie Erdöl) und im Einklang und nach dem Vorbild der Natur funktionieren (den Müll trennen wir doch alle schon *grins* und ich möchte weiter gehen) - damit meine ich aber nicht Sonnen-/Wasserenergie.

Es gibt z.B. von Viktor Schauberger eine Wasseraufbereitungsanlage zum Nachbauen.

Hat jemand von Euch zum Thema Freie Energie schon experimentiert, oder diese vielleicht schon in sein Leben integriert?

Über Eure Beiträge freue ich mich sehr,

mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Erfahrung mit "Freie Energie" Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit "Freie Energie"   Erfahrung mit "Freie Energie" EmptyMo März 08, 2010 1:19 am

Hi!

Wie kommen wir zu der Ehre und das ist es besonders für mich, der ich schon lange danach suche?

Victor ist ein genie, genauso wie Nicola Tesla, herausragend auf dem Gebiet, - und vielleicht noch Wilhelm Reich!

Ich experimentiere ab und an, aber ich scheine noch nicht bereit für die große Erkenntnis zu sein...

Was weißt du?

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Erfahrung mit "Freie Energie" Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit "Freie Energie"   Erfahrung mit "Freie Energie" EmptyMo März 08, 2010 1:25 am

Hallo Soulbreaker,

na super *grins* - ließ mal den Text, den ich vorhin unter Klimawandel geschrieben habe. Worauf bezieht sich Deine Frage?

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Erfahrung mit "Freie Energie" Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit "Freie Energie"   Erfahrung mit "Freie Energie" EmptyMo März 08, 2010 2:32 pm

:-O

Wow, noch habe ich den text noch nicht ganz gelesen, aber ich denke das ist wieder ein "an-die-Wand-häng-und-bewundern-lass" -Text!

Ich werde ihn also noch drucken und ganz lesen!

Was ich meine ist - in wie weit kennst du dich mit dem Thema aus?

Kennst du die von mir genannten?

Hast du vielleicht Bauplähne?
(Sollte dem so sein, gibst du mir die antwort bitte besser per PN - ist sicherer)

Etc.

Vielleicht können wir auch zusammen arbeiten!?
Ich denke dann ist die Warscheinlichkeit höher, dass wir zu einem Ergebnis kommen!?

Ich selbst habe mich dem traum Tesla's verschrieben und werde es entweder schaffen ihn zu verwirklichen oder (warscheinlicher) dabei spektakulär draufgehen!^^

Naja, aber ich denke es ist es wert!

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erfahrung mit "Freie Energie" Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit "Freie Energie"   Erfahrung mit "Freie Energie" Empty

Nach oben Nach unten
 
Erfahrung mit "Freie Energie"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread
» Räuchermischungen zum Thema"Heilung"
» Räuchermischungen zum Thema"Reinigung"
» Der "Aaaarghh"-Thread
» Räuchermischungen zum Thema "Schutz"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: