Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 "Black Eyed Children" - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

"Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt Empty
BeitragThema: "Black Eyed Children" - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt   "Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt EmptyFr Apr 26, 2019 3:25 pm

Seit den 90er Jahren schon, soll es Berichte über Kinder zwischen sechs und sechzehn Jahren geben, die ungewöhnlich blass sein, und komplett schwarze Augen haben sollen. Meist klingeln sie zu für Kinder ungewöhnlichen Zeiten wie sehr spät Abends oder gar mitten in der Nacht an der Tür, mit dem Vorwand, Telefonieren oder die Toilette aufsuchen zu wollen. Zunächst fällt jener Person die ihnen die Tür öffnet gar nicht auf, dass die Augen des Kinder / der Kinder (manchmal sind es auch zwei) pechschwarz sind, bis diese Blickkontakt aufnehmem.

Es gibt einige Theorien darüber, was diee Kinder sein könnten. Die einen sagen, sie seien Dämonen, was gerade in Amerika ja nicht verwunderlich ist, da dort fast alles direkt als Dämon verbucht wird. Andere meinen, es seien Aliens oder Hybriden zwischen Mensch und Alien, und wieder andere behaupten, es seien verlorene Seelen, wahrscheinlich Kinder.

Was denkt ihr darüber? Glaubt ihr, dass es diese Wesen gibt? Und um was handelt es sich eurer Meinung nach? Ich bin gespannt auf eure Antworten :)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

"Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt Empty
BeitragThema: Re: "Black Eyed Children" - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt   "Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt EmptyFr Apr 26, 2019 3:34 pm

Hi :),

gelesen hab ich davon auch schon, aber so wirklich glauben tue ich da nicht dran. :)

Was denkst du darüber?
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

"Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt Empty
BeitragThema: Re: "Black Eyed Children" - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt   "Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt EmptyFr Apr 26, 2019 3:56 pm

Ich habe viele Geschichten darüber gehört, und manche klingen glaubwürdiger als andere. Auffällig ist dabei, dass die meisten Begegnungen mit jenen Wesen wohl in Amerika stattfinden / stattgefunden haben. Es gibt zwar auch Berichte aus anderen Ländern, aber dort scheint das nicht so häufig zu sein.

Oder die, die solche Wesen gesichtet haben, sprechen nicht oder zu schlecht Englisch, um ihre Erfahrungen zu teilen. Da kann ich niht beurteilen.

Ich für meinen Teil glaube ja überhaupt nicht an die typischen Dämonen wie man sie kennt, und Außerirdische...naja. Keine Ahnung, was das für die für einen Nutzen haben sollte, denn wenn es um Beobachtung der Menschen gehen sollte ist es ja eher unpraktisch, dass jene Kinder eine Einladung benötigen. Sonst können sie das Haus nicht betreten.

Am wahrscheinlichsten erscheint mir (falls es sie wirklich gibt), dass es wirklich verlorene Seelen sind, die sich durch negative Gefühle (Groll über ihren frühen Tod, nicht ins Licht gehen zu können etc.) in dämonenartige Wesen transformiert haben, und sich einsam fühlen. Deshalb klingeln sie an Türen und bitten um Einlass. Oder sie suchen eigentlich nur Erlösung, aber es kann ihnen niemand helfen. Weil ihnen ihre Lage auch nicht bewusst ist, können sie aber auch nicht erklären, worum es ihnen geht.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
AquilaRe

AquilaRe


Ort : Bad Oeynhausen
Anzahl der Beiträge : 32
Points : 53
Anmeldedatum : 01.06.19

"Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt Empty
BeitragThema: Re: "Black Eyed Children" - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt   "Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt EmptyFr Jun 21, 2019 8:45 am

Was machen diese Kinder denn dann in dem Haus? Also ich frage mich, was passiert denn, wenn die Kinder dann ins Haus eingeladen werden?

Das mit ins Haus gebeten werden müssen, erinnert mich gerade zu sehr an Vampirserien. Das muss es deswegen nicht ausschließen, aber die Assoziation bei mir ist einfach da.

Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

"Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt Empty
BeitragThema: Re: "Black Eyed Children" - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt   "Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt EmptyFr Jun 21, 2019 10:36 am

Naja, es hat sie bisher keiner rein gelassen weil offenbar alle ein komisches Gefühl bei jenen Wesen hatten, und kurz darauf auch deren schwarze Augen sahen. Das reicht ja eigentlich schon, damit man sich denkt, man lädt sie besser nicht ein.

Wobei ich auch vor Jahren als ich davon das erste Mal hörte, über eine Geschichte gestolpert bin, wo ein älteres Ehepaar zwei solcher Wesen rein gelassen haben soll. Ich weiß nicht mehr, was genau passierte, aber als die beiden Wesen wieder gingen, erkrankte der Mann glaube ich kurz darauf an Krebs, und es wurde Radioaktivität in seinem Körper nachgewiesen oder dass der Krebs dadurch verursacht worden sei, obwohl das gar nicht möglich war....so in der Art. Ist schon länger her dass ich die Story gehört hatte, daher kann ich das nicht mehr exakt wiedergeben.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

"Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt Empty
BeitragThema: Re: "Black Eyed Children" - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt   "Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt EmptyFr Jul 19, 2019 10:22 pm

Ich hatte dieses Phänomen eine ganze Weile für eine Urban Legend bzw. eine Creepypasta gehalten. Solche und ähnliche Geschichten rund um mehr oder weniger mysthische Wesen sammle ich ja schon seit Jahren und finde es vor allem spannend herauszufinden, wo die Erzählungen ihren Ursprung haben. Interessant ist ebenfalls, dass manche Erscheinungen über viele Jahrhunderte und dazu noch in verschiedenen Ländern auftreten (z. B. die Weiße Frau oder die geheimnisvolle, stumme Anhalterin).

Bei den Black Eyed Kids handelt sich ja immer um Kinder zwischen zehn und vierzehn Jahren - auf jeden Fall sind es eher junge Jugendliche (sonst müsste man sie fast Black Eyed Teens oder so nennen ^^). Sie wollen unbedingt hereingelassen werden. Je nachdem, wo man sich gerade befindet, in das Auto, das Haus, die Wohnung usw. Manche bitten eher ruhig um Einlass, viele sollen aber sehr penetrant sein und mit jeder neuen Absage umso aggressiver werden.
Leider (wenn man das so sagen will) gibt es keine Berichte von Leuten, die sie hereingelassen haben. Entweder hat das noch niemand getan oder diejenigen, die neugierig genug waren, um die Tür zu öffnen, konnten hinterher nicht mehr davon berichten.

Dass diese Kinder auf Biegen und Brechen hereingelassen werden wollen, hat vermutlich viele dazu veranlasst, in dem Zusammenhang an Vampire zu denken. Wobei es meines Wissens nach keine Geschichte über Vampire gibt, die stundenlang an die Tür oder das Fenster donnern, um hereingelassen zu werden.
Interessant ist, dass die Kinder zwar kein 'Nein' akzeptieren in dem Sinne, dass sie bei der ersten Ablehnung einfach wieder gehen, sie sich aber dennoch daran halten und nicht einfach einbrechen. Oder es vielleicht wollen, aber - warum auch immer - nicht können.

Wenn man an das Sprichwort denkt, die Augen seien der Spiegel der Seele, dann kann man davon ausgehen, dass diese Kinder vermutlich eher der dunklen Seite zuzuordnen sind. Oder?
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

"Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt Empty
BeitragThema: Re: "Black Eyed Children" - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt   "Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt EmptyMi Jul 24, 2019 11:04 am

Zitat :
Wenn man an das Sprichwort denkt, die Augen seien der Spiegel der Seele, dann kann man davon ausgehen, dass diese Kinder vermutlich eher der dunklen Seite zuzuordnen sind. Oder?

Ich denke wie gesagt, dass die Geister von Verstorbenen - zu denen BEKs ja evtl auch gehören - auch durch negative Gefühle zu etwas werden können, das "dämonisch" anmutet. Unverarbeitetes beeinflusst uns ja zu Lebzeiten schon, wenn nun jemand vorzeitig stirbt, und das auch noch durch Unfälle, Mord etc. dann hält die Seele auch nach dem Tod noch an der Wut oder Verzweiflung darüber fest und kann nicht rüber gehen. Eigentlich wünschen sich solche Seelen aber Frieden und ins Licht gehen zu können, und dadurch entsteht Verzweiflung. Denn die meisten Menschen nehmen Geister ja in der Regel nicht wahr.

Vielleicht suchen ja auch jene Kinder einfach nur jemanden, der sie rein lässt und ihnen hilft. Sich um sie kümmert. Denn sie geben ja oft vor, telefonieren zu müssen, dass ihnen kalt sei, oder sie die Toilette benutzen wollen. Das wird zwar als Masche angesehen, um ins Haus gelassen zu werden, aber vielleicht ist trotz der verzerrten Form jener Seelen ja noch das kindliche Bedürfnis vorhanden, dass sich jemand um sie kümmert. Falls es mal Menschenkinder waren, wäre das durchaus normal.

Was natürlich alles nicht erklärt, warum sie sich nicht einfach Zutritt verschaffen, denn für "normale" Geister ist das ja in der Regel kein so großes Problem.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
AquilaRe

AquilaRe


Ort : Bad Oeynhausen
Anzahl der Beiträge : 32
Points : 53
Anmeldedatum : 01.06.19

"Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt Empty
BeitragThema: Re: "Black Eyed Children" - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt   "Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt EmptyFr Jul 26, 2019 5:33 am

Also wie zu erwarten, ist mir ja koch keins begegnet. Ich lass mich aber ungern durch Äußerlichkeiten beeinflussen oder abschrecken....

Mir ist da auch ein Erlebnis eingefallen, dass der Ursprung für mein Denken dahin erklären könnte.... was man manchmal so vergessen kann, das einen aber trotzdem weiter beeinflusst :D..

Mal von der ein oder anderen Begegnungen in der geistigen Welt abgesehen... war es vor vielen Jahren, in meiner ersten eigenen Wohnung so, dass dort ein "Schattenwese", was man als dämonisch hätte ansehen können, sich immer mal wieder zeigte. Mir auch etwas Angst machte.... allerdings riss ich mich mal zusammen und als ein Teil dessen, was man als etwas wie einen Arm hätte erahnen können, auf mich zukam, streckte ich auch meine Hand aus. Als wir " aufeinander trafen", spürte ich, dass es nichts böses will, sondern einsam ist verzweifelt und ängstlich. Nach und nach köste sich der Schatten und es war der Geist eines Mannes, der sich verloren hatte. Er war schon lange unterwegs, wusste nicht wohin, was mit ihm war und warum ihm keiner helfen wollte. Er war einfach einsam und verloren. Er hat einfach immer weiter jemanden gesucht, der ihm Gesellschaft leistet. Iwann war er weg. Kekne Ahnung, ich schätze er hat den Weg doch noch gefunden, denn zumindest schien er erleichtert zu sein am Ende.

Deshalb würde ich niemanden oder auch nichts nur auf Grund von Äußerem ablehnen. Das mag mich mal in ernsthafte Gefahr bringen, aber das kann bei allem passieren, auch bei vermeintlich vertrauenerweckenden "guten" Wesen, die aber nur täuschen wollen. Also bin ich bewusst so und möchte es auch bleiben...
Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

"Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt Empty
BeitragThema: Re: "Black Eyed Children" - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt   "Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt EmptyFr Jul 26, 2019 6:09 pm

Dem stimme ich zu - allerdings mit Einschränkungen. Generell zu versuchen, vorurteilslos an eine andere Person heranzutreten und einfach erst einmal abzuwarten, ist etwas, das ich stets zumindest versuche. Es klappt nicht immer, denn manchmal ist es schwer, über seinen Schatten zu springen, aber dann weiß ich zumindest, dass es zum Großteil an mir liegt.

Doch mit einem "Geist", einer "Präsenz" o. Ä. ist das meiner Meinung nach eine andere Geschichte. Etwas, das böse erscheint, kann durchaus gut sein und umgekehrt. Aber es kann eben auch sein, dass etwas, das böse wirkt, auch böse ist.
Und, um bei diesen Kindern zu bleiben: Gesetzt den Fall, sie würden vor meiner Haustür auftauchen - würde ich sie hereinlassen, nur um ihnen eine Chance zu geben? Eher nicht. Denn wenn sie doch böse sind, werden sie mir vermutlich auch keine geben.

Das klingt jetzt sehr nach "Auge um Auge ...", aber so meine ich das nicht. Als Laie finde ich nur, dass bei dem Unbekannten einfach ein bisschen Vorsicht nicht schaden kann.
Vermutlich muss man sich im Zweifelsfall auf sein Gefühl, seine Erfahrung verlassen und je nach Situation improvisieren.

Gibt es denn keine Möglichkeit, auf "magischem", "intuitivem" oder wie auch immer geartetem Wege herauszufinden, ob eine Präsenz mir schaden will oder nicht?
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

"Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt Empty
BeitragThema: Re: "Black Eyed Children" - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt   "Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt EmptyFr Jul 26, 2019 6:24 pm

Also ich merke so etwas in der Regel einfach, ganz intuitiv. Aber davon ab ist mir keine Möglichkeit bekannt, das auf magischem Wege heraus zu finden. Zumindest nicht, wenn es schnell gehen muss, weil gerade BEKs vor der Haustür stehen ^^
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

"Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt Empty
BeitragThema: Re: "Black Eyed Children" - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt   "Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt EmptyFr Jul 26, 2019 6:59 pm

Und wie sieht es mit Schutzzaubern aus? Wenn man beispielsweise diese Kinder auf Biegen und Brechen hereinlassen möchte, um herauszufinden, was denn nun an all den Geschichten dran ist, könnte man auf diese Weise wenigstens verhindern, dass man übelst Probleme bekommt, so sie denn doch böse sind. Gibt es so einen Zauber (den man am besten auch gleich über seine Wohnung/sein Haus/Auto legen kann, für den Fall, dass die Kinder sich dort einquartieren wollen)?

Noch ein Gedanke: Als die Dreharbeiten zu dem Film "The Grudge" anliefen, wurde das Set zuvor von Mönchen gesegnet. Wäre das evtl. ein Indikator für eine bösartige Präsenz: Man weiht den Eingang vorher oder hält etwas Geweihtes in Händen etc. - und je nachdem wie die Kinder drauf sind, reagieren sie entsprechend?
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

"Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt Empty
BeitragThema: Re: "Black Eyed Children" - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt   "Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt EmptyFr Jul 26, 2019 7:06 pm

Schutzmaßnahmen gibt es natürlich so einige. Von Dingen die man selbst machen kann wie z.B Salz auf der Türschwelle, Beutelchen mit schützenden Kräutern in jeder Ecke des Hauses, Schutz-Räucherungen etc, bis hin zu Segnungen von Priestern / Mönchen....

Aber so etwas ist eigentlich immer präventiv. Denn es soll Wesenheiten daran hindern, ein Haus zu betreten. Selbst wenn man sie also rein lassen wollen würde, es würde vermutlich nicht gehen weil es ihnen nicht möglich wäre, das Haus zu betreten. Von daher ist es unsinnig, erst das Haus zu schützen und sie dann rein lassen zu wollen. Da kann man auch dabei bleiben, gar nicht erst die Tür zu öffnen.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

"Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt Empty
BeitragThema: Re: "Black Eyed Children" - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt   "Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt EmptyFr Jul 26, 2019 7:13 pm

Schützen diese Zauber denn per se vor allen Geistern/Präsenzen oder nur vor bösen? Ich dachte, dass bei einem solchen Schutz nur gute Geister das Haus würden betreten können - alle anderen müssten (zumindest theoretisch und je nach Stärke des Zaubers bzw. des bösen Geistes) draußen bleiben.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

"Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt Empty
BeitragThema: Re: "Black Eyed Children" - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt   "Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt EmptyFr Jul 26, 2019 8:59 pm

Eigentlich zielen die meisten Maßnahmen darauf ab, nur böse Geister / Wesen fern zu halten. Darauf bezog ich mich. Aber wenn man das nicht spezifiziert, kommen vielleicht auch die guten nicht durch. Ich glaube, der Fehler ist mir in der Vergangenheit auch schon mal unterlaufen.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
AquilaRe

AquilaRe


Ort : Bad Oeynhausen
Anzahl der Beiträge : 32
Points : 53
Anmeldedatum : 01.06.19

"Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt Empty
BeitragThema: Re: "Black Eyed Children" - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt   "Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt EmptySa Jul 27, 2019 8:14 am

Die Rune Dagaz kann auch helfen, wenn die auf die Tür- und Fensterrahmen gezeichnet ist, Wesen mit böser Absicht fernzuhalten. Sie kann auch in selber Farbe aufgezeichnet werden. Sie muss nicht für das menschl. Auge sichtbar sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt Empty
BeitragThema: Re: "Black Eyed Children" - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt   "Black Eyed Children"   - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt Empty

Nach oben Nach unten
 
"Black Eyed Children" - schwarzäugige Wesen in Kindergestalt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarzes Wesen
» Lichtvolle und reine Wesen - Einhörner
» Eure Vorbilder ,Helden und Götter/ Wesen ,die ihr bewundert...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Wesen :: Sonstige Wesen-
Gehe zu: