Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Empty
BeitragThema: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?   Gute Vorsätze fürs neue Jahr? EmptyMo Jan 10, 2011 4:50 pm

Habt ihr euch irgendwas fürs neue Jahr vorgenommen? Und wenn ja,was? Ich persönlich hab mir nur vorgenommen,endlich mehr für meinen Rücken zu tun,damits mir die Wirbel nichtmehr dauernd raushaut Rolleyes
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?   Gute Vorsätze fürs neue Jahr? EmptyMo Jan 10, 2011 7:08 pm

Ich muss den Flur renovieren Lol das langt für's erste, weil die Wand bröselt und die uralten übereinandergeklebten Tapeten nach und nach abfallen. Altbau...

Das hab ich mir vorgenommen... ansonsten bin ich mit meinem Lebenswandel ganz zufrieden :D
Nach oben Nach unten
natrix

avatar


Anzahl der Beiträge : 142
Points : 159
Anmeldedatum : 01.07.10

Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?   Gute Vorsätze fürs neue Jahr? EmptyMo Jan 10, 2011 7:42 pm

Ich bin noch lang nicht mit mir zufrieden, hab mir vorgenommen, in diesem Jahr diverse umfangreiche Hausaufgaben aus meiner 4jährigen Weiterbildung nachzuarbeiten, die ich z. T. noch schulde. Die machen mir eigentlich Freude, trotzdem hab ich sie immer wieder aufgeschoben. Allerdings hab ich zunächst mit den anderen, für mich viel unangenehmeren Sachen begonnen- einfach, um größere Desaster zu verhindern: Papierkrieg und Finanzen ordnen und bearbeiten und die entsprechenden Berichte für Ämter etc. machen.
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?   Gute Vorsätze fürs neue Jahr? EmptyMo Jan 10, 2011 9:26 pm

Oh jaa....Vorsätze habe ich dieses Jahr einige. Da bin ich ja eigentlich sonst nicht so der Fan von, aber 2010 war so toll und hätte noch viel besser sein können, wenn ich mir nicht ständig selbst im Weg gestanden hätte. (Haha, merke gerade, dass man das durchaus auch wörtlich nehmen kann, wenn man bedenkt, wie grandios ich die Treppe herunter gefallen bin...)

- weniger Auto fahren

- mir klar werden, was ich wirklich will karrieretechnisch und dann danach handeln

- endlich alle Sachen vom letzten Umzug einräumen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Empty
BeitragThema: Re: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?   Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gute Vorsätze fürs neue Jahr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorsätze zum neuen Jahr
» Anregungen fürs Forum
» Glückliches neues Jahr
» Gute alte Zeit und so...
» Was säht oder pflanzt ihr dieses Jahr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: