Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie finde ich heraus, welche Art von Otherkin ich bin?

Nach unten 
AutorNachricht
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Wie finde ich heraus, welche Art von Otherkin ich bin? Empty
BeitragThema: Wie finde ich heraus, welche Art von Otherkin ich bin?   Wie finde ich heraus, welche Art von Otherkin ich bin? EmptyFr Apr 26, 2019 6:14 pm

Das Wichtigste um in der Hinsicht weiter zu kommen, sind Geduld und Ruhe.

Anfangs geht es nämlich vielen so: Man spürt, man ist Otherkin, weiß aber nicht, welche Art. Man ist nervös, ungeduldig und möchte es am liebsten sofort wissen. Diese Haltung ist verständlich, führt aber genau das Gegenteil herbei. Je mehr man es herausfinden möchte, destoweniger tut sich.

Deshalb, lasst es locker angehen und setzt euch nicht unter Druck. Lernt euch selbst (neu) kennen. Werdet euch über Vorlieben und Interessen klar, die möglicherweise mit euch als Otherkin zutun haben könnten - gibt / gab es Wesen oder Tiere, die ihr schon immer mochtet? Fühlt ihr euch zu fremden Kulturen oder fernen Ländern hingezogen?

Diese Frage könnte helfen, denn natürlich ist es auch möglich dass euer Seelenwesen nicht "von hier" ist, sondern aus einem völlig anderen Kulturkreis stammt.
Macht euch über verschiedene Wesen schlau, möglicherweise "klingelt" es bei irgendeiner Spezies.

Bittet eure geistigen Helfer um Hilfe. Die Methode scheint simpel und es dauert manchmal seine Zeit bis der erste Hinweis kommt, doch eure Geistführer werden euch nie im Stich lassen.

Und vor allem : Vertraut auf euer Gefühl, und seid ehrlich zu euch selbst. Seid nicht leichtfertig und zieht nicht sofort alles mögliche in Betracht, sondern wägt kritisch ab und lasst euch Zeit. Niemand muss von heute auf morgen ein Ergebnis vorweisen können. Es geht nur um euch. Nicht um das, was andere denken.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
 
Wie finde ich heraus, welche Art von Otherkin ich bin?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Otherkin-Fragethread
» Weg-finde-Zauber
» Welche Pflanzen ???
» Welche Religion interessiert euch?
» Welche Tarot-oder Orakelkarten nutzt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Wesen :: Otherkin-
Gehe zu: