Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Träume oder Visionen von Naturkatastrophen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saphirwolf95

Saphirwolf95


Ort : Sachsen
Anzahl der Beiträge : 84
Points : 102
Anmeldedatum : 27.04.19

Träume oder Visionen von Naturkatastrophen  Empty
BeitragThema: Träume oder Visionen von Naturkatastrophen    Träume oder Visionen von Naturkatastrophen  EmptySa Apr 27, 2019 7:40 pm

Früher träumte ich manchmal von Naturkatastrophen was schon skurril war aber verrückt war es das es tatsächlich vorkam, dass es wirklich passierte oder passieren wird oder das etwas in Verbindung gebracht wird. (Kometeinschlag-ein Komet fliegt dicht an der Erde, Tsunami-ein Tsunami im anderen Land, eine riesengroße Sonne-in Milliarden Jahren wird die Sonne ein Roter Riese etc.) Es klingt verrückt und es hat mir früher Angst gemacht. Ist das Zufall oder kann sowas wirklich sein?
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Träume oder Visionen von Naturkatastrophen  Empty
BeitragThema: Re: Träume oder Visionen von Naturkatastrophen    Träume oder Visionen von Naturkatastrophen  EmptySa Apr 27, 2019 7:53 pm

Zufälle gibt es bekanntlich nicht, und wie sich Hellsichtigkeit ändert, kann verschieden sein. Manche träumen nur von Dingen die in ihrem Alltag oder Umfeld passieren, und bei anderen sind es weitreichende Veränderungen. So wie bei dir.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Saphirwolf95

Saphirwolf95


Ort : Sachsen
Anzahl der Beiträge : 84
Points : 102
Anmeldedatum : 27.04.19

Träume oder Visionen von Naturkatastrophen  Empty
BeitragThema: Re: Träume oder Visionen von Naturkatastrophen    Träume oder Visionen von Naturkatastrophen  EmptySa Apr 27, 2019 8:03 pm

Trotzdem skurril. Grübel Meine Ethik-Lehrerin hat mir sogar geraten ins Schlaflabor oder zum Therapeuten zu gehen, wo ich nur gesagt habe, dass die mir nicht weiterhelfen können. D\'oh Ich könnte Ethik noch nie leiden. Egal ob Moralfragen oder Übernatürliches. Es kam immer zu Diskussionen weil ich ne andere Meinung habe, als das, was sie gelernt hat.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Träume oder Visionen von Naturkatastrophen  Empty
BeitragThema: Re: Träume oder Visionen von Naturkatastrophen    Träume oder Visionen von Naturkatastrophen  EmptySa Apr 27, 2019 8:06 pm

Das ist bei den meisten Menschen so. Was sie nicht verstehen ist krank und muss "abgestellt" werden. Die beste Lösung: Einfach nicht mit Normalos drüber reden ;)

Davon abgesehen gibt es viel skurrilere Sachen.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Saphirwolf95

Saphirwolf95


Ort : Sachsen
Anzahl der Beiträge : 84
Points : 102
Anmeldedatum : 27.04.19

Träume oder Visionen von Naturkatastrophen  Empty
BeitragThema: Re: Träume oder Visionen von Naturkatastrophen    Träume oder Visionen von Naturkatastrophen  EmptySa Apr 27, 2019 8:12 pm

Schön, dass man hier nicht als seltsam abgestempelt wird. ^^
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Träume oder Visionen von Naturkatastrophen  Empty
BeitragThema: Re: Träume oder Visionen von Naturkatastrophen    Träume oder Visionen von Naturkatastrophen  EmptySa Apr 27, 2019 8:20 pm

Nein, das wird dir hier definitiv nie passieren :)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Träume oder Visionen von Naturkatastrophen  Empty
BeitragThema: Re: Träume oder Visionen von Naturkatastrophen    Träume oder Visionen von Naturkatastrophen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Träume oder Visionen von Naturkatastrophen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"
» Präkognition - Zukunftsträume & Visionen
» Träume
» Unvergessene Träume
» Eure kuriosesten Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Träume-
Gehe zu: