Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Joyleen stellt sich vor

Nach unten 
+2
~tiefschwarz~
Mrs.Spirit
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Joyleen stellt sich vor Empty
BeitragThema: Joyleen stellt sich vor   Joyleen stellt sich vor EmptyMo Apr 22, 2019 12:47 pm

Hi, zusammen

Dann möchte ich mich Euch jetzt auch vorstellen.

Ich bin schon seit etlichen Jahren immer mal wieder auf verschiedenen Plattformen unterwegs „auf Einigen mehr bzw. auch recht präsent -  auf Anderen, weniger“ Doch bis dato unterlag jeder meiner Aufenthalte immer nur einer Bestimmung und zwar dieser, anderen evtl. eine kleine Stütze oder auch helfende Hand sein zu können.

All das was ich jemals tat und was eine intensivere Annahme beinhaltet hatte, behandelte ich immer unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit. Ein Verhalten aus Ethik, Moral und somit auch, welches eine Diskretion unterliegt, das sind Wertvorstellungen die ich an mich persönlich erhebe.

Ich verabscheue von daher auch, eine Cliquenwirtschaft, eine Ego Lastigkeit mit dem schon manischen Selbstdarstellungsdrang, ein Kompetenz Gehabe und auch eine Selbst Beweihräucherung. Und das gerade dann, wenn ein um Rat Fragender bzw. um Hilfesuchender im Mittelpunkt eines Geschehens stehen sollte.

Von daher gewährte ich auch immer über all die Jahre hinweg, nur sehr gut ausgesuchten Leuten Einblicke in mein spirituelles Arbeiten oder auch Wirken. Somit waren auch öffentliche Angaben über meine Person immer durch dacht und auch dosiert gewesen. Denn ich sehe keinen Sinn, keine Effizienz und auch keine Notwendigkeit darin, mich mit Anderen messen zu wollen -  wer nun mehr oder weniger befähigter für was wäre oder über ein größeres Wissen verfügt usw.

Vor solchen Handhabungen möchte ich mich ganz klar und deutlich distanzieren und wer meine Ethik, Moral oder Wertvorstellungen nicht teilen kann, der darf selbstverständlich auch seine Eigenen vertreten. Möchte aber dann jene bitten, sich dafür eine andere Reibungsfläche zu suchen, denn ich werde als Person nicht dafür zur Verfügung stehen.

Ich meldete mich nun in Silas Privaten Forum an, in der Hoffnung und mit dem Vorhaben, jetzt hier ein wenig mehr aus den Schatten treten zu wollen. Schauen wir mal, ob hier auch wahre oder echte Spiritualität zumindest etwas mehr gelebt werden kann.

Zu meiner Person: Ich arbeite jetzt bereits seit mehr, als über 10 Jahren, kostenlos und nebenberuflich in der Lebensberatung, als spiritueller Coach und im Bereich der Reinkarnationstherapie oder Rückführungstherapie. Mein Wissen beziehe ich nicht aus Büchern, sondern aus eigenen Erfahrungen. Ich bin, wie ein Hansdampf in allen Gassen. Man könnte es auch so ausdrücken, ähnlich wie das Prinzip Lugh, ein Samildánach, bewandert in allen Künsten und dennoch oder gerade deswegen eben nicht eine Koryphäe auf ein bestimmtes oder auch fest gelegtes Gebiet.

Falls Ihr jetzt noch Fragen an mich haben solltet, dann einfach nur her damit.  Plinker

Auf einen Austausch, auf gegenseitiger Augenhöhe, mit Achtung und Respekt würde ich mich freuen.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Joyleen stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Joyleen stellt sich vor   Joyleen stellt sich vor EmptyMo Apr 22, 2019 2:14 pm

Willkommen schön dass du da bist :)

Zitat :
Schauen wir mal, ob hier auch wahre oder echte Spiritualität zumindest etwas mehr gelebt werden kann.

It does, since '08 :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Joyleen stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Joyleen stellt sich vor   Joyleen stellt sich vor EmptyMo Apr 22, 2019 2:21 pm

Silas schrieb:
Willkommen schön dass du da bist :)

Zitat :
Schauen wir mal, ob hier auch wahre oder echte Spiritualität zumindest etwas mehr gelebt werden kann.

It does, since '08 :zwinker:

Dankeschön Silas.

Ich weiß "lächele", denn ansonsten hätte ich mich ganz gewiss nicht genau in dem Forum eingefunden, in dem Du nicht nur Admin, sondern auch Beitragsteller bist. Plinker
Nach oben Nach unten
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Joyleen stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Joyleen stellt sich vor   Joyleen stellt sich vor EmptyMo Apr 22, 2019 6:38 pm

Hallo Joyleen,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Licht und so...Mrs.Spirit
Nach oben Nach unten
Wicca

Wicca


Ort : NI
Anzahl der Beiträge : 33
Points : 49
Anmeldedatum : 20.04.19

Joyleen stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Joyleen stellt sich vor   Joyleen stellt sich vor EmptyMo Apr 22, 2019 6:44 pm

Liebe Joyleen Wub

schön, dass du da bist!

Alles Liebe Hexe
Dein Hexchen
Nach oben Nach unten
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

Joyleen stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Joyleen stellt sich vor   Joyleen stellt sich vor EmptyMo Apr 22, 2019 7:43 pm

Herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Joyleen stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Joyleen stellt sich vor   Joyleen stellt sich vor EmptyMo Apr 22, 2019 8:29 pm

Zitat :
Ich weiß "lächele", denn ansonsten hätte ich mich ganz gewiss nicht genau in dem Forum eingefunden, in dem Du nicht nur Admin, sondern auch Beitragsteller bist.

Danken :D
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
draco viridi

draco viridi


Ort : Deutschland
Anzahl der Beiträge : 20
Points : 27
Anmeldedatum : 17.04.19

Joyleen stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Joyleen stellt sich vor   Joyleen stellt sich vor EmptyMo Apr 22, 2019 8:51 pm

von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Joyleen stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Joyleen stellt sich vor   Joyleen stellt sich vor EmptyDi Apr 23, 2019 4:18 pm

Mrs.Spirit schrieb:
Hallo Joyleen,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Licht und so..

Vielen Dank für die Begrüßung Mrs.Spirit.

Auch für das Licht und so . . . "lächele"
Ich sehe schon . . . wir beide werden uns sehr gut verstehen. Plinker

Wicca schrieb:
Liebe Joyleen Wub

schön, dass du da bist!

Alles Liebe Hexe
Dein Hexchen

Na, wie schön ist das erst, dass Du hier bist *Mein Hexchen*  
Herz

~tiefschwarz~ schrieb:
Herzlich willkommen.  
Hi, *Liebes* Plinker . . . wir hatten hier ja beide schon zusammen den Chat unsicher gemacht "lächele"

Silas schrieb:
Zitat :
Ich weiß "lächele", denn ansonsten hätte ich mich ganz gewiss nicht genau in dem Forum eingefunden, in dem Du nicht nur Admin, sondern auch Beitragsteller bist.

Danken :D
"hehe" . . .  Lovepotion

draco viridi schrieb:
von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns Wink
Vielen Dank draco viridi.

Es wird schon seinen Grund haben, warum Du mir auf Anhieb ins Auge gefallen warst.
Keine Sorge, das kann sich sicherlich nur um etwas Gutes handeln. "lächele"
Nach oben Nach unten
Sternenkind

Sternenkind


Ort : Wuppertal
Anzahl der Beiträge : 12
Points : 14
Anmeldedatum : 18.07.13

Joyleen stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Joyleen stellt sich vor   Joyleen stellt sich vor EmptyDo Apr 25, 2019 5:10 am

Herzlich Willkommen liebe Joyleen. Schön, dass du da bist Willkommen
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Joyleen stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Joyleen stellt sich vor   Joyleen stellt sich vor EmptyDo Apr 25, 2019 10:13 am

@Joy: Ich war mal so frei, deine Beiträge in ein Posting zu packen. Dazu als Tipp: Wenn du einzelne Sätze zitieren möchtest, kannst du einfach auf den Sprechblasen-Button über dem Eingabefeld klicken, das Zitat kopieren und einfügen. So kannst du mehrere Leute in einem Beitrag zitieren und Mehrfachpostings vermeiden:)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Joyleen stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Joyleen stellt sich vor   Joyleen stellt sich vor EmptyDo Apr 25, 2019 4:30 pm

Silas schrieb:
@Joy: Ich war mal so frei, deine Beiträge in ein Posting zu packen. Dazu als Tipp: Wenn du einzelne Sätze zitieren möchtest, kannst du einfach auf den Sprechblasen-Button über dem Eingabefeld klicken, das Zitat kopieren und einfügen. So kannst du mehrere Leute in einem Beitrag zitieren und Mehrfachpostings vermeiden:)
Vielen Dank für die Info, aber das wusste ich bereits. "lächele" Mehrfachpostings . . . ich nenne das die Anzahl von Beiträgen. "schmunzele" Was sich ja immer gut machen soll, wenn man auf die Statistik eines Forum Betriebs schaut. ;) Aber OK :), dann werde ich zukünftig, alles zusammen in einem Beitrag packen.
Nach oben Nach unten
Wicca

Wicca


Ort : NI
Anzahl der Beiträge : 33
Points : 49
Anmeldedatum : 20.04.19

Joyleen stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Joyleen stellt sich vor   Joyleen stellt sich vor EmptyFr Apr 26, 2019 1:08 pm

Tja, weg ist es... Seite hängt Fehler 502 und alles Geschriebene ist futsch... dann halt nicht...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Joyleen stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Joyleen stellt sich vor   Joyleen stellt sich vor EmptyFr Apr 26, 2019 3:13 pm

In dem Fall hilft manchmal - wenn möglich - einfach im Browser den Pfeil "Eine Seite zurück" zu drücken, dann ist der Beitrageditor mit dem Geschriebenen noch da.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Joyleen stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Joyleen stellt sich vor   Joyleen stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Joyleen stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tabea stellt sich vor
» Sapphire stellt sich vor
» Schwarzbunte stellt sich vor
» Das Runenweib stellt sich vor.
» Viridi stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: