Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Unvergessene Träume

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Unvergessene Träume Empty
BeitragThema: Unvergessene Träume   Unvergessene Träume EmptyDo Mai 02, 2019 7:45 pm

Hi, zusammen

Wie das Thread Thema schon anzeigt, soll es hier um Eure/ Unsere Träume gehen, die man aus irgendeinem Grund nicht vergessen hatte. Weil diese besonders schrecklich oder auch interessant, tiefsinnig oder letztendlich auch aufschlussreich gewesen waren. Oder auch, weil einfach noch zu viele Fragen seit her offen geblieben sind.

Die Erinnerung an einen ganz bestimmten Traum, erzählt doch einfach mal davon und vielleicht können wir hier zusammen gemeinsam auch noch die ein oder andere offene Frage dazu beantworten.
Nach oben Nach unten
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

Unvergessene Träume Empty
BeitragThema: Re: Unvergessene Träume   Unvergessene Träume EmptyFr Mai 17, 2019 1:51 pm

Interessantes Thema,

darüber könnte ich Bücher schreiben, wenn ich die Träume dann nicht doch irgendwann mal wieder vergesse.

Einer von vielen Träumen war, als ich von dem Verstorbenen Vater meiner Freundin träumte.
Er *besuchte* mich immermal.

In diesem Traum hat er sich verabschiedet. Wir redeten kurz miteinander , bis ein helles Licht erschien.

Ich erinnere mich an Kinder & ein Gefühl der Leichtigkeit <3. Als hätte jmd. einem die komplette Last, die man so mit sich trägt genommen. :)

Dann wachte ich auf.
Nach oben Nach unten
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

Unvergessene Träume Empty
BeitragThema: Re: Unvergessene Träume   Unvergessene Träume EmptyDo Aug 22, 2019 7:18 am

Der erste Traum an den ich mich erinnern kann, ist so einer den ich nie vergessen werde.

Ich war um die 3-4 Jahre und träumte das ich lila Schmetterlingsflügel habe. Ich flog durch die Wohnung und mehr war eigentlich nicht, aber der Traum war schön.
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Unvergessene Träume Empty
BeitragThema: Re: Unvergessene Träume   Unvergessene Träume Empty

Nach oben Nach unten
 
Unvergessene Träume
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Träume
» Träume oder Visionen von Naturkatastrophen
» Eure kuriosesten Träume
» Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Träume-
Gehe zu: