Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Stella_ stellt sich vor

Nach unten 
+5
Saphirwolf95
Sternenkind
Wicca
Silas
Stella_
9 verfasser
AutorNachricht
Stella_

Stella_


Anzahl der Beiträge : 2
Points : 4
Anmeldedatum : 01.05.19

Stella_ stellt sich vor Empty
BeitragThema: Stella_ stellt sich vor   Stella_ stellt sich vor EmptyFr Mai 03, 2019 2:25 pm

Hallo !

Ich bin 48 Jahre jung und gehe meinen spirituellen Weg bewusst ca. 12 Jahre lang... ich kann meinem Weg auch keinen speziellen Namen geben oder ihn irgendwo einordnen.( Ich lasse mich auch nicht gern in eine Schublade stecken :) )
... ich bin recht intuitiv veranlagt...und meine Hellfühligkeit begleitet mich auch schon zeitlebens.

Ich lege Wert auf Authentizität und Ehrlichkeit!
Ich bin der Meinung, daß heutzutage die Nutzung des gesunden Menschenverstandes viel zu kurz kommt und das es genauso wichtig ist manchmal einfach nur richtig zuzuhören und da zu sein, wie vielleicht einen Rat geben zu können.

Seit ca. 25 Jahren interessiere und beschäftige ich mich mit dem Tarot. Mal mehr und mal weniger intensiv.
Am Anfang wollte ich so gern " Zukunftsvorhersagen " machen können...ha ;) ...davon bin ich jetzt meilenweit entfernt...man lernt und man wächst...;)

Mir ist es ein Anliegen, das oder den Tarot ( und andere Karten, oder Tools ) als Hilfsmittel zu verwenden, um Selbsterkenntnis und Selbsterforschung zu betreiben.

Im Grunde ist doch Alles in uns selbst zu finden... und eigentlich bräuchten wir solche Dinge wie Karten, Kaffeesatz, Pendel usw gar nicht. Aber manchmal ist der Zugang zu bestimmten Informationen nicht so leicht zu bekommen...dann befrage ich gerne das Tarot oder andere Orakelkarten, um einen Hinweis zu bekommen. Manchmal wird so einiges klarer, wenn der Blick von Aussen auf die Situation fällt. ;)

Als Avatar habe ich die Hohepriesterin aus dem Tarot gewählt, nicht, daß ich mich so sehe...nein, sie verkörpert für mich das Intuitive Wissen, das jeder von uns mitbringt in dieses Leben.  Es ist nicht erlernt, es ist einfach da...wir müssen nur lernen wieder Zugang dazu zu bekommen.

Desweiteren habe ich mich mit vielen Themen beschäftigt, wie Reinkarnation, Rückführungen, Astrologie ( Seminare ), Reiki usw usw usw. mein Interessengebiet ist sehr groß ;) und ich schätze jede Erfahrung sehr hoch, die ich auf meinem Weg gemacht habe.

Ich erhoffe mir hier im Forum ein respektvolles Miteinander und einen Austausch auf Augenhöhe... ich verabscheue sämtliches Profiliergehabe und Rechthaberei. Auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, kann man sich doch respektvoll begegnen und austauschen.

Die sogenannte Erleuchtung wird oft falsch verstanden, so jedenfalls mein Eindruck!
Menschen, die sich als erleuchtet betrachten, sind meiner Meinung nach eher schon " verstrahlt "   ^^  ( deshalb habe ich meine Signatur gewählt )
Ein wirklich erleuchteter Mensch hat es nicht nötig sich zu profilieren oder von sich zu behaupten, daß er alles weiß und besser ist als Andere ;) )
Nach so etwas suche ich nicht...ich schätze Menschen mit Ecken und Kanten, die tun, was sie sagen.

Ich freue mich auf interessante Begegnungen und regen Austausch.  

LG Stella

P.S: ( ich bin noch ungeübt mit der Bedienung des Forums...habt bitte Nachsicht mit mir... ) Anscheinend zeigt sich noch keine Signatur... ich habe diesen Spruch gewählt :  

Vor der Erleuchtung: Holz hacken und Wasser tragen.
Nach der Erleuchtung. Holz hacken und Wasser tragen.
Aus dem Zen-Buddhismus
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Stella_ stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Stella_ stellt sich vor   Stella_ stellt sich vor EmptyFr Mai 03, 2019 3:08 pm

Willkommen schön dass du da bist!

Wegen der Signatur: Die wird sich vermutlich im nächsten Beitrag zeigen, manchmal klappt es nicht sofort.

Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Wicca

Wicca


Ort : NI
Anzahl der Beiträge : 33
Points : 49
Anmeldedatum : 20.04.19

Stella_ stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Stella_ stellt sich vor   Stella_ stellt sich vor EmptyFr Mai 03, 2019 5:39 pm

Liebe Stella,

herzlich Willkommen auch von mir, schön dass du hier bist. Welcome
Nach oben Nach unten
Sternenkind

Sternenkind


Ort : Wuppertal
Anzahl der Beiträge : 12
Points : 14
Anmeldedatum : 18.07.13

Stella_ stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Stella_ stellt sich vor   Stella_ stellt sich vor EmptyFr Mai 03, 2019 5:48 pm

Ich grüße dich, liebe Stella. Schön, dass du da bist Wink Willkommen
Nach oben Nach unten
Saphirwolf95

Saphirwolf95


Ort : Sachsen
Anzahl der Beiträge : 84
Points : 102
Anmeldedatum : 27.04.19

Stella_ stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Stella_ stellt sich vor   Stella_ stellt sich vor EmptyFr Mai 03, 2019 5:53 pm

Hallo und herzlich willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Stella_ stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Stella_ stellt sich vor   Stella_ stellt sich vor EmptyFr Mai 03, 2019 6:50 pm

Hallo Stella,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Nach oben Nach unten
Vanadis

Vanadis


Ort : Schweinfurt
Anzahl der Beiträge : 5
Points : 7
Anmeldedatum : 30.04.19

Stella_ stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Stella_ stellt sich vor   Stella_ stellt sich vor EmptyFr Mai 03, 2019 8:22 pm

Wink Herzlich Willkommen Blumen Blumen Blumen
Nach oben Nach unten
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

Stella_ stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Stella_ stellt sich vor   Stella_ stellt sich vor EmptySa Mai 04, 2019 8:29 am

Herzlich willkommen! Wink
Nach oben Nach unten
draco viridi

draco viridi


Ort : Deutschland
Anzahl der Beiträge : 20
Points : 27
Anmeldedatum : 17.04.19

Stella_ stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Stella_ stellt sich vor   Stella_ stellt sich vor EmptySa Mai 04, 2019 7:23 pm

Herzlich Willkommen bei uns Stella Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stella_ stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Stella_ stellt sich vor   Stella_ stellt sich vor EmptySo Mai 05, 2019 11:46 am

Herzlich Willkommen Stella Herz und wieeeeeeeeeeee schön, dass Du hier bist.
Nach oben Nach unten
Stella_

Stella_


Anzahl der Beiträge : 2
Points : 4
Anmeldedatum : 01.05.19

Stella_ stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Stella_ stellt sich vor   Stella_ stellt sich vor EmptyDi Mai 07, 2019 12:31 pm

Hallo Ihr alle ;) Wink

Vielen vielen Dank für die herzliche Begrüßung ! Jig

GLG Stella
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stella_ stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Stella_ stellt sich vor   Stella_ stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Stella_ stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shantay stellt sich vor
» Tabea stellt sich vor
» Sapphire stellt sich vor
» Schwarzbunte stellt sich vor
» Das Runenweib stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: