Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread

Nach unten 
+14
Azhrarn
Stunning-Ghost
wyrmchen
Khaleesi
Eichkatze
ashandra
Mrs.Spirit
HexenTochter
Silas
Danu
Igelchen
Wingman
MaxineStuart
Soulbreaker
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptySo Jan 24, 2010 11:29 pm

Ich finde, wenn wir schon einen Frust-Thread haben, sollten wir auch einen Euphorie-Verbreiter-Thread haben :-)

Denn zusammen freuen ist doch noch schöner!
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptySa Jan 30, 2010 10:04 am

Ok. Also ich schreib jetzt in den Juhuuuuuuuuuuuuuuu-Thread, weil ich gestern mit meinem Dad zum 2. Mal in Avatar war, und der Film mich schon wieder voll geflasht und inspiriert hat. Es macht einfach wahnsinnigen Spaß diesen Film zu sehen.

Auch Juhuuu, weil ich morgen mit meiner Mom auf die Edelsteinmesse in München gehe. Clap

So. Und jetzt Liebe und so!
MAX :D
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptySo Jan 31, 2010 3:31 pm

Hey ihr Lieben!
Weiß nicht ganz ob ich das unter Juhuu zusammenfassen kann, aber da ich euch das gerne erzählen würde, pack ichs einfach mal hier mit dazu.
Heute war ich auf der Edelstein- und Mineralienmesse und hab dank eurer Tipps auch ein paar Sachen gefunden mit denen ich arbeiten kann. ^^ (Danke nochmal.) An einem Stand kam ich mit einer interessanten älteren Dame ins Gespräch, die mich auch gleich zu sich in ihren Laden eingeladen hat und meinte, dort könnte ich mich in Ruhe umsehen und sie nach Herzenslust über die Wirkung der Steine ausfragen. Ich hab mich bedankt und gemeint, dass das wirklich wahnsinnig nett von ihr sei. Daraufhin legte die Dame mir eine Hand auf die Schulter, lächelte mich an und sagte: "Mitglieder der Zunft sind bei uns immer gern gesehen." Grübel Ich stand erstmal nur da und hab nicht verstanden in welchem Zusammenhang sie das meinte (jaaaaaa....max ist manchmal etwas langsam im Kopf), bis mein Blick auf ihren Halsausschnitt fiel, wo sie offen sichtbar ein Pentagramm und eine Mondsichel trug. Verlegen Sie hat mich nochmal angelächelt, einen bedeutungsschweren Blick auf das silberne Pentagramm an meinem Hals geworfen und ist zurück hinter ihren Tisch. Ich hab mich grinsend umgedreht, mein Blick fiel auf eine weitere Frau an einem anderen Stand und ich sah das sie die selbe Kette an hatte. Skeptisch Überrascht schaute ich mir die Leute in meiner Umgebung genauer an und plötzlich stellte ich fest, das mehr als die Hälfte von ihnen irgendwo am Körper ein magisches Symbol trug, das ich kannte. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie überrascht ich war. Ich kam mir vor wie mitten in ein Klassentreffen gestolpert.
Jedenfalls hab ich während der 3 Stunden dort eine echt schöne Zeit gehabt, interessante Leute getroffen, neues gelernt und Dank einem sehr netten Herren unserer Zunft ein wunderbares Schnäppchen gemacht. (Ein filigraner Silberring mit einem eingearbeiteten Mondstein für 8 Euro!! Danke nochmal, Georg.)
Was ich daraus gelernt habe: Wir sind mehr als wir denken. Jig

Liebe und so!
MAX
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptyMo Feb 01, 2010 1:26 am

Juhu, weil ich ein interessantes Treff-Wochenende verbringen konnte, und wir Abends nochmal in den Film Avatar (aka "Kollektivdate mit Neytiri" *g*) gingen. Und weil es wieder geschneit hat.
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptyMo Feb 01, 2010 9:21 am

Juhuuu, weil ich ein so toller Autofahrer bin. Besonders wenn man auf einem Berg ins Rutschen kommt und nach der darauffolgenden Kurve nur noch ein Abgrund ist. Yay me!
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptyDi Feb 02, 2010 10:32 am

Wow, Igelchen, ich bin beeindruckt. Aber ich bin ja auch ne schlechte Fahrerin. Rot werd
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Danu

avatar


Ort : Kirberg
Anzahl der Beiträge : 63
Points : 69
Anmeldedatum : 13.11.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptyDi Feb 02, 2010 2:08 pm

juhu, weil ich heute endlich mal meinen inneren Schweinhund überwunden habe und ins Hauptdorf gestapft bin, mich köstlich über das Kerlchen in der Poststation amüsiert habe - kennt es scheinbar nicht, das man sich Briefmarken auch im Inet kaufen und dann ausdrucken kann, leider passte die Sendung in keinen der Briefkästen - und das ich eine Werkstatt gefunden habe, in der mein Fahrrad repariert werden kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptyDi Feb 02, 2010 2:24 pm

Juhuuuuu weil ich gestern in der Innenstatd war und mir ein Parr Mangas gekauft habe...
und das Aufreumen/Ausmisten zu Imbolc fast fertig ist :D
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptyMi Feb 03, 2010 10:31 am

Einmal ein riesengroßes Juhuuu, weil mein Imbolic gestern so schön war und bis jetzt noch die gute Laune in mir nachkribbelt. Jig
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Danu

avatar


Ort : Kirberg
Anzahl der Beiträge : 63
Points : 69
Anmeldedatum : 13.11.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptyMi Feb 03, 2010 1:44 pm

Juhu, weil mein Mann gestern die Zughundeausrüstung bezahlt hat und ich schon die Hälfte für meinen Dogscooter zusammen habe.
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptyMi Feb 03, 2010 6:23 pm

Dogscooter? Oo Heißt ein Hundeschlitten oder wie? *neugierig ist*
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Danu

avatar


Ort : Kirberg
Anzahl der Beiträge : 63
Points : 69
Anmeldedatum : 13.11.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptyDo Feb 04, 2010 1:50 pm

MaxineStuart schrieb:
Dogscooter? Oo Heißt ein Hundeschlitten oder wie? *neugierig ist*

Nö ein Roller, der besonders gut für den Zughundesport geeignet, weil gut geländegänging ist und einen angenehmen Schwerpunkt hat .
Schlitten sind in der Regel zu schwer, wenn man nur mit einem Hund zieht und die leichten taugen nicht viel. Zudem ist ja schon fast wieder Frühling *kicher*
Den soll der kleine Terrorist ziehen und der wiegt ja nur 10 kg. Der Große geht vor´s Fahrrad, wenn die neuen Geschirre da sind kann es auch wieder besser starten - ne muss ich das Rad vorher noch in die Werkstadt bringen.
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptyFr Feb 05, 2010 2:44 pm

Juhuu!

Juhuu!
- Ich habe einen Job gefunden - Im Auftrag der Telekom im Aussendienst - Klinkenputzer und Beschwatzer

Juhuu!
- Ich darf mitmachen!

Juhuu!
Ich habe tolle Kollegen und einen super Chef!

Juhuu!
- Ich habe gekündigt!

... tja, ist nicht jedermans Sache!^^

Ich bin froh, dass ich es nicht machen muss!
Nach oben Nach unten
Danu

avatar


Ort : Kirberg
Anzahl der Beiträge : 63
Points : 69
Anmeldedatum : 13.11.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptyFr Feb 12, 2010 2:18 pm

Juhu, nach einer Woche Lieferung und zwar wirklich von der Versandmeldung bis zur Zustellung, sind die neuen Geschirre, Gurte und Leinen angekommen. Das Hundetraining kann in eine neue Runde starten.
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptySo Feb 14, 2010 11:10 am

Juhuuuuuuu!!! Weil meine beste Freundin gestern einen fantastischen Sieg hingelegt hat und den Kampf mit 3:0 Richterstimmen für sich entscheiden konnte. Jubel(Auch wenn sie ihre Gegnerin in der 2. Runde k.o. hätte schlagen können...) Und auch Juhu, weil es so ein fantastischer Turniertag für das Leon-Gym war.
4 Kämpfer angetreten = 4 unglaublich überzeugende Siege. Jeder entweder mit 3:0 oder 5:0 Richterstimmen (Einer von ihnen hatte einen Fight über 5 Runden á 2 Minuten. Das er das gepackt hat ist der Wahnsinn.)

Außerdem noch ein Juhuu, weil ich nachdem ich seit 5 Jahren draußen bin, immer noch eingeladen werde wieder einzusteigen (Rot werd sie ham mich immer noch lieb) und ab nächste Woche wenigstens mit den Mädels zum schwimmen gehen werde, um evtl. langsam wieder fit zu werden.
Alles in allem: Gestern war ein guter Tag! ^^
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptyDi Feb 23, 2010 7:10 am

Yeeeeaaah, ich hab heute ein Bewerbungsgespräch! Wuhuu!
Drückt mir die Daumen! Cool
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptySa März 13, 2010 4:41 pm

Yeeeeha! Weil ich seit 2 Wochen Sekretärin in einer Rechtsanwaltskanzlei bin und heute Abend mit ein paar lieben Freunden zum Tanzen gehe. Und weil ich mich dafür schön aufbrezeln kann. *breites zufriedenes Katzengrinsen* Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread 881902
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptySa März 13, 2010 4:59 pm

Congrats! Hug
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptyDi März 30, 2010 8:46 pm

2,0 in ner mündlichen Prüfung bei einem Dozenten, der mir noch vor zwei Wochen unterstellt hat, ich hätte abgeschrieben. Das sollte als "Beweis" genügen. ÄTSCH!
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptyMi März 31, 2010 8:36 am

Glückwunsch Hug
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Danu

avatar


Ort : Kirberg
Anzahl der Beiträge : 63
Points : 69
Anmeldedatum : 13.11.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptyMi März 31, 2010 1:20 pm

5 Monate nach dem Umzug trudeln die ersten Aufträge ein, das ist ja mal was.
Nach oben Nach unten
Danu

avatar


Ort : Kirberg
Anzahl der Beiträge : 63
Points : 69
Anmeldedatum : 13.11.09

Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptyMo Aug 16, 2010 2:18 pm

Yeah die Vögel sind wieder gesund und dürfen nun wieder im Wohnzimmer stehen und ich habe mein Arbeitszimmer zurück und yeah

Zur Feier des Tages gibt es Brombeeren für alle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptyMo Aug 16, 2010 2:31 pm

Wow, toll, wir freuen uns mit Dir, liebe Danu! Pot of luck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptyMo Aug 30, 2010 8:37 am

JJJJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU,

ich bin wieder in der Mitte und immer noch Nichtraucher :D - allerdings habe ich das dringende Bedürfnis, ein wenig Extremsport zu betreiben. Lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread EmptyDi Aug 31, 2010 7:30 am

Juhuuu, ich kann Mathe!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty
BeitragThema: Re: Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread   Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Der "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" -Thread
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der "Aaaarghh"-Thread
» Zauber in einen Gegenstand "verlegen"?
» Der Birthday-Thread
» Der Messenger-Thread
» Kinogänger-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: